ANZEIGE
19

Sommermode 2020: So kombiniert ihr die neuen Trendfarben


ANZEIGE

Luftig-weite Schnitte und tolle florale Prints, die zum Träumen einladen - was gibt es Schöneres am Modehimmel? Der Sommer-Trend geht definitiv (und nicht nur) in die Weite - und das in doppeltem Sinne: Noch nie gab es so eine Vielfalt an sanften Farben und Formen, und auch die Silhouetten werden voluminöser.

Frogbox.eu: Sommermode 2020: So kombiniert ihr die neuen Trendfarben
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

Zu den absoluten Kleider-Must-haves gehören in diesem Sommer in der Cruise-Kollektion von Frogbox zum Beispiel Florale Printkleider. Wir sehen die "Geometric Flowers" auf leichten, transparenten Stoffen, wie Vikose-Krepp oder Organza. Dazu wird derbes (Kunst-)Leder kombiniert. Hochauf einer Kalkfläche im Süd-Osten der Murgia, erfrischt durch die Brise der nahen Adria und umgeben vom Grünen der unberührten Natur wurde diese einmalig schöne Kollektion fotografiert... Sommerfeeling pur!


Frogbox.eu: Hochauf einer Kalkfläche im Süd-Osten der Murgia, erfrischt durch die Brise der nahen Adria und umgeben vom Grünen der unberührten Natur wurde diese einmalig schöne Kollektion fotografiert
© Ann Casarin - www.frogbox.eu
Frogbox.eu: Zu den absoluten Kleider-Must-haves gehören in diesem Sommer in der Cruise-Kollektion von Frogbox zum Beispiel Florale Printkleider
© Ann Casarin - www.frogbox.eu
Frogbox.eu: Wir sehen die Geometric Flowers auf leichten, transparenten Stoffen
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

Die internationalen Shows zeigen auf, was bei jeder von uns im Kleiderschrank hängen wird. Bei LEBE-LIEBE-LACHE verraten wir euch heute; an welchen Trendfarben und Styles wir im Sommer 2020 nicht vorbeikommen werden.


Für die kommende Sommersaison braucht man auf jeden Fall Lilac und sanftes Aprikot in seiner Garderobe.

Und genau diese beiden Farben haben wir auch in der brandneuen Kollektion von Frogbox  gesehen. Das ist natürlich kein Zufall! Falls ihr euch nun fragt, was Lilac eigentlich ist: Lilac ist im Grunde ein heller Fliederton – quasi wie gemacht für Frühjahr und Sommer. Zarte Pastellfarben lassen sich außerdem hervorragend kombinieren. Ihr könnt den Ton perfekt zu Denim kombinieren. Oder wie wäre es mit Schwarz? Beides haben wir ohnehin schon im Schrank (oder sollten es zumindest).

Frogbox.eu: Für die kommende Sommersaison braucht man auf jeden Fall Lilac und sanftes Aprikot in seiner Garderobe
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

Genauso ist es übrigens auch mit Aprikot. Ein Pfirsichton ist einfach wie gemacht für den Sommer – vor allem Oberteile in der Farbe sehen wunderbar frisch und stylisch aus. Außerdem: Aprikot passt wirklich zu jedem Hautton, ganz gleich ob hell oder dunkel. Genau deshalb lieben wir die Farbe auch so sehr. In der Frogbox- Kollektion haben wir außerdem super-coole Pullis und Cardigans in dem Pfirsichton entdeckt. Auch diese lassen sich easy im Alltag kombinieren.


Frogbox.eu: Ein Pfirsichton ist einfach wie gemacht für den Sommer
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

So kombiniert ihr die neuen Trendfarben

Falls euch das zu viel ist, könnt ihr auch erst einmal auf einzelne Teile in den neuen Trendfarben setzen und euch so langsam herantasten. Es gibt zum Beispiel super schöne Blusen, oder Röcke in den Trendnuancen.


Frogbox.eu: So kombiniert ihr die neuen Trendfarben
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

Übrigens: Aprikot haben wir nicht nur bei Frogbox sondern auch in der neuen Kollektion von Princess goes Hollywood entdeckt. Ein Look, der definitiv etwas gewagter, aber dennoch super sommertauglich ist. Wir sind auf jeden Fall von allen Optionen begeistert – und ihr?


Frogbox.eu: Wir sind auf jeden Fall von allen Optionen begeistert - und ihr?
© Ann Casarin - www.frogbox.eu

Frogbox - Fashion Made With Love

Du liebst Mode und möchtest ein paar ausgefallene Stücke in bester Qualität, sowie mit einem gewissen Wow-Effekt im Schrank haben? Du möchtest mit deinen außergewöhnlichen Outfits klar aus der Masse herausstechen, gleichzeitig aber modisch up-to-date sein? Dann bist du bei Frogbox genau an der richtigen Adresse! Getreu dem Motto “Made with Love” kreiert das Team Styles, welche die Branche genauso wie deren Fans stetig aufs Neue überraschen und gleichermaßen begeistern.

Direkt zum Frogbox-Onlineshop: www.frogbox.eu


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
19
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Festliche Looks zu Weihnachten
SAMOON: Stylische Mode für kurvige Frauen
Mütze, Kopftuch oder Cap – was passt am besten zu mir?
Poetischer Ideenreichtum von icke, BERLIN: LEBE-LIEBE-LACHE verlost Windjacke
Natürlich. Zeitlos. Nachhaltig. Celtic & Co.
No Waste Collections - HENRIETTE STEFFENSEN COPENHAGEN
Der Schal - ein stimmiger Abschluss für jedes Outfit
Entdecke die neuesten Fashiontrends bei Tamaris
HEIDELZWERG - eine Fashionstory made with love
Probier’s mal mit Gemütlichkeit - Loungewear von Lieb Ju
Badeanzug oder Bikini: Wohlfühlen am Strand und im Pool
Modische Nachtwäsche: Fashionistas Geheimwaffe
Verletzte Frauen verletzen andere Frauen. . . und wie wir unsere Würde bewahren
Bea Kallen: Hoffnungsvollfroh
Martina Goernemann im Interview über Sauerteig: "Glück vermehrt sich in 4 Tagen"
Royale Essence 24h Aufbaucreme gewinnt Leserpreis
Alleskönner Kastanien: 5 Anwendungs-Tipps für Rosskastanien
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen