ANZEIGE

Neue Unterwäsche & Socken für Männer – Was trägt Mann heute drunter?


ANZEIGE


Es gehört zu seinem selbstbewussten Auftritt im Job dazu, dass Mann sich in seiner Haut von Grund auf wohl fühlt. Ablenkendes Zwicken oder Rutschen braucht niemand, der gerade dabei ist, die Karriereleiter aufzusteigen. Gut sitzende Herrenunterwäsche in perfekter Passform, die sich hautsympathisch um den männlichen Körper schmiegt, hat den Vorteil, dass sie sich unter der Anzughose nicht abzeichnet. Moderne Boxershorts sind hier ideal geeignet.

Ein unter dem Oberhemd getragenes Shirt verhindert nicht nur hässliche Schweißflecken, sondern es sorgt auch für ein besseres Körperklima. Und zudem ist es ein schönes Gefühl zu wissen, dass man nicht nur äußerlich anspruchsvoll und zeitgemäß auftritt, sondern auch beim Untendrunter Geschmack beweist? Aus dieser inneren Einstellung heraus entsteht cooles Selbstbewusstsein, das auch nach außen abstrahlt.


Coole Funktionsunterwäsche für anspruchsvolle Beinarbeiter

Wie gut, dass es jetzt für jeden Typ Mann ganz individuelle Unterwäsche gibt. Die Zeiten, in denen Männer täglich in baumwollenen Feinripp-Schlüppis unterwegs waren, sind glücklicherweise vorbei. Die Textilindustrie hat mittlerweile smarte High-Tech-Fasern für Sportunterwäsche entwickelt, die innerhalb ihrer feinen Kapillaren Feuchtigkeit vom Körper abtransportieren können, damit diese an der Oberfläche verdunstet.

Einfacher ausgedrückt: Die Unterwäsche klebt bei schweißtreibendem Training nicht mehr wie ein nasses Tuch auf der Haut.

Bei folgenden Sportarten ist Funktionsunterwäsche angebracht:

  • Skiabfahrt
  • Snowboarden
  • Running
  • Fußball
  • Fitness
  • Krafttraining

Gerade auch bei hohen Temperaturschwankungen ist funktionelle Unterwäsche in Lagen aufzubauen. Getreu der Zwiebeltechnik werden mehrere Schichten intelligenter Funktionsmaterialien kombiniert und sorgen somit für ein trockenes, leistungsförderndes Körperklima. Funktionswäsche für Ihn kommt jetzt in trendigen Farben und körperbetonenden Schnitten daher.

Es mag für viele von uns erst einmal seltsam klingen, aber auch Socken haben sich Stück für Stück zu einem absoluten Statement-Pieces der Modewelt gemausert. Mit "High Fashion" hat das dennoch wenig zu tun, denn auch Tennis- und Wollsocken liegen derzeit voll im Trend.


Coole Funktionsunterwäsche für anspruchsvolle Beinarbeiter
© snapwire/pexels.com

Wenn wir Socken tragen, darf es auch in 2020 bunt zugehen. Gerade im Sommer 2019 waren Hochwasserhosen bzw. "Cropped Pants" wieder angesagt und haben an den Knöcheln Platz für einen trendigen Eyecatcher gelassen. Während wir bei Hitze oft nur Füßlinge oder gar keine Socken zu Chino-Hose & Co. getragen haben, ist im Winter 2020 endlich wieder passende Socken-Mode gefragt.


Mit attraktiver Unterwäsche verführen

Zugegeben: es liegt nicht ausschließlich an der richtigen Unterhose, das Herz der Angebeteten ganz und gar zu gewinnen. Allerdings kann es helfen, wenn Männer die gröbsten Fehler bei der Wahl des Untendrunter vermeiden, um die Damen der Schöpfung wenigstens nicht Gleich in die Flucht zu schlagen. Falls sich in der Ecke einer Schublade zu Hause noch museumsreife Stücke befinden, sollten diese gleich entsorgt werden.

Kein Zweifel: Frauen lieben figurbetonte Pants bei Männern - und darin unterscheidet sich das sogenannte schwache Geschlecht nicht von den Herren. Schließlich kommt ein wohlgeformter Body in einer enganliegenden Unterhose und einem entsprechenden Shirt sehr schön zur Geltung und macht Lust auf mehr. Und genau das ist es ja, was man erreichen möchte.

Es lohnt sich also, sich über das Design und die Passform der Unterwäsche für den erotischen Auftritt intensiver Gedanken zu machen, liebe Männer.


Herrenunterwäsche online:

Man muss es also nicht übertriebene Eitelkeit nennen, wenn ein Mann achtsam ist in Bezug auf sein Äußeres, und dies auch bei der klugen Auswahl seiner Unterwäsche berücksichtigt. Ob Boxershorts, Briefs, Slips oder Socken: Mittlerweile steht Männern online eine inspirierende Auswahl an Unterwäsche Styles für jede Lebens- und Interessenslage zur Verfügung.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Herrenwesten – modische Allrounder für kalte Herbsttage
Hast du schon einen Badeanzug für den Sommer? Du wirst darin auf jeden Fall glänzen!
Die neue Frühjahrsmode von Jeans Fritz
Festliche Looks zu Weihnachten
Die perfekten Jeans für alle Lebenslagen
Angesagte Mode für große Frauen und Männer
DAS HAT NICHT JEDER – GESCHENKE AUS GEBRAUCHTEM FEUERWEHRSCHLAUCH
Trend-Überraschung: Gürteltaschen sind zurück
Outfits24: Shirts sind Must-haves zu deinem persönlichen Signature-Look
Individuelle Geschenke von Feuerwear
Verträumt, eigenwillig und einzigartig – Schmuck von Anisch de la Cara
Into the Blue. . . Denim- und Casualwear
Ein Weg der Liebe
Du allein hast die Wahl. . .
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen