ANZEIGE
53

Dein Glaube an ein Wunder


von Tom Kraus

Weisst du, nicht immer glauben wir daran, dass Wunder wirklich eintreten können. Manchmal reden wir uns das auch nur ein oder erzählen es unseren Kindern, sie sollen sich etwas ganz fest wünschen oder vorstellen und dann geht es in Erfüllung. Selten sehe ich Erwachsene Menschen, die das was sie den jungen Seelen erzählen, für sich selbst machen würden.

Warum? Nun, in den meisten Fällen könnte es Aberglaube sein, eher ein Scherz als das es wahrhaftig geglaubt werden würde oder sogar die Angst davor, dass es vielleicht tatsächlich in Erfüllung gehen kann?
Ein weiterer Grund ist unsere Ungeduld, weil wir Wünsche an die Zeit knüpfen und ein „wann“ erschaffen. Wenn es dann nicht zur vorgegebenen Zeit eintritt, dann verlieren die meisten den Glauben daran und Wünsche zerplatzen womöglich wie feine Seifenblasen auf ihrem Weg ins Universum.

Dein Glaube an ein Wunder
© maxfelner/unsplash


Ich verrate dir ein Geheimnis – alle Wünsche gehen in Erfüllung, auch wenn sie noch so utopisch sein mögen. Und ich kann und will das behaupten, weil ich sie selbst permanent erlebe. Sei es im Alltag, in der Gesundheit, bei den Finanzen oder in der Liebe; wunschlos glücklich zu sein wäre ein vorzeitiger Tod, sobald wir den Glauben an unsere so wundervolle Manifestationskraft verlieren. Und auch wenn das aus meiner Perspektive herausgeschrieben ist, so kann ich dir hier mal ein paar universelle Regeln aufzeigen, von denen ich glaube, dass sie essentiell sind, um Wünsche zu erleben:


1. Wünsche es dir tief und fest – immer!

2. Glaube daran, dass es dir erfüllt werden wird.

3. Frage niemals „wie“ der Wunsch oder das Wunder an dich herantritt oder über welchen Weg es zu dir kommen möchte.

4. Vergiss die Zeit; plane niemals „bis wann“ Wünsche erfüllt werden „müssen“.

5. Lehne dich nicht zurück, sondern tue mitunter auch aktiv etwas für deine Wunder- Wunschvorstellung.

6. Halte am Wunsch fest; sobald du zweifelst oder Vorstellungen änderst, kann er auch nicht mehr in dein Leben kommen. Denn du hast die Urkraft der Anziehung mental unterbrochen.

7. Bleibe immer in einer positiven Vorstellung dazu, stell dir vor, du lebst schon mit dem erfüllten Wunder bzw. Wunsch.

8. Sei geduldig und in deiner Ruhe. Hab vertrauen, dass das Leben und das Universum gerade alles dafür tut um dir deine Wünsche immerwährend zu erfüllen.


Im Wort Erfüllung steckt das kleinere Wort FÜLLE. Fülle kann nur dann auf allen Ebenen zu dir kommen, wenn du dir erlaubst ein erfülltes Leben leben zu wollen – dann wird es einfach nur noch wunder-barer. Ich wünsche dir, an deine wundervollen Wünsche zu glauben und sie in deinem Leben zu erleben…

Dein Tom




Tom Kraus

Tom Kraus
© Tom Kraus
Tom begleitet seit mehr als 20 Jahren bereits auf körperlicher, seelisch & geistiger Ebene mit all seinen tools unzählige Menschen - als Individuum oder in Gruppen - hin zur persönlichen Erfüllung, Lebensfreude und dem Bewusstsein eines erfolgreich, gesunden Lebens. Die Verbindung zur Natur bzw. der Natürlichkeit wie wir unsere Körper nutzen können, stehen dabei immer im Fokus. Seine Vision für das Leben aller ist:

"Sterbe gesund, denn auch so wurdest du hier in diese Welt hineingeboren."

Durch Tom's Erfahrungen in den Bereichen Personal-Training, Yoga, allg. Fitness, Mental-Coaching und Energiearbeit schöpft er sehr bewusst sein Wissen & Fühlen und gibt es in achtsamer Begleitung an jene,die ihm begegnen möchten - weiter.

Direkt zur Website von Tom Kraus: www.soul-reminder.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
53
ANZEIGE
Weitere Artikel von Tom Kraus:
Einfach nur gehalten werden
Dein Licht.
Mal ehrlich: Wer braucht schon einen Coach?
Du allein hast die Wahl. . .
Wie Schwindeleien, andere Wesen, ein sympathischer Vollbart und die eigene Starre mein Leben vor 10 Jahren veränderte!
Worauf wartest Du?
Weitere Artikel:
Was ist Gesundheit?
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
In einem Seminar würde ich jetzt an dieser Stelle das Publikum fragen: „Sind Sie noch ganz OHR? “
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Ist die Diagnose Hochsensibilität überbewertet?
Mit dem richtigen Schuhwerk kann man jeden Berg bezwingen und jeden Laufsteg erobern
Trend-Überraschung: Gürteltaschen sind zurück
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen