ANZEIGE

In diesem Haus wird gelebt - Mit lustigen Sprüchen das Haus lebendiger machen



Wir alle brauchen sie - die kleinen, fröhlichen Denkanstöße. Die uns an unsere großen Träume und gelebten Werte erinnern oder uns einfach zum Lachen bringen. Weil die Welt gar nicht genug optimistische Gedanken haben kann, ist der Trend Wandtattoo so beliebt.


In diesem Haus wird gelebt - Mit lustigen Sprüchen das Haus lebendiger machen
© www.wandtattoos.de

Die lustigen, bunten Wandsticker bahnen sich zielsicher ihren Weg in Wohnräume, in denen Familien ihren Alltag meistern. Auch, wenn es ab und zu drunter und drüber geht. Ein Wandtattoo sorgt dafür, dass wir das Leben optimistisch sehen. Und Lächeln.


In diesem Haus wird gelebt

Familienleben ist vielfältig. Bunt, lustig, chaotisch, herzlich, liebevoll und jeden Tag anders. Das Wandtattoo "In diesem Haus wird gelebt" bringt alles zum Ausdruck, was das Familienleben ausmacht. Dabei ist es so wandelbar wie sein Umfeld.

Dezent in Schwarz oder Weiß oder richtig schön bunt. Umgedreht, anders angeordnet, auf der Wand, auf Möbeln oder an der Tür - frei nach dem Motto: Kreativ ist, was du daraus machst. Dieses Motiv ist mehr als ein toller, dekorativer Blickfang. Es zaubert allen ein schönes Gefühl und ein Lächeln ins Gesicht.


So bunt wie ihr

Ein Wandtattoo ist mehr als Dekoration. Es ist eine Quelle der Inspiration und sorgt für gute Gefühle. Das Tolle daran ist, es geht so schnell und einfach. Aufkleben, abziehen, fertig. Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche, Essecke, Flur, Schlafzimmer, Bad, Arbeitsbereich - es gibt für jeden Raum den richtigen Gedanken.

Auch die Designs sind so vielfältig, dass zu jedem Wohnstil ein passendes Wandtattoo gefunden werden kann. Große Schrift, kleine, geschwungen, gedruckt, dick, dünn, mit Bild oder ohne und beliebig mit anderen Motiven kombinierbar.

Auch farblich ist für jeden Geschmack etwas dabei. In mehr als 35 Farben kann jeder Raum des Hauses durch ein dekoratives Wandtattoo verschönert werden. Die Farbpalette reicht von Rot-, Blau-, Grün- und Violetttönen über Pastell- und Brauntöne. Wer es ganz schlicht und klassisch mag, kann zwischen Schwarz und Weiß wählen oder sich auf ein Grau einigen. Luxus und Glitzer bringen die Farben Bronze, Silber und Gold an die Wand.

Besonders gemütlich sind warme Töne wie Aubergine, Creme, Sandgrau und Oliv. Aber auch Pastellfarben wie zartrosa und hellblau sorgen für ein angesagtes Wandhighlight.


Mehr als Essen - Familienleben in der Küche

Die Küche ist schon lange kein Ort mehr, an dem einfach nur Essen zubereitet wird. Hier wird gemeinsam gekocht und gegessen und es spielt sich eine Menge Familienleben ab. Umso schöner ist es, wenn man schon morgens beim ersten Kaffee oder Tee, von einem lustigen oder motivierenden Wandtattoo mit guter Stimmung in den Tag begleitet wird.

Gerade in der Küche dürfen die Ideen besonders pfiffig und kreativ sein. Wieso nicht, das beliebte Pfannkuchenrezept als bunte Motiv an die Wand oder den Tresen kleben. Oder die Anleitung des Lieblingscocktails. Long Island Ice Tea, Mojito oder Margarita, bei so einer lustigen Aufforderung übernehmen sicher auch die Gäste gerne kurz das Mixen. Den kreativen Ideen im Wohnraum Küche sind, nicht nur kulinarisch, keine Grenzen gesetzt.


Mit bunten Stickern an der Wand fröhlicher durch den Alltag

Ein Wandmotiv ist einfach eine tolle Idee. Es eignet sich für alle Menschen und jeden Wohnraum. An der richtigen Stelle platziert, verändert es das Denken positiv und zaubert ein Lächeln in das Gesicht der Familie oder ihrer Gäste. Kurz gesagt, die bunten Sticker machen einfach Spaß und gute Laune.

Steht dazu, dass in eurem Haus gelebt wird und löst mit einem dekorativen und individuellen Wandsticker viele fröhliche Gefühle aus.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Happy Arbeitsplatz: Wie der FlexiSpot Schreibtisch für mich zum echten Gamechanger wurde
Zeitlos und umweltbewusst: Warum Secondhand Designermöbel perfekt in jede moderne Wohnung passen
Ein neuer Morgen dank dem Mozart Boxspringbett Serie 5 - Meine Erfahrung nach der Rücken-OP
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Clevere Tricks, um ein Büro auf kleinem Raum einzurichten
Die eve Schlafkooperation - geruhsame Nächte im Wasserturm
Die schönsten Dekoideen mit Leitern
Divine Flower: Freude nachhaltig verschenken
Muranoglas-Kronleuchter mit floralen Motiven und himmlischen Farbtönen aus Glas in allen Bereichen des Hauses
Individuelle Designermöbel für Ihr Zuhause
Zauberhafte Flaschengärten von Urbanjngl
X-Mas Collection von Colvin
Jenseits vom Klischee: 8 Filme, die man als Frau gesehen haben muss
Dr. Ralph Skuban im Interview: ICH BIN ein Teil vom ALLES-WAS-IST
Fritsch am Berg: Modernes MentalSpa Hotel in Vorarlberg
Hörbuchempfehlung: Roman - Die Geschichte der Bienen
Forschung: Katzen als ganzheitliche Heiler
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen