ANZEIGE

Brustvergrößerung und weitere Schönheitsoperationen in Bern


Die Gründe für eine Brustvergrößerung sind sehr vielfältig und äußert individuell. Brüste, die im Verhältnis zur übrigen weiblichen Figur besonders klein erscheinen, sind keine gesundheitliche Beeinträchtigung. Trotzdem stellen sie für einige Frauen eine seelische Belastung dar. Minderwertigkeitsgefühle und Probleme im Sexualleben können hier die Folge sein. Und auch im Berufsleben kann ein sinkendes Selbstvertrauen zu Stresssituationen führen.

Mit einer Brustvergrößerung kann heute eine eher kleine Brust der restlichen Figur stimmig angepasst werden. Die besten Resultate werden hier erzielt, wenn eine natürliche Balance zum übrigen Körper hergestellt werden kann. Der Wunsch nach besonders großen Brüsten kann aus medizinischen Gründen häufig nicht erfüllt werden. Hier sind z.B. Haltungsschäden zu erwarten.

Die Schönheitsklinik MEDIC OPTI-LINE in Bern setzt auf über 20 Jahre Erfahrung, verfügt über ein eingespieltes Team und hat schon tausenden Menschen zu gesteigertem Selbstbewusstsein und mehr Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen verholfen. Mehr als 12.500 plastisch-ästhetische Operationen wurden seither ausgeführt, davon über 6.500 Mal Fettabsaugen und Operationen zur Brustvergrösserung bereits über 2.500 Mal.

Brustvergrößerung und weitere Schönheitsoperationen in Bern
© Mylene2401/pixabay

Ein weiterer Grund für eine Brustvergrößerung kann eine veränderte Brustform sein, etwa nach einer Schwangerschaft oder starkem Gewichtsverlust. Vor allem nach dem Stillen kommt es häufig zu einem Erschlaffen der Brustdrüsen und einem Einfallen der oberen Brusthaut. Eine Brustvergrößerung löst das Problem in der Regel zufriedenstellend. Bei zu starker Hautdehnung kann allerdings eine zusätzliche Hautstraffung notwendig sein. Die Operation kann grundsätzlich in jedem Alter durchgeführt werden. Als Voraussetzung gilt jedoch, dass das eigentliche Körperwachstum abgeschlossen haben und die Brüste voll entwickelt sind.

In aller Regel erfolgt die Vergrößerung mit einem Silikongel-Implantat. Es gibt auch weitere Verfahren, allerdings haben diese derzeit noch keinen Standard-Charakter und sollten nur nach ausdrücklicher Abwägung mit einem vertrauensvollen Plastischen Chirurgen gewählt werden.

Die Brüste einer Frau stehen für sinnliche Weiblichkeit. Sie gehören zum Schönheitsideal jeder Frau. Über die Jahrhunderte hat uns der gesellschaftliche Wandel gezeigt, was als Idealgröße anzustreben sei. Maßgeblich bleibt hier jedoch das eigene Wohlgefühl der Frau, das auch durch eine deutlich zu große Brust beeinträchtigt werden kann. Weil auch die körperliche Gesundheit betroffen sein kann, fällt die Entscheidung darum manchmal auch zugunsten einer Brustverkleinerung mit Hilfe der plastischen Chirurgie aus.


Gut zu wissen: Das Ärzte-Team MEDIC OPTI-LINE besteht aus international anerkannten Fachärzten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Jeder von ihnen ist in der Lage, höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.

Die Fachärzte führen hier ausschließlich Schönheitsoperationen durch, auf die sie sich spezialisiert und mit denen sie langjährige Erfahrung haben. Bei MEDIC OPTI-LINE gilt die Regel: jedem Arzt sein Spezialgebiet. So werden Sie nur von sehr fachkundigem und erfahrenem Spezialisten behandelt und können sich auf eine einwandfreie Umsetzung Ihrer Figurwünsche freuen.

Da sich Techniken und Materialien im Bereich der plastischen Chirurgie häufig rasch ändern, erachtet man in der Berner Praxis eine stetige Weiterbildung beziehungsweise Fortbildung als unerlässlich, um Ihnen zu jeder Zeit beste Leistungen bieten zu können. Mit stetigen Maßnahmen der Weiterbildung behält man hier vor allem eine hohe Qualität der Behandlungsmöglichkeiten bei.

Durch eine Mitgliedschaft in mehreren internationalen Gesellschaften ist das MEDIC OPTI-LINE Team über alle Neuentwicklungen im Bereich der ästhetischen Medizin bestens informiert und man lässt diese, wo sinnvoll, in die jeweiligen Behandlungen einfließen.

In der Schönheitsklinik MEDIC OPTI-LINE in Bern können Sie sich auf eine professionelle und kompetente Beratung, Betreuung, Behandlung und auch Nachkontrolle verlassen. Das persönliche Ziel der Praxis liegt, neben der fachgerechten und transparenten Arbeitsweise, zum Wohlergehen der Patienten entscheidend beizutragen. .


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Royal Hotel SanRemo*****L - stilvolles Grandhotel an der Blumenriviera
DAS bewirkt Meditation bei US-Schülern
Von introvertiert bis outgoing: So wirst du von deinen Mitmenschen wahrgenommen, laut Sternzeichen
Urlaub direkt am See - Hotel Terrassenhof
Glück kann man trainieren - im Sportresort HOHE SALVE
PrimaDonna Lingerie - Verführerische Märchen aus Tausendundeiner Nacht
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen