ANZEIGE
45

Bücher für alle Lebenslagen


ANZEIGE


Wer im Leben bestehen will, braucht Bücher. In diesem LEBE-LIEBE-LACHE Beitrag geht es um "Ratgeber", die die Macht haben, uns zu verändern und in allen Lebenslagen zu begleiten. Nicht selten ersetzen sie die beste Freundin - oder den Therapeuten.

Bücher für alle Lebenslagen
© siora18/unsplash


My Love Story

"Liebe hat mein Leben gerettet. Davon will ich erzählen." Tina Turner, die Königin des Rock 'n' Roll, wird bald 80 Jahre alt. Unter dem Eindruck einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die sie aufgrund einer wunderbaren Wendung überwinden konnte, schildert sie erstmals ihre "ganze Geschichte", wie sie sagt.

Private Dancer, Simply the Best, I Can't Stand the Rain - jeder, der Tina Turners Musik hört, ahnt etwas von ihrer Energie, ihrem Lebenswillen und nie versiegendem Mut, die sie aus der Enge der Kindheit in Tennessee auf die Bühnen der Welt brachten. Mit ihrem Ehemann Erwin Bach durfte sie schließlich auch das lang ersehnte persönliche Glück erleben. "My Love Story" ist eine Liebeserklärung an das Leben und die zutiefst bewegende und inspirierende Überlebensgeschichte einer starken Frau.



My Love Story Die Autobiografie
Tina Turner (Autor)
,
Dominik Wichmann (Mitwirkende)
My Love Story
Die Autobiografie
Die Autobiografie
Gebundenes Buch
What's Love Got to Do with It: Die Lebensgeschichte einer der größten Pop-Ikonen unserer Zeit

"Liebe hat mein Leben gerettet. Davon will ich erzählen." Tina Turner, die Königin des Rock 'n' Roll, wird bald 80 Jahre alt. Unter dem Eindruck einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die sie aufgrund einer wunderbaren Wendung überwinden konnte, schildert sie erstmals ihre "ganze Geschichte", wie sie sagt. Private Dancer, Simply the Best, I Can't Stand the Rain - jeder, der Tina Turners Musik hört, ahnt etwas von ihrer Energie, ihrem Lebenswillen und nie versiegendem Mut, die sie aus der Enge der Kindheit in Tennessee auf die Bühnen der Welt brachten. Mit ihrem Ehemann Erwin Bach durfte sie schließlich auch das lang ersehnte persönliche Glück erleben. "My Love Story" ist eine Liebeserklärung an das Leben und die zutiefst bewegende und inspirierende Überlebensgeschichte einer starken Frau.

Das Buch enthält zahlreiche Abbildungen, darunter viele bisher unveröffentlichte aus Privatbesitz.


Ihr innerer Kritiker ruft? Rufen Sie zurück!

Der kleine Saboteur ist Teil unserer Persönlichkeit. Er ist dafür verantwortlich, dass wir Dinge, die uns wichtig sind, bis zu einem bestimmten Punkt vorantreiben, sie aber nicht bis zum Ende durchziehen. Seinetwegen können wir die guten Ratschläge, die wir anderen geben, nicht für uns selbst nutzen und torpedieren so unsere eigenen Ziele. Je mehr wir uns mit ihm vertraut machen, desto erfolgreicher können wir seine Sabotageakte vereiteln und überholte Glaubenssätze über Bord werfen.



Der kleine Saboteur in uns Unbewusste Widerstände erkennen und auflösen
Michaela Dr. Muthig (Autor)
Der kleine Saboteur in uns
Unbewusste Widerstände erkennen und auflösen


Heile deine Leber

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten - insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und zu wenig Bewegung auf sie einwirken. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit.

Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber - und schließlich uns selbst.


Heile deine Leber Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
Anthony William (Autor)
,
Jochen Lehner (Übersetzer)
Heile deine Leber
Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
Die Wahrheit über chronische Erschöpfung, Reizdarm, Gewichtsprobleme, Diabetes und Autoimmunkrankheiten
Gebundenes Buch
Heilt die Leber, heilen wir.

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten - insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und zu wenig Bewegung auf sie einwirken. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber - und schließlich uns selbst.

Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.

Die Muse von Dior

Der Bestseller aus den USA über das bewegende Schicksal einer jungen Frau im Paris der Nachkriegszeit auf der Suche nach Freiheit und Liebe. Ein Roman wie ein Kleid von Dior: voller Sehnsucht, Zauber und Liebe.

Frankreich, 1944: Oona Riley, genannt Copper, ist ihrem Mann, einem amerikanischen Kriegsreporter, nach Paris gefolgt. Seit dem Ende der deutschen Besatzung herrscht in der Stadt trotz Entbehrungen und Schwarzmarkt eine vibrierende Aufbruchsstimmung. Auch Copper träumt von einem aufregenden, selbstbestimmten Leben. Sie ist es leid, nur als Sekretärin für ihren Mann zu arbeiten und dessen Untreue zu erdulden.

Als sie zufällig Christian Dior begegnet, scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen. Der aufstrebende Modedesigner macht sie zu seiner Muse. Durch ihn erhält Cooper Zutritt zu einer schillernden Welt internationaler Künstler und Bohemiens. Endlich wagt sie sich aus dem Schatten ihres Mannes. Und erfährt, was ihr Herz wirklich berührt. Aber während Paris langsam zu neuem Glanz erwacht, droht Coopers Glück schon bald zu zerbrechen …



Die Muse von Dior
Marius Gabriel (Autor)
,
Anja Schünemann (Übersetzer)
Die Muse von Dior



Weil du das Beste in mir hervorbringst

In einer Partnerschaft genießen wir die Ruhe des Ankommens, da wir uns angenommen fühlen – nach einer langen Reise des Alleinseins. Es scheint, als hätten wir im Anderen einen fehlenden Teil von uns selbst gefunden, und das schenkt unserem Herzen wunderbaren Frieden. Wir alle sind hier, um unser inneres Licht in diese Welt zu bringen, und der Mensch an unserer Seite hilft uns dabei, dieses Versprechen einzulösen.

Liebe bringt das Beste in uns hervor! Die Ehe ist das Universum im Kleinformat! Partnerschaft als Entwicklungsweg!



Weil du das Beste in mir hervorbringst Eine Liebeserklärung an die Zweisamkeit
Daniela Jost (Autor)
Weil du das Beste in mir hervorbringst
Eine Liebeserklärung an die Zweisamkeit

Solange es leicht ist


Auch mit über 70 steht Herman van Veen noch fast täglich auf der Bühne. Seit seinen ersten Konzerten vor mehr als 50 Jahren beschäftigt sich der Musiker und Entertainer immer wieder mit dem Älterwerden und dem Tod. In "Solange es leicht ist" behandelt Herman van Veen in autobiographischen Schlaglichtern und persönlichen Anekdoten auf die ihm typisch poetisch-augenzwinkernde Weise alle Aspekte des Älterwerdens: die Gebrechen des Alters, die Verluste, die geistigen und seelischen Entwicklungen - aber er erzählt auch, was ihn jung hält und Kraft verleiht in dieser Lebensphase.


Solange es leicht ist Geschichten übers Älterwerden
Herman van Veen (Autor)
,
Thomas Woitkewitsch (Übersetzer)
Solange es leicht ist
Geschichten übers Älterwerden
Geschichten übers Älterwerden
Gebundenes Buch
Auch mit über 70 steht Herman van Veen noch fast täglich auf der Bühne. Seit seinen ersten Konzerten vor mehr als 50 Jahren beschäftigt sich der Musiker und Entertainer immer wieder mit dem Älterwerden und dem Tod. In "Solange es leicht ist" behandelt Herman van Veen in autobiographischen Schlaglichtern und persönlichen Anekdoten auf die ihm typisch poetisch-augenzwinkernde Weise alle Aspekte des Älterwerdens: die Gebrechen des Alters, die Verluste, die geistigen und seelischen Entwicklungen - aber er erzählt auch, was ihn jung hält und Kraft verleiht in dieser Lebensphase.



Das FußHeilbuch

Füße sind die Basis, auf der wir im Leben stehen. Sind die Füße gesund, ist der Mensch gesund. Inka Jochum zeigt in ihrem neuen Gesundheits-Ratgeber Fuß-Übungen, die wirklich helfen. Sie vermittelt das Basis-Wissen zu Muskeln, Sehnen und Gelenken.
Danach erklärt sie spezielle Massage-Techniken und Übungen, um die Füße zu trainieren und gestaute Energie ins Fließen zu bringen. Die Fuß-Gelenke werden wieder geschmeidig, alle Bereiche des Fußes gekräftigt und vitalisiert.

Ein zentraler Aspekt zur Fuß-Gesundheit ist für Bestseller-Autorin Inka Jochum die Achtsamkeit, die zu mehr Körper-Bewusstsein führt. Inka Jochums ganzheitliche Herangehensweise verdeutlicht, dass Fuß-Beschwerden sehr oft Ausdruck des gesamten Körper-Systems sind: Mit einer aufrechten Haltung lassen sich viele Fuß-Probleme bewusst vermeiden und Schmerzen lindern.


Das FußHeilbuch Einfache Übungen, um Beschwerden zu lindern und lange gut zu Fuß zu sein
Inka Jochum (Autor)
Das FußHeilbuch
Einfache Übungen, um Beschwerden zu lindern und lange gut zu Fuß zu sein




45
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Maria Bachmann im Interview: „Du weißt ja gar nicht, wie gut Du es hast“
Vergeben Versöhnen Verzeihen - Dr. Manfred Mohr im Interview
Mein Abend mit Eckhart Tolle in der Grugahalle Essen
Neue Bücher für den Herbst: Das sind die 12 schönsten!
Prof. Gerald Hüther im Interview: "Kinder brauchen uns, nicht unsere Geschenke"
"Es wird Zeit"- Ildikó von Kürthy im Interview
Weitere Artikel:
Voll kindisch
„In a Heartbeat“ – Das Herz geht seinen Weg
Forschung: Wie Freundlichkeit unser Gehirn verändert und uns glücklicher macht
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 8: Ich und meine Schattenseiten
"Worte der Weisheit": Lebenskunst
5 Themen, über die intelligente Paare beim Dinner reden
Self Care – Deinen Raum gestalten, Grenzen setzen
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 7: Du und ich?
"Worte der Weisheit": Kairos – der rechte Augenblick
Wissenschaftlich bestätigt: Kinder erben ihre Intelligenz von DIESEM Elternteil
Hochsensibilität und die Suche nach der Sinnhaftigkeit im Berufsleben
Interview mit Dr. Ruediger Dahlke: "Es gilt auch aufzuhören, anderen beleidigt zu sein. "
Aromareise mit Soforteffekt: Was Rosenduft bewirken kann
Worte der Weisheit: Entsagung/Verzicht
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen