ANZEIGE
56

Tote Hose? Tipps für heißen Sex in jedem Alter


Rettet euer Sexleben! Auch in einer langjährigen Partnerschaft, trotz Wehwehchen  und stressigen Jobs kann man im Bett bei der Stange bleiben. Diese Tipps helfen!

Wer glaubt, dass man für heißen, aufregenden Sex 29 sein muss, sich in Lederanzüge zwängen oder mit Handschellen und Peitsche den Partner erschrecken sollte, hat sich zum Glück getäuscht. Experten zu Folge gibt es ganz simple Lösungen, wenn der Sex nur noch recht müde vor sich hin plätschert. 

ANZEIGE


Tote Hose? Tipps für heißen Sex in jedem Alter
© Rodolfo Clix/pexels.com


1. Sexdate: Verabredet euch mal wieder!

Im Hollywood- Film sieht spontaner Sex so aus: Ein Paar kommt nach Hause, sie im eleganten Kostüm, er im Anzug. Die Tür fällt ins Schloss und das Liebespaar noch im Flur übereinander her. die filmindustrie hängt die Latte da auch ziemlich hoch. Dabei ist kurzentschlossner Sex gar nicht wirklich besser als geplanter. Der ist nur leider ziemlich häufig ziemlich langweilig. Und gähnende Langeweile ist der Erotik-Killer Nummer eins.  Deshalb: Einfach die Assoziation ändern. Statt zu denken: " Ok, später dann eine schnelle Nummer, dann schlafen und morgen früh wieder raus" lieber in erotischen Rendezvous denken - klingt doch schon viel aphrodisierender. Es soll zudem auch anregend wirken, wenn man schon vorher über das hinterher spricht...


2. Einfach mal entspannt gleiten lassen

Es hilft dem Paar ungemein, wenn die Frau auch voll auf ihre Kosten kommt. Gleitmittel kann daher Wunder wirken. Das macht das ganze nicht nur viel intensiver sondern für einige Frauen auch überhaupt erst erfolgreich.


Sex & Achtsamkeit Sexualität, die das ganze Leben berührt
Susanna-Sitari Rescio (Autor)
Sex & Achtsamkeit
Sexualität, die das ganze Leben berührt


3. Wünsche benennen

Männer  wollen immer und Frauen haben immerzu Kopfschmerzen - so das bekannte  Vorurteil. Doch woran liegt das nur? Gemeinsam mit dem Partner gilt es, die eigenen Bedürfnisse zu ergründen - auch die nicht-sexuellen. Gerade Frauen wünschen sich oft mehr Nähe, Unterstützung und Aufmerksamkeit - und zwar nicht immer nur dann, wenn er Sex will. Je zufriedener wir mit uns selbst sind, desto zufriedener sind wir mit der Beziehung - und das sorgt für Schwung im Schlafzimmer. 


4. Pillowtalk: Redet drüber

Reden über Sex: Für manche Paare eine echte Überwindung. Doch es hilft nichts: Wenn man nicht sagt, was gefällt, wird es auch nicht besser im Bett . Leichter fällt es vielen, wenn man mit dem Partner nach dem Sexspiel spricht. Da ist man dann schon mal beim richtigen Thema. Hier ist es wichtig immer mit dem Positiven anzufangen - Was hat gefallen und was tat so richtig gut. So fühlt es sich nicht an, als ob man nur über Sex redet, wenn es Probleme gibt.


5. 5 -Tage Sex

Ein "Sexperiment", das wahre Wunder wirken soll: Jeden Tag Sex, 5 Tage lang. Das ist natürlich beliebig erweiterbar und beruht auf folgender Annahme: Je mehr Sex man hat, desto mehr will man es auch. Und danach soll es sich angeblich etwa bei zweimal pro Woche einpendeln. Laut einer Studie dauert der perfekte Geschlechtsverkehr übrigens zwischen 10 und 15 Minuten. Da ist dann auch die vermeintlich fehlende Zeit einfach keine Ausrede mehr für ein kleines prickelndes Treffen.
56
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 7: Du und ich?
Prof. Gerald Hüther im Interview: "Kinder brauchen uns, nicht unsere Geschenke"
"Worte der Weisheit": Kairos – der rechte Augenblick
"Worte der Weisheit": Musik heilt Krankheiten
Eckhart Tolle spricht in Hamburg über ein neues Bewusstsein
Mit diesen Songs freuen wir uns auf den Herbst
Den Verstand verlieren
Zen Witze - Bewusstseinserheiterung vom Feinsten
8 Wege zum inneren Frieden
Vom Opfer zum Schöpfer – Wie Meditation das Gehirn beeinflusst
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 6: Ich und meine Problemzonen
Self Care – Deinen Körper lieben, dich schön finden
16 Fragen für den Jahresrückblick: André Eisermann
Die Zwitscherbox verbreitet gute Laune
Die Vorteile einer unglücklichen Kindheit
vom Küssen
Top 5 - Das macht Yoga mit deinem Körper
Wissenswertes über Wein
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen