ANZEIGE

Intuition und kreative Energie zum Aufsprühen


Einen entspannten Geist und kreative Energie allein durch Aufsprühen eines Eau de Cologne -  geht das? Bei mir schon! Tatsächlich ist Aromatherapie mittlerweile eine längst nachgewiesene Lehre und das Dufthaus 4711 hat sich seit einiger Zeit darauf spezialisiert.

ANZEIGE


Intuition und kreative Energie zum Aufsprühen
© www.4711.com

Die Acqua Colonia-Kollektion wurde mittlerweile um einige neue Düfte mit folgenden Wirkungsweisen erweitert : „Saffron & Iris”,  „Myrrh & Kumquat” sowie "Blackberry & Cocoa" und "Vanilla & Chestnut".


4711 ACQUA COLONIA  Saffron & Iris
© www.4711.com
Saffron & Iris

Der neue 4711 Acqua Colonia-Duft „Saffron & Iris” schafft es in Kombination mit Safran – die häufig oft madamig, weil pudrig, wirkende Iris modern erscheinen zu lassen. Sein ätherisches Öl soll dabei positiv auf die Stimmung wirken und den Geist entspannen.Diese Komposition vereint die pudrigen Duftnoten der edlen Iris mit der aromatischen Würze des Safrans. Zwei besonders kostbare Ingredienzien, die samtig miteinander verschmelzen.

Passend dazu stärkt Iris unsere Intuition und die schöpferische Kraft. Bei mir steht das Aromawasser jedenfalls direkt neben dem Bildschirm auf dem Schreibtisch und zwar in der großen Splish & Splash-Glasflasche. Ich glaube fest daran, dass es wirkt!



4711 ACQUA COLONIA  Myrrh & Kumquat
© www.4711.com
Myrrh & Kumquat

Der andere Neuzugang bei Acqua Colonia heißt „Myrrh & Kumquat”, ein feiner und dabei harmonisierender Duft. Die rauchig-balsamische Note von Myrrhe steht mit der Fruchtigkeit der Kumquat in einem kraftvollen Wechselspiel und eröffnet eine geheimnisvolle Duftwelt.
Mit ihm könnte man den Wohnraum einnebeln, bevor ein wichtiges  Familiengespräch stattfindet.

Myrrheöl ist quasi das Om der modernen Aromatherapie. Denn die leicht würzige Süße entspannt geistig und vermittelt innere Ruhe. Darauf aufbauend stärkt der herb-süßlich duftende Kumquat-Anteil alle Sinne. Insgesamt ist der Duft weniger auffällig als jener mit Safran- und Iris-Auszügen, eleganter, und er stimmt tatsächlich wohlig.


Die neue SEASONAL EDITION - Pures Wohlgefühl

An kühlen Frühlingstagen, sehnen wir uns nach Wärme und Geborgenheit. Die richtige Zeit für die limitierten Saisondüfte von 4711 Acqua Colonia. In dieser Saison strömt aus ihren Flakons das Aroma von Blackberry & Cocoa und Vanilla & Chestnut. Die kontrastreichen Kompositionen vereinen eher warme Duftnoten und bieten ein intensives Dufterlebnis.

Die neue SEASONAL EDITION - Pures Wohlgefühl
© www.4711.com

Annette Maria meint: Die 4711 Acqua Colonia Duftserie umfasst Parfums und Körperpflegeprodukte mit einzigartigen Duftkombinationen, die Sinne und Seele berühren. Die Düfte enthalten erlesene Zutaten und kontrastreiche Duftakkorde, die sich zu verführerischen Kompositionen zusammenfügen. Die Parfum-Produkte sind leicht, erfrischend und mit edlen Gewürzen verfeinert und bescheren mir jeden Tag Wohlfühlmomente.

Direkt zur 4711 Homepage: www.4711.com



ANZEIGE
Weitere Artikel:
Kraftquelle im Allgäu - Biohotel Eggensberger
Schüssler Salze sind Salze des Lebens
Eckhart Tolle-Meditation: Das Immunsystem stärken
Gut für Körper & Seele: Tageslichtlampen
5 Teesorten, die uns beim Abnehmen helfen
5 Auswirkungen auf die Gesundheit durch Gurken
Atme dich frei: Atemübungen und ihr Effekt auf unseren Körper
Die besten Anti-Aging Hausmittel
Kosmetikprodukte sollen sicher werden!
Reiki im Aufwind?
Die Klinik der Schamanen
Organismus entgiften - wie wir unsere Reinigungsmechanismen aktivieren
16 Fragen für den Jahresrückblick: Dr. Manfred Mohr
Glücklich durch Haustiere: Liebe geben heißt Liebe bekommen
Von Null auf Gipfelstürmer
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: