ANZEIGE
25

Du allein hast die Wahl...


von Tom Kraus

In der Zeit seit dem 06. März 2019 gibt es einige von uns, die sich bemühen, etwas gesünder und mit ein paar Vorsätzen ihr Leben zu leben. Es dauert nicht lange, und die Phase ist dann schnell wieder beendet, bzw. der Alltag hat uns wieder.

Hierbei sind es dann die klassischen Dinge, wie "kein Fleisch" oder mehr Sport usw., also meist deshalb, weil der Karneval noch etwas mit seiner Üppigkeit in den Gliedern steckt (und vielleicht auch im Magen...).

Dieses Jahr sollen diese 40 Tage für jene, die es wollen, anders und prägend sein, wohl auch für das weitere, komplette Leben danach. Und ich kann aus Erfahrung und Überzeugung sprechen, wenn ich das schreibe, denn eine tägliche Inspiration in dieser wundervollen und vor allem intensiv langen Zeit von 40 aufeinanderfolgenden Tagen hinterlässt heilsame Spuren im Körper-Geist-System. Vor allem dann, wenn man sich liebevoll gegenüber selbst die Zeit dafür nehmen möchte.

Du allein hast die Wahl...
© rawpixel/pixabay


"Nimm es für dich an, eine zeitlang begleitet zu werden."


40 AUFGABEN FÜR DEINEN ALLTAG

Hier hast du abseits die Möglichkeit dich von täglichen, kleinen Aufgaben inspirieren und ein Stück weit führen zu lassen. Du kannst sie  jeden Tag probieren oder hin & wieder für dich erfahren. Wie, wodurch und in welchem Umfang entscheidest du...


LEBE, LIEBE, LACHE

LEBE, LIEBE, LACHE
© Stock-ID:854583530 | PPAMPicture
Heute kannst du dich der Aufgabe widmen, noch mehr zu LEBEN wer du wirklich und wahrhaftig bist.
Noch mehr zu LIEBEN was aus tiefstem Herzen zu dir spricht.
Und noch mehr zu LACHEN um die Ketten des Alltagsgraus zu sprengen.
Diese Aufgabe widmet sich der grundsätzlichen Lebenseinstellung bzw. einer Grundhaltung, um ein deutlich entspannteres und glücklicheres Leben führen zu können. Lebst du deine Wahrheit und vor allem auch in der Kommunikation dafür im Außen, so dass die Welt weiß, wo deine Werte, Grenzen und deine Persönlichkeitsmerkmale sind, dann bist du automatisch in der Liebe, zugleich noch mehr in deiner Selbstliebe, Selbstannahme und bei dir.


Nimm es für dich an, eine zeitlang begleitet zu werden.
© Pexels/pixabay

Dadurch erzeugst du Stabilität, Vertrauen und Selbstsicherheit, die dich entspannen lässt, frei sein lässt und du somit mindestens ein lächeln, bis hin zu einem Lachen deinen Alltag dadurch begleiten lassen kannst. Dein Lachen  - auch innerlich - bedeutet Loslösung von Starre, Enge und dem Glauben daran, alles muss schwer und hart sein. Dein Leben in Liebe ist niemals verhärtet, denn Liebe möchte sanft, weich, erfüllt, lichtvoll und lebendig gelebt werden.
Also, nimm es dir zu Herzen, dein Leben zu leben, deine Liebe zu erleben und an die Welt weiter zu geben und dass selbe durch dein unvergleichlich ansteckendes Lachen.

Mehr dazu und die täglichen Botschaften und Themen für dich:

https://www.soul-reminder.com/besonderheiten/40-tage-nächte/

40 AUFGABEN FÜR DEINEN ALLTAG
© Stock-ID:854583530 | PPAMPicture

Tom Kraus - Hand aus Herz
© Tom Kraus
Tom Kraus
, geboren am 28.11.1979 besitzt von klein an die besondere Gabe, Dinge in der Welt und am Menschen zu "sehen bzw. zu erspüren".

Das Talent und zugleich die Leidenschaft eines stillen Beobachters trainierte er anfangs unbewusst - von mal zu mal dann aber gezielt über Aus- & Fortbildungen - um somit der Welt und dem Menschen zu dienen und um damit die (Selbst-) Heilung in verschiedensten Bereichen zu unterstützen.

Direkt zur Website von Tom Kraus: www.soul-reminder.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
25
ANZEIGE
Weitere Artikel von Tom Kraus:
Dein Glaube an ein Wunder
Einfach nur gehalten werden
Dein Licht.
Mal ehrlich: Wer braucht schon einen Coach?
Wie Schwindeleien, andere Wesen, ein sympathischer Vollbart und die eigene Starre mein Leben vor 10 Jahren veränderte!
Worauf wartest Du?
Weitere Artikel:
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
Von innen strahlen: Ernährungstipps für mehr Energie und Lebensfreude
Gelassen durch den Alltag: Entspannung will gelernt sein
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Umbrien: Zeit für Stille, Muße & Besinnung im Hotel Eremito
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen