ANZEIGE

Den Stoffwechsel ankurbeln mit Vihado F-BRN


ANZEIGE

Was regt den Stoffwechsel wirklich an? Mit diesen Tipps bringst du deinen Körper in Schwung!

"Mein Stoffwechsel ist einfach viel zu träge! Ich kann machen, was ich will und nehme doch nicht ab." Wem das bekannt vorkommt, sollte unbedingt weiterlesen. Denn wir bei LEBE-LIEBE-LACHE verraten euch jetzt, nach einigen Tests, wie ihr mit diesen hilfreichen Tipps euren Stoffwechsel anregen könnt!

Es gibt tatsächlich Menschen mit einem trägen Stoffwechsel, die sich doppelt anstrengen müssen, um ein wenig abzunehmen. Aber das ist kein Grund zum Verzweifeln! Denn: Daran lässt sich etwas ändern! Wir können unseren Stoffwechsel nämlich aus dem Winterschlaf holen und so richtig in Schwung bringen. Empfehlenswert ist hier das Naturprodukt VIHADO F-BRN. Die Kapseln mit grünem Kaffee und Tee Extrakt, Guarana und Vitaminen sind nicht zuletzt auch besonders beliebt bei Sportlern als Booster - und zum Anregen des Stoffwechsels und der Fettverbrennung.

Vihado F-BRN - Grüne Kaffeebohnen, Grüner Tee, Guarana
© www.vihado.com
F-BRN bei Vihado: Die VIHADO F-BRN Kapseln sind ideal für Mensch, die eine kleine Motivation brauchen, um ihre Ziele zu erreichen.

Die gute Kombination aus grünen Kaffeebohnen, grünem Tee und Guarana & Vitaminen regen außerdem den Stoffwechsel und Fettsäurestoffwechsel an.


F-BRN bei Amazon ... ist gleich hier bestellbar:

Vihado F-BRN - Grüne Kaffeebohnen, Grüner Tee, Guarana, 100 Kapseln, 1er Pack (1 x 75,9 g)
Vihado F-BRN
Grüne Kaffeebohnen, Grüner Tee, Guarana
100 Kapseln (75,9 g)
Vihado F-BRN, 100 Kapseln, Grüne Kaffebohnen + Grüner Tee + Guarana

Vihado F-BRN enthält eine optimale Kombination aus grünen Kaffeebohnen, grünem Tee und Guarana. Bei einer empfohlenen Tagesdosis von 3 Kapseln reicht eine Dose für über 1 Monat.

Vihado Qualität - Made in Germany!

Grüne Kaffeebohnen (Green Coffee Bean) und grüner Tee - wieder einmal bietet Vihado ein Produkt mir außergewöhnlichem Preis/Leistungs-Verhältnis! Eine hohe Konzentration und gute Verträglichkeit - nutzen Sie die diese natürliche Nahrungsergänzung!

Inhaltsstoffe:
-Zink: 6,6 mg
-Chrom: 30,0 mcg
-Vitamin B2: 4,2 mg
-Vitamin B3: 48,0 mg
-Vitamin B6: 4,5 mg
-Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäuren): 900,0 mg
-Guarana-Extrakt: 600,0 mg
-Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole): 300,0 mg



Das Familienunternehmen VIHADO aus dem Süden Baden-Württembergs, stellt Nahrungsergänzungsmittel in höchster Qualität her. Darum hat man sich hier ganz bewusst dafür entschieden, ausschließlich in Deutschland zu produzieren.


Mit diesen 3 Tipps könnt ihr zusätzlich euren Stoffwechsel ankurbeln!


1. Sport

Einfach auf dem Sofa herumzusitzen, bringt den Stoffwechsel leider nicht in Schwung. Um Sport und Bewegung kommt ihr nicht herum, wenn euer Stoffwechsel ein wenig träge ist.

Powern dagegen wirkt wahre Wunder. Gebt beim Joggen, Tanzen, Schwimmen oder worauf ihr gerade Lust habt richtig Gas und kommt ins Schwitzen. Das bringt die Pfunde zum Schmelzen.

Zusätzlich könnt ihr auch ein paar Gewichte stemmen, damit ihr Muskeln aufbaut - denn Muskeln sind unsere Kraftwerke und verbrennen sogar im Ruhezustand mehr Kalorien als Fettpölsterchen - versprochen.

Die richtige Ernährung und VIHADO F-BRN Kapseln
© brucemars/unsplash

 
2. Die richtige Ernährung und VIHADO F-BRN Kapseln

Ständiger Hunger raubt deinem Körper die Energie und macht unseren Stoffwechsel schlapp. Der verabschiedet sich dann häufig in den Ruhezustand und verbraucht extrem wenig. Regelmäßige Mahlzeiten (drei oder fünf) sind wichtig. Eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit VIHADO F-BRN Kapseln versorgt den Körper mit allem was er braucht und kurbelt den Stoffwechsel an.

Den Energiestoffwechsel mit ausgewogener Ernährung aktivieren

Satt sein und gleichzeitig an Gewicht verlieren - das klappt zudem mit der richtigen Lebensmittelauswahl. Wer zu kalorienarmen Lebensmitteln wie Obst und Gemüse oder fettarmen Milchprodukten und Vollkornprodukten greift, macht alles richtig. Besonders Gemüse sollte ein Teil jeder Mahlzeit sein, weil es kalorienarm ist und uns zusätzlich viele Ballaststoffe liefert

Proteine!

Auch Proteine dürfen nicht vernachlässigt werden. Denn Eiweiß ist für den Muskelaufbau unverzichtbar. Und je mehr Muskeln wir haben, desto höher ist auch unser Stoffwechsel-Potential.


3. Ausreichend trinken

Abgesehen vom Essen, sollte man auch dringend drauf achten, genug zu trinken. Habt ihr  tagsüber nicht genug getrunken, seid ihr müde und habt mitunter sogar Kopfweh. Genauso schlapp ist dann auch der Stoffwechsel, wenn er nicht ausreichend mit Flüssigkeit versorgt ist. Rund 2 Liter sollten es am Tag sein - am besten Wasser, dann könnt ihr direkt Kalorien sparen.

ANZEIGE
Weitere Artikel:
5 wirkungsvolle Tipps: Gesund ins Frühjahr
Wirkungsvolle Potenzmittel - Damit Mann wieder kann
Volkskrankheit Rückenschmerzen: Dem Körper die nötige Aufmerksamkeit schenken
7 Fragen-Interview mit Prof. Rita Fasel
Bachblüten als Seelenstreichler und Mutmacher
Schüssler Salze sind Salze des Lebens
Das passiert mit deinem Körper 9 Stunden nach dem Auftragen von Nagellack
Auf die Plätze - TEEdox - los!
Gut für Körper & Seele: Tageslichtlampen
Das geschieht, wenn du DIESEN Punkt auf der Stirn aufwärts massierst
Mit diesen 7 einfachen Übungen können Sie Ihren Körper in nur 30 Tagen deutlich verändern
Erfolgreich und glücklich durch NLP
"Mehr Platz für mich" im Hotel Oberforsthof
Château St. Gerlach: spektakuläres Anwesen, Kunstgenuss & feine Kulinarik
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: