ANZEIGE
15

Individuelle Geschenke von Feuerwear



Rosen und Schokolade sind unbestrittene Klassiker. Doch wenn es zum Geburtstag oder Jahrestag mal etwas Neues sein soll, bieten die Produkte der Feuerwearmannschaft Abwechslung. Die Hip-Bags, Portemonnaies oder Taschen aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch mit Spuren und Aufdrucken aus vergangenen Einsätzen sind individuelle Geschenke mit Geschichte und Charakter wie die Beziehung zum geliebten Menschen selbst. Ob Freunde, Partner oder Familienmitglieder – mit Feuerwear wird ein individuelles Zeichen gesetzt.

Feuerwear Messenger Bag Gordon
© www.feuerwear.de

Die neue 3D-Darstellung einiger Modelle richtet sich vor allem an Website-Besucher, die die Produkte ganz neu kennenlernen und, für die das Material auch etwas Neues ist. Schließlich hat nicht jeder im Alltag mit Feuerwehrschläuchen zu tun. Das Feature bietet Aufschluss über die Textur und Beschaffenheit des Materials, was vor allem mittels der Zoomfunktion zum Vorschein kommt. Sowohl die Form als auch die robuste Eigenschaft werden hier zum Greifen nah – und: man kann sich gleich viel besser vorstellen, wie und wo die Tasche als treuer Begleiter ihren Einsatz im Alltag finden könnte.


Feuerwear Hip Bag Otis
© www.feuerwear.de
Otis – Zweisamkeit im Mittelpunkt
Das erste Treffen ist ausgemacht, doch welche Tasche passt zum Outfit? Schließlich soll die Aufmerksamkeit der angebeteten Person und keinem unhandlichen Gepäckstück gelten. Mit Otis ist Händchen halten leicht gemacht – denn mit ihm sind beide Hände frei. Während der Hip-Bag eure wichtigsten Utensilien fürs erste Date transportiert kann das Paar sich der Zweisamkeit widmen.


Feuerwear: Portemonnaie Fred
© www.feuerwear.de
Alan oder Fred – Wer zahlt?
Es steht ein aufregender Kinobesuch zu zweit an? An der Kinokasse kann jetzt mit einem stylischen Accessoire beim Partner gepunktet werden: Alan erweist sich als großzügiges Damenportemonnaie mit vielen Fächern für Karten, Coupons und Kohle. Freds Kartenfach lässt sich je nach Einsatz auch herausnehmen. Er findet als klappbares Portemonnaie mit kleinen Einzelfächern Platz in jeder Tasche.


Feuerwear: Sortierbeutel Louis S
© www.feuerwear.de
Louis - endlich ein Beutel für Kleinkram
Mit Louis M stellt Feuerwear den ersten Sortierbeutel aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch vor. Geht es in den Urlaub, am Wochenende auf Städtetour oder ab ins Fitnessstudio? Für alle denkbaren Einsätze ist Louis der robuste und standfeste Beutel für Deinen Kleinkram.


Direkt zum Feuerwear Onlineshop: www.feuerwear.de/shop


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Sebastian Goder über Selbstliebe und sein neues Filmprojekt
Der Sinn des Lebens: Kraftanker und Basis des Glücks
Michelle Obama: Becoming - Meine Geschichte
Ein Stück vom Paradies: Das High-End FERIEN-LOFT in PIGRA am Comer See
Unsere Feste und Feiertage im Jahreskreis
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen