ANZEIGE

Schmucktrends: Stücke für die Seele


ANZEIGE

Suchen Sie noch Inspiration für den Wunschzettel? Ketten, Ohrringe oder  Armbänder: Dieser zauberhafte Schmuck weist den Weg durch die dunkle Jahreszeit.

Jede Frau weiß, dass eine gut sortierte Accessoire-Kollektion der Schlüssel zum perfekten Stil ist. Neben zeitlosen Schmuckstücken dürfen da natürlich die Trends der aktuellen Saison nicht fehlen. Krasse Klunker, kleine Ringe oder Goldketten im Überfluss? Nicht jede Frau mag denselben Schmuck - und das ist auch gut so.

Ganz egal, wie Basic ein Outfit ist - der richtige Schmuck kann es zu einem individuellen Hingucker machen. Aber nicht jeder Schmuck hat dieselbe Wirkung. Und auch nicht jede von uns mag dieselben Key-Pieces. Irgendwie klar. Und wisst ihr was? Das hat sogar eine besondere Bedeutung.

Du liebst größere Ketten, pompöse Ohrringe und Klunker an den Fingern? Wenn du gerne und am liebsten jeden Tag der Woche zu Statement-Schmuck greifst, dann ist dies durchaus ein Zeichen für deine selbstbewusste Art. Du lässt dir nicht erklären, wie viel Glamour dein Alltag verträgt. Da geht eben deine leidenschaftliche Art mit dir durch. Ganz nach dem Motto: Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Schmucktrends: Stücke für die Seele
© pony_up/pixabay

Ganz anders ist Schmuck mit einer eigenen Seele...

Zum Beispiel von Teekri. Du suchst nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein kleines Stück Natur, das Leben, Lebhaftigkeit und Leidenschaft verkörpert, die mit viel Liebe gepflegt und behandelt wurde? Teekri respektiert die Natur ... und bei lenzing.net als guter Partner für die individuellen Schmuckstücke und Handarbeitszubehör findest du eine reiche Auswahl. 

Alle Teekri-Produkte werden aus ethischem Holz hergestellt und stammen aus nachhaltig gepflegten Wäldern. Dabei liegt die Einzigartigkeit von Teekri nicht nur in der Schönheit und der exquisiten Kunstarbeit, sondern auch in der Art und Weise, wie die Schmuckstücke uns mit unseren Wurzeln verbinden und uns mit Farben umgeben, die von Leben erfüllt werden. Die Stücke sind handgefertigt. Sie sind die schönsten Stücke der Natur und in der Tat die Seele von Teekri.

Sanfte Kunsthandwerkerinnen, die den Zauber binden und ihre natürlichen Fähigkeiten, ihr Flair und ihre Kreativität fließen lassen, erschaffen zeitlose Schmuckstücke.

Inspiriert von Frauen von heute umfasst die Farbpalette ein enormes Spektrum und definiert so die Frau von heute. Handgefertigter Schmuck von Teekri ist für Frauen, die in ihrer Entschlossenheit unbeirrbar sind, welche die Fähigkeit besitzen, Ruhe in ihre Umgebung zu bringen, und so die heutige Welt zu einem besseren Ort machen.

Ganz anders ist Schmuck mit einer eigenen Seele...
© AnnaHelsinki/pixabay


Silberschmuck-Fans

In deiner Schmuckschatulle befindet sich eigentlich nur Silberschmuck? Damit bist du nicht allein. Silber ist eben elegant und zeitlos. Wenn du gar nicht genug von den silbrigen Ohrringen oder Armkettchen bekommen kannst, dann ist das ein klares Anzeichen: Du gehst eher auf Nummer Sicher als ein Risiko einzugehen, bist zuverlässig und treu. Wenn du einmal dein Lieblings-Schmuckstück gefunden hast, trägst du es fast jeden Tag. Zum Glück passt Silber einfach zu jedem Outfit!


Filigraner Schmuck

Weniger ist eben mehr! Wenn das genau dein Credo ist, dann haben XL-Ketten und überdimensionierte Kreolen nichts bei dir zu suchen. Filigran ist dein Zauberwort. Denn du bist fein, minimalistisch und trägst lieber viele kleine Schmuckstücke als ein großes. Einfühlsamkeit und Ehrlichkeit zählen zu deinen großen Stärken. Genau wie dein Gespür für Mode und Trends! 


Goldschmuck-Fans

An dir ist schlichtweg alles Gold, was glänzt? Dann bist du ganz klar ein echter Goldschmuck-Fan. Du sagst ehrlich deine Meinung und fühlst dich in manchen Situationen fast wie eine Diva. Und das nicht nur dann, wenn du hungrig bist. Du hast ein gesundes Selbstvertrauen und keine Scheu davor, deine Meinung zu sagen. Mit genau diesem Selbstvertrauen kombinierst du auch deinen Schmuck: Layering und Ringe sind genau das Richtige für einen stylischen Look.


Lieber ohne Schmuck

Kein Schmuck ist dein Schmuck? Dann gehörst du ganz offensichtlich in die Rubrik "Schmuck-Verweigerer". Du bist aufmerksam und machst dir kaum etwas aus Äußerlichkeiten. Wenn du dann noch mal zum Schmuckkästchen greifst, dann darf es höchstens eine Armbanduhr oder ein filigranes Armkettchen sein. Hauptsache es hat für dich einen gefühlten Wert. 



ANZEIGE
Weitere Artikel:
Helfen macht einfach glücklich: Warum Pflegeberufe besonders zufrieden machen
Live, Love, Laugh! Angesagte Sommerstyles von Odd Molly
"Earth"-Song gegen Klimawandel: Star-besetztes Musikvideo ist viraler Hit
Du bist schön, wie Du bist: Fühl Dich wohl in Deinem Sommerbody
12 Gründe warum wir Stricken und Häkeln lieben
8 erstaunliche Dinge, die geschehen, wenn Sie lernen das Alleinsein zu genießen
Frühjahrskur: Apfelessig und seine 9 gesunden Geheimnisse
Angesagte Prints, Streifen und Muster bei Someday & Opus
Frühjahrsmode - "Pflücke den Tag"
Astrologin Tina Peel - Wir ziehen durch die Häuser
Trendige Yoga Kleidung von kamah
Achtung! Grüner Teufel - Enzymreiniger ohne Wirkung?
Isabel Varell im Interview - Warum es sich lohnt, niemals ganz erwachsen zu werden. . .
Natürliche Urlaubsfreuden im Cyprianerhof Resort in Südtirol
Der Wassermann - Jenseits von Raum und Zeit
Alpiana Resort: Ein ECHTES JUWEL in Südtirol
Vielfalt im Mai und in der Physiognomik – jede Form gibt eine In-FORM-ation
Frühlingsfrische Ideen für die ganze Familie
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: