ANZEIGE
19

Divine Flower: Schöne, nachhaltige und sinnvolle Geschenke


Alle Jahre wieder … haben viele von uns kurz vor Weihnachten noch keine Geschenke. Und häufig merkt man den Geschenken dann auch an, dass sie verzweifelt in letzter Minute gekauft wurden.

Dieses Jahr nicht: Wir von LEBE-LIEBE-LACHE haben zauberhafte Empfehlungen von DIVINE FLOWER gesammelt für schöne, nachhaltige und sinnvolle Geschenke, die du auch jetzt noch online bekommst.


Ursula Karven: DIVINE FLOWER CUP | COLOUR: WINTER GLOW
© www.ursulakarven.de

Die beliebte Schauspielerin und Yogini Ursula Karven über Ihr Herzensprojekt Divine Flower: "Wie schön, dass du hier bist. Auch wenn alles was wir tun ein Sandkorn ist, im Vergleich zu dem, was auf dieser Welt geschieht, bin ich davon überzeugt, dass jeder kleine Schritt, der in Liebe gegangen wird, etwas Gutes bewirkt. Auch wenn uns der Wind ins Gesicht bläst und wir meinen, dass sich das Schicksal gegen uns verschworen hat.

Seitdem ich denken kann, wünsche ich mir, Gefühle und Erfahrungen zu teilen. Und je älter ich werde, desto wichtiger wird das Teilen. Wir alle haben so viel in uns. Und so viele Aufgaben, die das Leben uns stellt. In Zeiten wie unseren, in denen die Angst präsent ist, ist das Teilen wichtiger denn je. Gemeinsam sind wir stärker als allein."

You are Blessed – Follow your Intuition! Divine Flower Cup und Divine Flower Bowl Winter Glow haben eine perlmuttfarben schimmernde, cremeweiße Oberfläche. Ihre Inschriften sollen uns daran erinnern, dass wir beschützt und behütet sind und kostbares Wissen in uns  tragen, das uns leiten und den rechten Weg weisen kann. Die Divine Flower Cup und Divine Flower Bowl Winter Glowwird in kleiner Auflage von einem traditionsreichen Betrieb in Deutschland aus Porzellan gefertigt, handwerklich und ethisch.


Ursula Karven: DIVINE FLOWER CUP & BOWL | COLOUR: WINTER GLOW
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.ursulakarven.de

Wickele Dich ein, in Deine Göttlichkeit. Sie ist in uns und sie ist so einzigartig wie wir selbst. Beschütze sie! Sie wärmt uns , immer, und sie ist die Quelle unserer  Kraft. Für wunderbare Wärme, innen und außen, sorgen auch die ethischen Sternzeichen Schals aus fair gehandeltem Cashmere und fair gehandelter, mulesingfreier Merinowolle aus biologischer Tierhaltung. 

Entdecke die Divine Flower Scarf für jedes der zwölf Sternzeichen hier


Ursula Karven: Divine Flower Scarf
© www.ursulakarven.de
Divine Flower Scarf mit Ursula Karven
© www.ursulakarven.de

Andere mögen sich den Kopf zerbrechen, was sie verschenken sollen – Du weißt genau, was Du für Deine Liebsten oder Dich selbst wählst : Einen kuscheligen Hoodie mit Kapuze, der so gut geschnitten ist, dass er uns gut aussehen lässt – und zwar in möglichst jeder Situation. Dazu gehören natürlich nicht nur äußerlicher Top-Style, sondern auch die wertvollen inneren Werte: Die Materialien sollen exzellent und nachhaltig sein! Zu anspruchsvoll? Genau richtig!


Ursula Karven: Jogginganzug
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.ursulakarven.de

Herrlich kuschelig weich, in einem sanften, dunklen Grau mit Streifen in wunderschönen Retro Farben: Die Kombination aus Divine Hooded Zip Sweater Retro Stripes & Divine Sweatpants Retro Stripes, in der Farbe Charcoal, möchte auch gern mit Dir durch den Wald joggen – oder es sich zu Hause mit Dir auf der Couch gemütlich machen. Ganzso , wie es Dir gefällt!


Ursula Karven: Jogginganzug am Strand
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.ursulakarven.de

Direkt zum Divine Flower Onlineshop: www.ursulakarven.de/onlineshop



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
19
ANZEIGE
Weitere Artikel:
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Die Zeit läuft und damit die Jahre. . . .
Pranayama - Das Wissen über Prana, Teil 8
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Yoga und Fitness: Zwei Wege zur Selbstliebe und Achtsamkeit
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Ildikó von Kürthy im Interview: Mein neues Leben als Frauchen
Glück kann man trainieren - im Sportresort HOHE SALVE
Geführte Meditation mit Sebastian Goder: Entdecke Dein WOW-Gefühl!
Lippenlust und Lippenfrust - An der Nase eines Mannes. . .
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen