ANZEIGE
83

Rose im Schnee - Deine Eigenliebe

von Tom Kraus


ANZEIGE

Du bist mehr als du glaubst – mehr als man dir bisher erzählte.

Schau dich an, wie magisch du bist.

Und vergiss mal kurz die Magie um dich herum, denn sonst bemerkst du vielleicht deine eigene nicht mehr.
 
Sei dir im Klaren, wie bedeutend du für diese Welt bist, nicht erst dann, wenn du scheinbar glaubst mehr & mehr erleuchtet zu sein – vielmehr schon jetzt und dann, wenn du denkst, du wärst „normal“.

Rose im Schnee - Deine Eigenliebe
© jill111/pixabay

Doch du bist so vieles in einem wunderbaren Geschöpf.

Hat dir schon mal jemand gesagt, wie dankbar wir alle hier auf dieser Welt sind, dass es dich gibt?

Dass du diesen (Lebens-)Weg als Seele hier in dieser Zeit auf dich genommen hast, um mit uns und für uns alle da zu sein?


Glaubst du an Einzigartigkeit?

Und du bist hier, nicht nur, um Erfahrungen zu machen, sondern auch dafür, dass wir durch dich und dein Leuchten, deine Kraft und Individualität selbst wieder ein Stück weit erfahren wer wir sind und was es bedeutet, bedingungslos zu lieben.

Was macht es gerade jetzt mit dir, wenn ich dir das alles sage? Glaubst du mir und meinen Worten? Kannst du diese Zeilen für dich annehmen und spüren, wie deine Seele lacht und innerlich vor Freude vibriert?


Höre & fühle mal genau hin…

Es kann sein, dass es eine Weile dauert, um zu spüren wer oder was du bist. Denn du bist wie zarte Rose, ein göttliches Geschöpf, das sich vielleicht noch im Winterschlaf befindet. DU fühlst vielleicht noch Lähmung und leichte Kälte, evtl. auch etwas Unsicherheit. Doch betrachte dich, dein Leben & Wirken mal aus der Perspektive der anderen im Außen.

 
Deine Kraft und Art zu leben ist unglaublich! Glaube mir!

DU bist diese eine Rose, die aus der Kälte, dem ewigen Kampf um Emotionen auf dieser Welt empor gewachsen ist und ihr Köpfchen aus diesen Verstrickungen heraus bewegte – auch wenn du es bisher nicht so wirklich wahrgenommen hast. Wo noch alles mit Frost und endlosem Schnee bedeckt ist, bist du dieses Leuchten und Wirken für die Welt; deine Anziehung zum goldenen Licht und der Wärme zur Sonne hin, gab dir die Energie – heraus aus den weltlichen Themen und erstrahlend in deinem Wesen. Du verbindest tief unten, unterhalb des Schnees mit deinen zarten Wurzeln Erde & Himmel – trotz der Zartheit und Verletzlichkeit bist du präsent als Vorbild und einzigartige Schönheit – auch wenn du es selbst noch nicht so ganz erkennen und vielleicht auch annehmen kannst.

Ich möchte dir sagen, dass du weiterhin vertrauen darfst und bitte wachse weiter, liebe Rose, liebe Seele. Denn durch dich werden auch wir „er-wachsen“ und sind in Verbundenheit automatisch zugleich wieder für dich da.

Du inspirierst, bist ein Vorbild und animierst ebenso, um dass wir auch bald mehr & mehr unsere Blütenköpfe aus dem Schneetief des Lebens hervor heben, alles Alte durchstoßen und in solch einem Strahlen unser Leben erleben, dass auch schon bald der Schnee und die eisigen Emotionen dahinschmelzen werden.

 
DANKE dir für deinen Mut, deine Entschlossenheit, Welten zu verbinden.

DANKE dir, dass du den Mut hast, dich zu zeigen, dir zu vertrauen.

DANKE für dein Wachstum und dem Stellen deiner Ängste.

DANKE, dass du uns alle teilhaben lässt an deinem Leben, deinem Potential und deiner Güte.

DANKE, liebste Rose im Schnee, für deine LIEBE zu Leben.



Tom Kraus - Hand aus Herz
© Tom Kraus
Tom Kraus, geboren am 28.11.1979 besitzt von klein an die besondere Gabe, Dinge in der Welt und am Menschen zu "sehen bzw. zu erspüren".

Das Talent und zugleich die Leidenschaft eines stillen Beobachters trainierte er anfangs unbewusst - von mal zu mal dann aber gezielt über Aus- & Fortbildungen - um somit der Welt und dem Menschen zu dienen und um damit die (Selbst-)Heilung in verschiedensten Bereichen zu unterstützen.

Homepage von Tom Kraus: www.soul-reminder.com



 
83
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Veränderung - alle sieben Jahre zupfen wir das Kleid des Lebens zurecht
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: