ANZEIGE

Wie Wünsche wahr werden


So klappts mit der  Wunscherfüllung: Mit den nachfolgenden Tipps möchten wir dir gern Wissen an die Hand geben, wie Du Deine Wünsche schneller und leichter wahr werden lassen kannst:

Diese Tipps kannst Du bei kleineren Wünschen, aber auch bei den großen Herzenswünschen einsetzen. Häufig ist es ja so, dass die größten Sehnsuchtswünsche am schwierigsten in Erfüllung zu gehen scheinen. Bald wirst Du verstehen, warum das so ist und was Du künftig bewusst tun kannst, damit dein großer Traum bald wahr werden kann.


Wie Wünsche wahr werden
© jill111/pixabay

Innerlicher Widerstand gegen den Wunsch loslassen

Fest steht:  je weniger innerlichen Widerstand Du spürst, desto schneller geht Dein Wunsch in Erfüllung.

Wenn Du also innerlich keinerlei Widerstand mehr spürst, dass Dein Wunsch wahr werden könnte – und auch, wenn Du Dir keinerlei Gedanken darüber machst, WIE Dein Wunsch wahr werden könnte – so bist Du bereits im sogenannten empfangsbereiten Zustand.

Innerlicher Widerstand kommt immer von negativen Glaubensmustern, von negativen Programmierungen und von alten Blockaden, die wir im Unterbewusstsein und im Energiefeld gespeichert haben.

„Ich muss dafür kämpfen.“ „Ich scheine es nicht verdient zu haben.“ „Es wird ja sowieso nicht Wirklichkeit.“ „Wenn ich etwas bekomme, wird es mir eh gleich wieder weggenommen.“ Und so weiter. Dabei kann mitunter schon ein klug überlegter, kleiner Kredit, auch als Expressvariante möglich, hilfreich sein.


Gesetz der Anziehung

Das Gesetz der Anziehung ist jenes Gesetz, welches besagt, dass Gleiches sich schlichtweg anzieht. Somit ziehst Du genau die Energien in Dein Leben, die den vorrangigen Schwingungen in Deinem Energiesystem entsprechen. Wenn Du Dir also etwas sehr wünscht, aber einen negativen Glaubenssatz in Dir trägst, bekommst Du so ziemlich das Gegenteil von dem, was Du eigentlich möchtest.

Es geht also darum, dass Du auch unbewusst davon überzeugt bist, dass Dein Gewünschtes eintritt und Du keinerlei innerliche Widerstände in Dir trägst.

Das Beste am Gesetz der Anziehung ist, dass es einfach immer und völlig automatisch funktioniert und Du Dich "nur" in einen empfangsbereiten Zustand bringen musst. Das jedoch  ist für die meisten von uns das Schwierigste.


Was kannst Du tun?

Der wichtigste Schritt ist heißt, Dein Unterbewusstsein und somit Dein Energiesystem zu heilen.

Halte innerlich an, wenn Du merkst, dass Du gefühls- und gedankenmäßige Widerstände hast. Nimm Dir Zeit, Dich darum zu kümmern. Gehe nach innen und versuche, diesen körperlichen Druck zu orten. Wo sitzt er genau? Wenn Du in Dich hinein lauschst, wirst du es finden! Vielleicht tauchen sogar einige Bilder vor Deinem inneren Auge auf. Dann öffne Dich für die Lösung, indem Du Dich von Herzen fragst, was jetzt genau benötigt wird,damit der Druck sich auflösen kann. Sei bereit für die Antwort! Und dann fühle weiter in Dich hinein Vielleicht tauchen sogar Farben oder ein Licht auf.

Lass alles geschehen, was sich zeigen will – bis Du das Gefühl hast, dass die Themen abgeschlossen sind und aller Druck, aller Mangel und alle Widerstände und Blockaden zu diesem Problem gelöst und geheilt sind.

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Achtes Lebens-Jahrsiebt: von 49 bis 56 - Das Ich und seine Schattenthemen
Heitere Urlaubsstimmung im Hotel „In den Brouwery“
Welche Bettwäsche ist im Sommer ideal?
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen