ANZEIGE
94

Wissenschaft belegt: Menschliche Emotionen formen physische Realität!



Unsere menschlichen Emotionen formen buchstäblich die Welt um uns herum. Nicht nur unsere Wahrnehmung der Welt, sondern die Wirklichkeit selbst. In drei unterschiedlichen Studien, die von verschiedenen U. S. Wissenschaftlern und ihren Teams durchgeführt wurden, zeigte sich dabei etwas ganz Außergewöhnliches.

Wissenschaft belegt: Menschliche Emotionen formen physische Realität!
© Pexels/pixabay


Im ersten Versuch wurde menschliche DNA, die in einem Behälter isoliert wurde, in der Nähe einer Testperson plaziert. Die Wissenschaftler gaben dem Spender einen emotionalen Reiz und stellten fest: die Emotionen beeinflussten auch seine DNA im anderen Raum.

In der Gegenwart von negativen Emotionen spannte sich dabei die DNA an. In Gegenwart von positiven Emotionen entspannten sich die Stränge der DNA deutlich. Die Wissenschaftler schliessen nun daraus, dass “menschliche Emotionen Effekte hervorbringen, die den konventionellen Gesetzen der Physik entgangen sind”.

In einem zweiten, ähnlichen, aber unabhängigen Versuch extrahierten verschiedene   Wissenschaftler weiße Blutkörperchen von Spendern und platzierten diese in spezielle Kammern. Hier wurden elektrische Veränderungen gemessen.


In diesem Experiment wurde der Spender in einen seperaten Raum gebracht und durch Videoclips, die unterschiedliche Gefühle bei der Testperson erzeugten, einer “emotionalen Stimulation” unterworfen. Die DNA der Person wurde in einem anderen Raum des Gebäudes platziert. 


Der Emotionscode So werden Sie krank machende Emotionen los
Bradley Nelson (Autor)
,
Susanne Hufnagel (Übersetzer)
Der Emotionscode
So werden Sie krank machende Emotionen los

Die DNA zeigte die gleichen Anworten zur selben Zeit an

Sowohl die Testperson als auch seine DNA wurden überwacht. Als der Spender emotionale Höhen oder Tiefen erlebte (gemessen durch elektrische Reaktionen), zeigte die DNA die gleichen Anworten zur selben Zeit an. Dabei gab es keine Verzögerungszeit oder Übertragungszeit. Die DNA Höhen und Tiefen stimmten exakt zur gleichen Zeit mit Höhen und Tiefen des Spenders überein.

Schlussfolgerung: Spender und seine DNA können außerhalb von Zeit und Raum kommunizieren.

In einem dritten Versuch haben Wissenschaftler die Wirkung der DNA in Bezug zu unserer physischen Welt beobachtet. Dabei wurden Licht Photonen innerhalb eines Vakuums beobachtet. Menschliche DNA wurde dann dem Vakuum hinzugefügt. Interressanterweise  "handelten" die Photonen nicht mehr zufällig. Sie folgten jetzt genau der Geometrie der DNA.

Die das Projekt begleitenden Wissenschaftler beschrieben, dass die Photonen sich “überraschend und gegen-intuitiv” verhalten würden. Sie sagten weiter: “Wir sind gefordert, die Möglichkeit eines neuen Energiefeldes zu akzeptieren!”


Wir erschaffen unsere Realität mit unseren Gefühlen

Und als in einem neuen Forschungsprojekt alle 3 wissenschaftlichen Behauptungen miteinander verknüpft wurden kamen die Forscher zu einer erstaunlichen Erkenntnis: Wenn unsere Emotionen unsere DNA beeinflusst und unsere DNA die Welt um uns herum formt, dann verändern unsere Emotionen auch die Welt um uns herum. Und zwar nicht nur so, dass wir mit unserer DNA über Raum und Zeit verbunden sind. Zudem erschaffen wir unsere Realität mit unseren Gefühlen.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
94
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Glücklich hochsensibel
MIT ROTWEIN ABNEHMEN: Studie besagt - ein Glas ist so wirksam wie eine Stunde Sport
Angst – Wann brauchen wir sie, wann macht sie uns krank?
Die schönsten altdeutschen Namen für Mädchen
Neue Lieblingsstücke - Neuer Look!
Stylische Yogaoutfits von Kamah
Neue Bücher zum Frühlingsbeginn
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen