8

Kollagen zum Trinken strafft die Haut am ganzen Körper


Eine trockene und faltige Haut hängt insbesondere mit dem Abbau der stützenden Kollagenfasern in den tiefen Hautschichten zusammen. Kollagen ist eines der häufigsten Strukturproteine im menschlichen Körper und bildet das entscheidende Grundgerüst für eine straffe Haut. Seine Fasern sorgen dafür, dass die Haut Feuchtigkeit aufnehmen und speichern kann und dass sie fest und elastisch bleibt. Die Hautzellen, sogenannte Fibroblasten, produzieren schon ab dem 25. Lebensjahr immer weniger Kollagen, was im Laufe der Zeit zu trockener, schlaffer Haut und Falten führt.

ANZEIGE

b01
© www.elasten.de

Die Hautalterung an der Ursache angehen

Spezifische Kollagen-Peptide können die Zellen in den tiefen Hautschichten stimulieren, wieder mehr körpereigenes Kollgen und Hyaluron zu produzieren. Erste Effekte zeigen sich bereits nach vier Wochen, optimale Ergebnisse sind nach einer Einnahme über mindestens drei Monate zu erwarten, wie produktspezifische Studien (Prüfpräparat ELASTEN®, 28 Trinkampullen, exklusiv in der Apotheke) zeigen. Die Haut wird am ganzen Körper elastischer und straffer, das Hautbild verfeinert sich.


Beauty-Drink ist nicht gleich Beauty-Drink

Bei der Vielzahl an Beauty-Drinks ist es nicht immer einfach, die Unterschiede zu erkennen. Besonders wichtig für die Wirkung ist neben der Qualität der Inhaltsstoffe, der Herstellung und der Zusammensetzung auch die wissenschaftliche Studienlage.

 
Was ist das Besondere an ELASTEN®?
ELASTEN® enthält den einzigartigen
[HC]-Kollagen-Komplex®. Die spezifischen Kollagen-Peptide weisen eine besonders hohe Übereinstimmung mit dem natürlichen Kollagen des Menschen auf. Dadurch ist ELASTEN® enorm effektiv, besonders wirksam und sehr gut verträglich.


Der Selbst-Versuch

Annette Maria von LEBE-LIEBE-LACHE hat Elasten einen Monat lang getestet. Hier kommt der Erfahrungsbericht:

Ganz ehrlich, am Anfang war ich eher skeptisch; konnte mir einfach nicht vorstellen, dass die Kollagen-Trinkampullen irgendetwas für Haut und Haare bringen. Außerdem mag ich kaum süße Getränke zu mir nehmen und war somit auf das Schlimmste gefasst. Aber bereits der erste Schluck war eine angenehme Überraschung: Der Elasten-Drink schmeckt eher fruchtig ud dabei nicht zu süß.

Während der ersten zwei Woche  konnte ich keinerlei Veränderungen an meiner Haut bemerken. Aber in der dritten Woche habe ich bemerkt, dass die Fältchen um die Augen ein bisschen weniger deutlich ausgeprägt waren. Meine Friseurin meinte zudem, meine Haare würden sich voller anfühlen. Eine tolle Motivation für mich um weiterzumachen!

Nach einem Monat, habe ich jetzt das Gefühl, dass meine Haut insgesamt praller und frischer aussieht und sich auch weicher anfühlt.  Und das scheint wirklich so zu sein, denn bei einer Hochzeitsfeier im Familienkreis bin ich mehrfach gefragt worden, ob ich gerade  aus dem Urlaub komme! Also habe ich beschlossen, die Trinkkur noch weiterzumachen. Schließlich soll das Kollagen von innen auch gegen Falten am Hals wirken, allerdings muss ich für sichtbare Resultate drei Monate durchhalten...


Direkt zur Homepage von Elasten: www.elasten.de
8
Weitere Artikel:
Körper & Seele mit purer Natur verwöhnen
Rosenöl für eine natürliche Schönheit
Weleda: ganzheitliche Naturkosmetik im Einklang mit Mensch und Natur
ALQVIMIA - Naturkosmetik: verlockende Aussicht auf spürbar jüngere Haut!
SPEICK - die vielseitige Heil- und Duftpflanze
Erleben Sie das erlösende Gefühl, wenn der Juckreiz nachlässt!
Hochsensible und Tiere?
Gedanken-Detox – Aufräumen im Kopf
Barbara Kenner von Kenners LandLust im Interview: "Ich glaube an Entwicklung"
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: