ANZEIGE

Walk on air mit kybun


Mal ehrlich: Es gibt doch kaum ein entspannteres Gefühl als das Barfußgehen auf weichem Naturboden wie zum Beispiel einer Wiese. Diese Erfahrung, verbunden mit der Vision, das Gefühl alltagstauglich für möglichst viele Menschen erfahrbar zu machen, veranlasste den Schweizer Erfinder Karl Müller zu unermüdlicher Forschung. Er setzte sich mit Themen der Biomechanik des natürlichen Gehens und auf dem Gebiet des Schuhsohlenbaus auseinander. Seine Resultate führten zu neuartigen walk-on-air-Schuhen!


LEBE-LIEBE-LACHE hat die kybun-Schuhe getestet und ist positiv überrascht

kybootshop-zwickau-walk-on-air-Laden-04
© www.wunderbares-air-gefuehl.eu
Wir haben die kybun-Schuhe getestet und sind positiv überrascht: Die sehr gute Dämpfung und optimale Anpassung an die Fußform sind gleich spürbar. Der kybun vermittelt ein einzigartiges,federndes Wohlbefinden beim Gehen und ist tatsächlich mit keinem anderen Schuh vergleichbar. Ob bei Wanderungen, Spaziergängen oder auf Reisen - der kyBoot trägt sich so angenehm, dass wir gar nicht mehr ausziehen möchten.

ANZEIGE



kybun, Gstaad Grey
Was jetzt kommt ist Farbe, ist Frische, ist Freude! Der sportliche Alltagsschuh kyBoot Gstaad in aktuellem PINK mit kybun-„K“ auf der Aussenseite und in weiteren frischen Farben, begleitet sicher durch den bewegten Alltag! Gstaad – die Zeit ist reif für ein entspannentes Mehr an Farbe!

GSTADT_W_GREY_285_?_Size_34eindrittel-43
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.wunderbares-air-gefuehl.eu


Walk-on-air Sohle

Im kybun geht man federleicht auf einem weichelastischen Luftpolster. Ein einzigartiges Wohlbefinden durchströmt dabei den Körper. Und das schon nach den ersten Schritten.


Fuß-Sensortechnologie

Der kybun ist mit die erste Sohle der Welt ausgestattet, die den Fuß jede Feinheit des Bodens ertasten lässt. Die Fußrezeptoren werden Schritt für Schritt sanft stimuliert. Auf Kies oder Kopfsteinpflaster kommt diese Weltneuheit am besten zur Geltung.

StGallen_gruenweis_Darstellung_2018-google
© www.wunderbares-air-gefuehl.eu


Fußklima-System

Die Luft-Waben-Struktur der kybun Sohle bildet ein Luftkissen zwischen Fuß und Boden, wobei ein Fünftel des Luftvolumens bei jedem Schritt in den Fußraum abgegeben wird. Dies schafft ein optimales Schuhklima.


kybun-Schuh: Kopfsteinpflaster Lausanne Anthracite
© www.wunderbares-air-gefuehl.eu
Vorteile und Wirkung



Direkt zum kybun-Shop


ANZEIGE
Weitere Artikel:
5 Elemente Ernährung: Mittel zum Leben - Lebensmittel
Um Jahre jünger wirken: Sechs hilfreiche Tipps für Ihre Fasziengesundheit
Selbstliebe lässt sich trainieren
Heidelzwerg - Weiblichkeit ist anziehend
Heilung: schon Ötzi war akupunktiert
Heilung aus dem Wald
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: