ANZEIGE
15

Urlaub: Angesagte Fashion-Pieces für Sie und Ihn


Die warmen Temperaturen sind in Deutschland angekommen und zum Glück steht bei den meisten von uns der Sommerurlaub bereits vor der Tür. Falls du noch nichts geplant hast... last Minute zu reisen geht immer! Egal, ob zum Sonne tanken ans Meer oder um einfach mal dem Alltag entfliehen zu können, die nächste Reise will geplant sein und auch die Outfits für Sie und Ihn sollten stimmen. Wir zeigen dir heute, für welche Fashion-Pieces du auf jeden Fall für deinen nächsten Urlaub einen Platz in deinem Koffer reservieren solltest.


Basefield: New arrivals
© www.basefield.de

Stets stilvoll, manchmal elegant, sportlich oder casual – im Online Shop von Basefield findest Du angesagte Damen und Herrenmode für viele Gelegenheiten! Noch nie war Fashion so vielfältig, wie sie es heute ist.

Basefield: New collection
© www.basefield.de

1. Leinen-Shorts für Sie

Basefield: Leinenshorts - Jeansblue
© www.basefield.de
Dein nächster Trip geht in die Sonne? Perfekt, dann solltest du auf jeden Fall eine lässig elegante Leinenshorts in deinen Koffer packen. Blau oder oder Weiß – ganz egal, hauptsache Leinen!

Mit High Heels und einer Bluse  bekommt die Shorts eine elegante Note verliehen. Kombinierst du sie mit flachen Sandalen und einem Top, wird sie strandtauglich.


2. Streifenbluse für Sie

Basefield: Leinenbluse 1/2 Arm - Daylight Blue White
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.basefield.de
Mit dieser wundervollen Leinenbluse von BASEFIELD gelingen dir unbeschwerte Looks. Die Materialqualität aus 100% Leinen sorgt zudem für wunderbaren Tragekomfort, auch an wärmeren Tagen. Zudem punktet die Bluse mit trendigen Ärmeln und einem sportlichen V-Ausschnitt.

Details: lässige Passform, verstärkte Nahtverarbeitung an den Schulten, aufgesetzte Knopfleiste, Brusttasche, Einknopf-Manschette, abgerundeter Saum, Logostitching unten am Saum. Das Modell ist In mehreren Farben erhältlich.


3. Jacke für Sie und Ihn

Bei einer geplanten Städtereise sollten auch die Outfits stimmen, denn leider weiß man nie so recht wie sich das Wetter entwickelt. Daher sollte sich in eurem Gepäck zur Sicherheit auch immer eine dünnere Jacke befinden, die sich bei Kälte und Regenschnell überwerfen lässt. Wer hier besonders trendig sein will, der setzt in diesem Jahr auf Bomberjacken. Die sehen nicht nur supercool und lässig aus, sondern lassen sich auch optimal layern, falls es doch mal so richtig kühl wird. Und wenn die Sonne wieder scheint, kannst du sie auch prima zum Kleid kombinieren. Ein angesagt cooler, urbaner Look!


4. Streifenshirt für Ihn

Basefield: Rundhals T-Shirt - Blue Navy Stripes
© www.basefield.de
Natürlich sollten sich in seinem Urlaubsgepäck auch jede Menge Basic Shirts befinden. Ist ja klar! Denn sie sind nicht nur praktisch, sondern auch äußerst bequem. Das weiche Baumwollmaterial ist atmungsaktiv und lässt sich angenehm auf der Haut tragen. 

Und wer  den coolen Fashion-Faktor nicht  vernachlässigen möchte, sollte mindestens auf ein Streifenshirt setzen! Der lässige und cleane Look im Maritimen-Stil geht im Urlaub einfach immer und ist mit fast jedem Outfit kombinierbar. Ein echter Fashion-Klassiker aus der  Bretagne eben!


5. Badeshorts für Ihn

Basefield: Beach Bermuda mit Querstreifen - Navy
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.basefield.de
Natürlich hängt deine Garderobe für den Urlaub immer von dem Reiseziel ab. So solltest du für einen Strandurlaub auch immer an die passende Badeshorts denken und vermehrt auf Sommersachen setzen.





Direkt zum Basefield Onlineshop: www.basefield.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
15
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Natürliche Urlaubsfreuden im Cyprianerhof Resort in Südtirol
Das alles kann aktuelle Funktionswäsche!
KUFSTEIN IM GLÜCK
Forschung: Katzen als ganzheitliche Heiler
Essen Sie 2 Bananen pro Tag! Unglaublich, was Sie damit bewirken können!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen