ANZEIGE

Gudrun Sjödén: "In vielerlei Hinsicht entwerfe ich Mode für mich selbst"



ANZEIGE


"Ich liebe Kontraste und überraschende Kombinationen. Mittelmäßigkeit ist nicht mein Stil. Farbstark Gestreiftes und toller Mustermix, endlos kombinierbare Mode ohne jahreszeitliche Einschränkungen, Funktionelles und Ausgefallenes nur aus den Materialien der Natur und mit Betonung traditioneller skandinavischer Formensprache - das ist meine Mode für Frauen jeden Alters und mit jeder Figur", so die erfolgreiche Designerin Gudrun Sjödén. Und weiter: "Dies sind gleichzeitig die Schlüsselbegriffe meines Modekonzeptes."

Gudrun Sjödén Collage
© www.gudrunsjoeden.de

"In vielerlei Hinsicht entwerfe ich Mode für mich selbst. Ich liebe nämlich farbstarke und sehr persönliche Kleidung, die einen bestimmten Lebensstil signalisiert. Mode, die Freude macht und dem Alltag kleine Glanzpunkte aufsetzt."

Mode entwerfen heißt für sie, mit Form und Farbe eine Persönlichkeit zu unterstreichen.
Ein Kleidungsstück ist für Gudrun Sjödén kein Objekt für sich, sondern Teil eines größeren Ganzen. So ist Sie davon überzeugt, dass Mode mit langer Lebensdauer ihr wichtigster Beitrag zu einer grüneren, schöneren Welt ist. "Das ist meine Leidenschaft und meine Aufgabe seit mehr als 35 Jahren".


Hemdbluse „Källa“ aus Baumwolle


Gudrun Sjödén: Hemdbluse ?Källa? aus Baumwolle
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.gudrunsjoeden.de
Diese kühle, luftige Bluse ist bedruckt und einfarbig zu haben. Das Langarmmodell mit kleinem Kragen ist aus einer leichten Baumwollqualität mit dezenten Strukturstreifen gearbeitet.



Bluse „Kinaros“ aus Seide

Gudrun Sjödén: Bluse ?Kinaros? aus Seide
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.gudrunsjoeden.de


Wunderbare Seidenbluse mit dem hübschen Muster „Kinaros“. Bandeinfassungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen. Chinesischer Verschluss mit geflochtenen Stoffknöpfen. Leicht tailliertes Modell mit schön gerundetem Halsausschnitt. 


Jacke „Festival“ aus Öko-Baumwolle

Gudrun Sjödén: Jacke ?Festival? aus Öko-Baumwolle
© www.gudrunsjoeden.de
Cool auf der Party, schick in der Stadt und stilsicher im Büro! Unser Trikotblazer schmückt sich mit dem Dessin „Festival“ und dem Muster „London“ auf dem Revers. Der gut sitzende, figurbetonte Blazer ist vorn mit einem Knopf zu schließen und sowohl alltags- als auch festtauglich. 

Hin und wieder organisiert man bei Gudrun Sjödén spannende Aktivitäten mit sympathischen Unternehmen. Unterstützt werden zeitweise gemeinnützige Organisationen, deren Werte im Einklang mit den eigenen sind.


Beispiel: Brooklyn Botanic Garden, New York USA

Der Brooklyn Botanic Garden (BBG) ist ein städtischer botanischen Garten, der Menschen mit der Pflanzenwelt zusammenbringt und gleichzeitig sowohl Freude und Neugier fördert als auch die Wertschätzung und das Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Umwelt stärkt.
Der BBG inspiriert Menschen aller Altersgruppen durch die Erhaltung, das Zeigen und den Genuss von Pflanzen; durch pädagogische Programme, die das Prinzip Learning-by-doing betonen, und durch die Forschung, die sich auf das Verständnis und die Erhaltung der regionalen Pflanzen und Pflanzenarten konzentriert.
Gudrun Sjödén hat die wichtige Arbeit des Brooklyn Botanic Garden von Ende 2014 bis Anfang 2015 unterstützt.

Direkt zum Gudrun Sjödén Onlineshop www.gudrunsjoeden.de
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Radiant Orchid fördert Kreativität und Originalität
Wie man den eigenen Körper akzeptiert
Mollig, na und - ich steh' zu mir
Stilvoll in Erscheinung treten ist die halbe Miete zum Erfolg
Kombi-Talent für den Urlaub: Die stylische Latz-Hose
Der richtige BH
DETOX MIT AYURVEDA & HILDEGARD VON BINGEN
Plädoyer für die Menschheit
Wonnemonat Mai - Zeit der Geschenke
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Kraftquelle CDs - gesprochen von Annette Maria Böhm
weitere CDs von Annette Maria Böhm
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: