44
ANZEIGE:

“Frei wie der Wind” mit den A.T.U - E-Bikes


Mein Mann und ich leben ländlich-romantisch im Grünen in einem Wasserturm, und überlegen schon eine ganze Weile, uns E-Bikes zuzulegen. Gerade jetzt besonders wieder, der Frühling fängt ja endlich an, uns mit deutlich längeren Tagen und höheren Temperaturen häufiger nach draußen zu locken.

Die A.T.U - E-Bikes haben wir rund um unser Zuhause, den Wasserturm getestet
© www.lebe-liebe-lache.com
Die A.T.U - E-Bikes haben wir rund um unser Zuhause, den Wasserturm getestet

Jetzt hatten wir das Glück, zwei Wayscral E-Bikes (City 528 und Flexi 215) eine Woche lang dank A.T.U testen zu dürfen. Und was soll ich Euch sagen... unsere Lust auf "die tägliche Spazierfahrt mit dem E-Bike" ist mehr als nur geweckt worden. Einfach raus in die Natur,  rings um den Wasserturm und am Wochenende dann etwas ausgedehntere Touren zum Halterner See oder in die Heide. Von Erschöpfung dabei keine Spur - Hach!

A.T.U - E-Bikes: Annette Maria freut sich auf die entspannte Fahrt
© www.lebe-liebe-lache.com
A.T.U - E-Bikes: Annette Maria freut sich auf die entspannte Fahrt

A.T.U - E-Bikes: Axel ist ebenfalls schon abfahrbereit
© www.lebe-liebe-lache.com
A.T.U - E-Bikes: Axel hat das Wayscral E-Bikes City 528 zum Testen bekommen
© www.lebe-liebe-lache.com
A.T.U - E-Bikes: Axel hat das Wayscral E-Bikes City 528 von A.T.U zum Testen bekommen

Als wir neulich die Wayscral E-Bikes in unserer A.T.U Filiale in Herten abholten, staunten wir über die unklomplizierten Abläufe und konnten schon bald mit unserer Modellen abrauschen. Gut zu wissen, dass auch die Wartung der Bikes bei A. T. U. unkompliziert gelöst ist und uns im Falle des Falles jederzeit kompetente Service-Hilfe zur Seite steht. Es gibt hier sogar eine kostenloses Erstwartung - toll!

A.T.U - E-Bikes: Annette Maria mit Ihrem Wayscral E-Bike
© www.lebe-liebe-lache.com
"Mein" Wayscral E-Bike Flexi 215, ist ein 20 Zoll, elektrisch unterstütztes Klappfahrrad in Grün, und verfügt über eine Reichweite von bis zu 45 km.

Das Elektro-Faltrad von Wayscral unterstützt mich beim Treten zuverlässig und lässt sich ganz bequem im Auto transportieren. Dabei ist es ist ein echtes Platzwunder: Einfach zusammenklappen, fertig. Auf Wunsch kann man es zum Beispiel bei Zugreisen sogar in der mitgelieferten Tragetasche gut verstaut transportieren. Das stylische Modell in Grün ist für mich einfach bedienbar und verfügt über ein hochwertiges LED-Display mit 3 Einstellungen: Eco - Tour - Sport. Die Shimano Nexus 3-Gang Nabenschaltung sorgt für ein zuverlässiges Wechseln der Gänge, auch im Stehen.

A.T.U - E-Bikes: das sind unsere beiden Wayscral E-Bikes City 528 und Flexi 215
© www.lebe-liebe-lache.com
A.T.U - E-Bikes: das sind unsere beiden Wayscral E-Bikes City 528 und Flexi 215 von A.T.U

Axel freut sich derweil über sein Wayscral E-Bike City 528. Das 28 Zoll Pedelec ist ein  elektrisch unterstütztes Cityrad in Dunkelblau und verfügt über eine Reichweite von bis zu 80 km.

A.T.U - E-Bikes: Axel fährt schon mal vor...
© www.lebe-liebe-lache.com
Mit unseren beiden Elektro-Bikes setzen wir nun auf interessante Reichweiten für unsere Fahrrad-Touren übers weite Land oder auch in die nahegelegenen Stadt. Dabei stehen für uns ganz klar Entspannung und Komfort im Vordergrund. Ganz ohne Schwitzen, aber mit gutem Tempo kommen wir nun mit den Wayscral E-Bikes von A.T.U voran.

“Frei wie der Wind” entdecken wir mit den E-Bikes die wunderschönen und abwechslungsreiche Landschaften zwischen dem Münsterland und Nordrhein-Westfalen, und genießen ohne Anstrengung Panoramablicke auf Wälder, Wiesen und Ortschaften. Wir  besuchen Schlösser und Parks, Gärten und romantisch gelegene Waldseen.

Nach einer Woche Test steht für uns fest: Über kurz oder lang werden wir uns eigene E- Bikes zulegen. Schließlich wartet der wunderbar ausgebaute Radweg entlang der renaturierten Emscher darauf, von uns entdeckt zu werden...


A.T.U - E-Bikes: zur eigenen Sicherheit sollte man immer mit einem Fahrradhelm fahren
© www.lebe-liebe-lache.com
Wichtig:
Man sollte ein E-Bike sicher beherrschen und mit der Schubunterstützung gut umgehen können. Daher empfehle ich, das Fahren mit dem Bike tatsächlich zu üben und zu trainieren. Auch auf das Tragen eines Helms sollte man zum eigenen Schutz  nicht verzichten.

Direkt zu den A.T.U E-Bikes
44
Weitere Artikel:
HOTEL LA PERLA - DIE KUNST SEELEN ZU BEWEGEN
Heidelzwerg - Weiblichkeit ist anziehend
ESPEROS-Taschen: Carry hope
Bad Hindelang, "Ein bisschen könglich" - Wohlfühlambiente im Hotel Prinz-Luitpold-Bad
"Das Rübezahl" bietet Luxus der leisen Art
Herzlich Willkommen bei De Borg B&B in Winterswijk
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: