ANZEIGE
46

Die Schönheit der Stille

von Mandy Schröder - Gilke


Die Schönheit der Stille

In der Stille taucht es auf, in der Ewigkeit nimmt es seinen Lauf.
Es ist der Ruf des Lebens nach Leben.
Jeder kennt ihn.
Es kommt wie aus dem NICHTS und fühlt sich doch wie ein lebendiger Raum an.
Scheinbar still....
Begeben wir uns Schritt für Schritt in diesen Raum der Stille, kommt Wahrheit und Schönheit zu tage.
Unsere Wahrheit! Die Wahrheit!
Denn wir sehen, hören, nehmen all das wahr,was uns berührt.
Denn wenn wir still werden,nehmen wir uns selbst wahr.
Es kommen Träume,Wege zum Vorschein, von denen wir nur eine Ahnung hatten.
Sie bekommen Formen, Symbole,Klänge und klare Farben.
Ja, es fängt in uns ein Quell an zu sprudeln.
Ein innerer Quell,der sich im außen sichtbar transparent zeigen möchte.
Die Schönheit der Stille im Inneren wird berührt wie ein Blick auf ein stilles Mee(h)r.
Wie kann sie sich im außen transparent und in voller Schönheit, prachtvoll transparent zeigen?

Durch ein BEWUSST – SEIN eines Lebens auf dem Pfad der Tugenden göttliches Vertrauen, bedingungslose Hingabe, Verständnis, bedingungslose Liebe, Authentizität, Weisheit und das Ehren und Würdigen von Allem WAS IST und noch SEIN darf.

Sind wir uns BEWUSST, dass sich SCHÖN – SEIN so anfühlt

dann ist die Schönheit der Stille auch in Bewegung da!

Schauen wir uns in der Natur um, dann haben wir das größte Vorbild vor uns. Sie zeigt uns, wie es geht.

Die Schönheit der Stille
© antipodos/unsplash


Wollen wir unserer wahren Natur immer ähnlicher und schöner werden?
Dann schauen wir uns in der Stille diese prachtvolle Schönheit in uns an. Diese Gaben, diese Talente, diese angelegten Erfahrungen, die wir aus Generationen mitbringen.
Welche Fülle wird uns offenbart!?!
Sie will leben! Auf ganz eigene Art und Weise!
Trau dich einfach schön und gut
diese Schönheit der Stille auf ganz eigene Art und Weise in voller Pracht zu genießen, zu kultivieren und in deinem ganzen Leben zu zelebrieren!

Amana


Hallo, ich bin Mandy Schröder - Gilke!


Mandy Schröder - Gilke
© mensch-und-charakter.de
Als Inhaberin des Instituts für Charakterentwicklung ist es mir ein Herzensanliegen mit meinen Gaben als kreative Vortragende, intuitiv professionelle Beraterin, Dozentin , Supervisorin und künstlerisch begabter Mensch in Menschen, Pflanzen,Tieren und allem Feinstofflichen auf ihrem Weg im Herzen zu berühren und damit ein Vertrauen in die eigene Entwicklung zu evozieren.

Ich liebe es mich menschenwürdig auszudrücken. Ich liebe die Kraft in jedem einzelnen Wort!


Meine Vision ist eine Welt voller Menschlichkeit und Liebe!

Auf dem Pfad der Tugenden führe ich in eine neue und doch vertraute Welt!

Eine Welt voller Menschlichkeit und Liebe braucht verantwortungsvolle und selbstbewusste Persönlichkeiten mit ICH-, Du- und Wir Qualitäten.

Ich möchte dem Leben danke,es segnen und feiern, um zu einem gesund – authentisch – lebendigen Leben auf dieser Erde beizutragen.

Wo Freude, Liebe, Leichtigkeit, Harmonie und Frieden lebt, ist Gegenwart und Zukunft zugleich!

Direkt zur Homepage von Mandy Schröder-Gilke: mensch-und-charakter.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
46
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Stephanie Kabel: Freiheit beginnt im Kopf!
Robert Adler - Anekdoten aus einem Seniorenzentrum: „Ein Phänomen"
Wundersames Schwarzkümmelöl - das Multitalent für Deine Gesundheit
Einfach zum Niederknien: Das Kruisherenhotel in Maastricht
Zauber der Gefühle
Die erste brandneue Young Collection by Deerberg
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen