ANZEIGE:

Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort


Mein Partner und ich haben es uns seit einigen Jahren zur Herzensaufgabe gemacht, unseren LeserInnen persönlich neue Urlaubsdomizile in Europa vorzustellen.

So bereisen wir wunderschöne Orte, und erzählen in persönlichen Erlebnisberichten und Interviews über individuelle Hotels und Regionen. Wir berichten immer wieder besonders gern aus der Toskana, wo uns immer auch ein Lächeln und Streicheleinheiten für die Seele geboten werden - damit wir zu wahrer Schönheit finden.

Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com

Wie wertvoll sind mir doch mittlerweile die Erinnerungen an unsere Toskanareisen geworden - und wie sehr ermuntern mich eben diese Erinnerungen, bald schon die nächste Reise zu planen. Zu meiner großen Freunde habe ich jetzt bei StoneTrip.de eine Internetplattform entdeckt, die ein beispielloses Angebot an Schmuck aus europäischen Steinarten bietet. Meine Begeisterung für regionalen Schmuck, vor Ort gefunden und verarbeitet, wurde jetzt durch einen Pietra Paesina "Landschaftsmarmor"  aus der Toskana neu entfacht.

Die Toskana - Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com

Direkt zu StoneTrip.deDer geschliffene, polierte und mit einer Öse versehene Pietra Paesina Anhänger aus der Toskana ist zu meinem persönlichen Talisman geworden. Dieser Schmuck begleitet mich auch auf unsere aktuellen Toskanareise auf Schritt und Tritt. Das edle Stück erreichte mich gut verpackt in einer transparenten Geschenkbox - und mit einem feinen Lederbändchen versehen...

Landschaftsmarmor - Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com

Es ist ein so gutes Gefühl, einen Stein als Schmuckstück aus jener Region bei mir zu tragen, in der ich die schönsten Tage des Jahres verbracht und mich so wohl gefühlt habe. Und in die ich unbedingt zurückkommen will.

Unsere kleinen und großen Geschichten aus der Toskana haben eines gemeinsam: Sie alle sind voller sympathischer italienischer Momente. Dazu kennzeichnen weite und atemberaubende Landstriche, die wie romantische Gemälde wirken, diese besondere Landschaft. Hier leben Menschen, die hart arbeiten und trotzdem das Leben genießen.

StoneTrip: in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com
Toskana: Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com
Die Toskana mit ihrer malerischen Landschaft, den weltbekannten Städten und ihren Bewohnern ist zweifelsohne meine persönliche Sehnsuchtsregion Europas. Neben den Magneten wie Florenz und Siena sowie der Weinbauregionen im Chianti gibt es noch unbekannte Flecken im Süden der Toskana, wo vieles noch authentisch und wild ist und die Menschen ihren Eigensinn pflegen. Dort bildet eine faszinierende Umgebung die Bühne für Menschen, die mit italienischer Lebensfreude ihre Geschichte erzählen.

Annette Maria - Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com
Ein echtes Andenken aus dieser so zauberhaften Region mitzubringen soll eben auch "mehr sein" als die übliche Mitbringsel aus den Souvenirläden, die wahrscheinlich in Fernost hergestellt wurden. Schließlich möchte ich etwas Einzigartiges, etwas regional Landestypisches, Authentisches von dort, eine Erinnerung an meinen ganz persönlichen Kraftort.

Auf StoneTrip kann man übrigens handgemachten, aus landestypischen Mineralien gefertigten Schmuck aus vielen europäischen Regionen kaufen. Dazu wählt man einfach die persönliche Lieblingsregion aus und bestellt ein ganz besonderes Souvenir! Dank einer riesigen Produktauswahl ist bestimmt auch auch Ihr Lieblingsort dabei...

Die Stücke sind fein verarbeitet, modern designed und handwerklich gekonnt umgesetzt. Man streift mit ein paar Mausklicks durch Länder und Regionen und ist dabei immer wieder erstaunt, was unsere Erde zu bieten hat.

Übrigens: Durch das Projekt StoneTrip ist es möglich, dass Schleifer, die heimisches Material verarbeiten, mittlerweile weltweit auf Interesse stoßen. Ihre mit viel Liebe zum Stein bearbeiteten Anhänger verdienen es, einem großen Publikum vorgestellt zu werden.

Ab in die Toskana - Mit StoneTrip in Gedanken immer an meinem Lieblingsort
© www.lebe-liebe-lache.com
Abschließend sei gesagt, dass unsere  LeserInnen meine Reiseberichte sehr aufmerksam lesen, und wir in unserer sehr aktiven Facebook-Gruppe regelmäßig ein überaus positives Feedback erhalten.

Viele LeserInnen berichten davon, dass Sie sich von einem Artikel so inspiriert fühlten, dass Sie ebenfalls die Region besucht oder ein Hotel aus den Berichten als Urlaubsziel gewählt haben.


LEBE-LIEBE-LACHE Tipp: Schwelgen auch Sie auf der Homepage von Stonetrip.de und finden Sie den passenden Erinnerungsstein Ihrer Lieblingsregion!

StoneTrip.de
Weitere Artikel:
HOTEL LA PERLA - DIE KUNST SEELEN ZU BEWEGEN
Woher kommt eigentlich der Osterhase?
Heilung aus dem Wald
Fernab von Linienverbindungen: Reisen im Privatjet
Die richtigen Worte für jede Lebenslage
So gelingt Ihre Firmen - Weihnachtsfeier
Onlinefasten mit Dr. Ruediger Dahlke
Die Runde Ecke: Wolfgang - "Sprich ihn niemals auf die Beatles an. . . "
das „Nun“.
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Kraftquelle CDs - gesprochen von Annette Maria Böhm
weitere CDs von Annette Maria Böhm
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: