ANZEIGE

Neue Schuhtrends: Vom Laufsteg in unseren Schuhschrank


„Manchmal ist alles, was du brauchst, eine herzliche Umarmung. Oder neue Schuhe.“

Und davon gibt es in dieser Saison eine ganze Menge: Bei den Fashion-Schauen 2018 präsentieren die Designer nicht nur die neuesten Bekleidungs-Trends, auch die Füße stehen  im Fokus. Wir bei LEBE-LIEBE-LACHE verraten dir hier, in welche Schuhe du unbedingt investieren solltest.


Transparente Schuhe - Neue Schuhtrends: Vom Laufsteg in unseren Schuhschrank
© ethanhaddox/unsplash
Neue Schuhtrends: Vom Laufsteg in unseren Schuhschrank


Transparente Schuhe

Transparenz schlägt in der Modewelt gerade hohe Wellen: Egal ob an Tops, Accessoires oder an den Füßen – durchsichtige Stoffe liegen völlig im Trend. Die Fashionbranche legt diese Saison also ein besonderes Augenmerk auf unsere Füße. So zeigten unter anderem Chanel, und Valentino durchsichtige Schuhe im Plastik-Design.

Wer es nicht ganz so ausgefallen mag, setzt dabei auf transparente Akzente.

Transparente Schuhe ganz einfach zu kombinieren, da sie wirklich sehr originell sind. Besonders schön sehen sie zu farbigen Strumpfhosen und Jeans aus – ein absoluter Hingucker. Aber auch zu einem Rock oder kurzen Shorts kannst du sie kombinieren.


Noch mehr aktuelle Schuhtrends:

Schnürboots waren nicht immer modern und wurden oft als "tantig" verurteilt. Umso schöner, dass die Designer dem Lace-up-Schuh jetzt noch eine Chance geben und ihm einen neuen floralen Look verpassen, denn die neuen Modelle sind echte Hingucker!

Schnürboots  - Neue Schuhtrends: Vom Laufsteg in unseren Schuhschrank
© dakstar/unsplash

Schnürstiefel kommen vor allen Dingen in Kombination mit Kleidern und Röcken gut zur Geltung. Mit einer feinen Bluse und einem Bleistiftrock kannst du sie zum Business-Outfit tragen, zur Shorts oder lässigen Culotte dürfen sie auch mit in die Bar.


Cowboystiefel

Cowboystiefel - Neue Schuhtrends: Vom Laufsteg in unseren Schuhschrank
© mi5a/unsplash
Sie sind endlich zurück: Cowboystiefel sahen wir schon im letzten Jahr auf den Laufstegen der Welt, doch in diesem Jahr schicken die Designer den Dauerbrenner  in die nächste Runde, indem sie ihn mit Trendfarben, bunten Mustern oder Stahldetails versehen.


Cowboystiefel passen natürlich nach wie vor am besten zu einer klassischen Jeans. Doch auch zu Boho-Kleidern und langen Röcken können sie sich gut sehen lassen. Mit diesem Schuhtrend "in Mind"  freuen wir uns gleich noch mehr auf die neue Festival-Saison!


Die neuen Sneaker Trends 2018

Alle Sneaker Fans kommen garantiert auch 2018 auf ihre Kosten, denn die neuen Modelle sind nicht nur super bequem, sondern auch absolut stylish.

Top-Influencer sind bereits überzeugt: Die Neuauflage des 90er Schuhs von Nike ist zurück. Der Air Max 97 erinnert dabei auf den ersten Blick an Buffalo-Plateauschuhe, auf den zweiten Blick ist er allerdings aber deutlich dezenter. Der lässige Sportsneaker harmoniert vor allem zum angesagten Athleisure Trend.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Fühl dich wie im ewigen Sommer: Entdecke die Endless Summer-Kollektion von Kenny S.
Wohlgefühl hat einen Namen: Posthotel Achenkirch
Von der Verbraucher-Beziehung zur wahren Liebe
Das gesündeste Gemüse der Welt: und wir haben es fast vergessen!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen