ANZEIGE

Mit diesen 8 Tipps gelingt die Bräune aus der Tube perfekt


Dieser Winter lässt uns blass aussehen. Wo ist die Sonne? Selbst wenn sie sich mal blicken lässt, reicht es leider nicht für einen frischen Beach-Teint. Zeit für ein Tanning aus der Tube. Das ist hautschonender als ein ausgiebiges Sonnenbad im Studio, bewahrt uns vor UVA- und UVB-Schäden und funktioniert innerhalb weniger Stunden. So gelingt die Bräune aus der Tube gleichmäßig und streifenfrei!

Mit diesen 8 Tipps gelingt die Bräune aus der Tube perfekt
© yoannboyer/unsplash

1. vor dem Auftragen die Haut peelen

 Vor dem Auftragen der Creme die Haut am ganzen Körper peelen, damit das Farbergebnis gleichmäßig wird - aber bitte nicht mit einem ölhaltigen Peeling. Das hinterlässt einen lästigen Film auf der Haut, der verhindert, dass der Selbstbräuner die obere Hautschicht färben kann.


2. vorher alle feinen Härchen beseitigen

Wer nur die Beine tönen möchte, sollte vorher alle feinen Härchen beseitigen. Wachsen oder Epilieren am besten am Abend davor erledigen, dann kann sich die Haut in der Nacht beruhigen.


3.
Selbstbräuner online kaufen

Selbstbräuner online kaufen - die Wahl des perfekten Farbtons: Die neuen Selbstbräuner bieten verschiedenste Farbnuancen von einer sanften bis hin zu einer intensiven Tönung. Für einen natural Look sollte der Ton nur wenige Nuancen dunkler sein als Deine momentane Hautfarbe. Wenn Dir der Ton nach einmaligem Auftrag zu hell ist, cremst Du einfach nach.


4. Selbstbräuner mit Gesichtscreme oder Bodylotion mischen

Wenn du Dir nur einen zarten Glow wünschst, mischst Du den Selbstbräuner mit Deiner Gesichtscreme oder Bodylotion.


5.
unterschiedliche Produkte benutzen
Für Gesicht und Körper idealerweise unterschiedliche Produkte benutzen. Eine Creme lässt sich wegen ihrer festeren Konsistenz besser im Gesicht verteilen. Die Produkte fürs Gesicht sind dabei weniger fettig und enthalten keine Stoffe, die die Augen reizen können.


6. Selbstbräuner sparsam dosieren
Selbstbräuner sparsam dosieren: Das Produkt lieber mal  mehrfach als einmal zu dick auftragen, das ergibt eine gleichmäßigeres Bräunungsbild. Vor dem Ankleiden mindestens 25 Minuten einwirken lassen.


7. nimm ein Bad wenn etwas schief geht

Wenn Dir doch was schief gegangen ist  und ein brauner Fleck auftaucht: Ab in die Wanne. Die Hornschicht Deiner Haut quillt dabei auf – jetzt können Unregelmäßigkeiten leichter weggebürstet werden. Sind deine Fingerkuppen oder Nägel unfreiwillig braun geworden dürfen ins Zitronensaftbad.


8. ein bis zwei Mal pro Woche wiederholen

Um die Bräune möglichst lange zu konservieren, sollte das Cremen ein bis zwei Mal pro Woche wiederholt werden, denn nach drei Tagen beginnt die schrittweise Abstoßung der getönten Hautschicht.


Mit diesen 8 Tipps gelingt die Bräune aus der Tube perfekt
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unwiderstehliche Sommerdüfte: CARE – BLUE HORIZON & Betty Barclay EVEN YOU
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Nur das Beste für Deine Haut: 48grams
Schönheit zum Verschenken: Entdecken Sie die Welt der weihnachtlichen Beauty-Geschenke von PAYOT
Boosten Sie Ihre Schönheit: Die erstaunlichen Vorteile der Hyaluron-Produkte von COSPHERA
Der neue Duft 4711 Remix Electric Night: „Pump up the volume! “
Die Welt von FILA Fragrances
Blumige Düfte und Sandelholz – Entdecken Sie das Geheimnis von Acqua Colonia Peony & Sandalwood
Neue Beauty-Trends von Lavera
Moderne Lichttherapie für verbesserte Haut zu Hause
Innovative Pflege für die Haut von Eucerin®
Duftneuheiten voller Lebensfreude
Begegnungen von Herz zu Herz
Deva Premal und Miten - die Magie der Mantras
Diagnose Brusttumor
Wie aus Schmerzen Perlen werden
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen