ANZEIGE
8

BASEFIELD - lässige Übergangsmode für Sie und Ihn


Der Winter verabschiedet sich, der Frühling  ist auch noch nicht so richtig da. Wir befinden uns in einer sogenannten Übergangszeit, sprich: Die Jahreszeiten sind gerade im Umbruch, und wir befindet uns quasi mittendrin. In diesen Umbrüchen wird es Zeit für die sogenannte Übergangskleidung, die uns vor Wind und Wetter schützt, uns allerdings nicht zu sehr ins Schwitzen bringt.

Basefield: Fashion
© www.basefield.de

Was ist jetzt beim Kombinieren gefragt?

Es kann, aber muss für die Übergangszeit nicht unbedingt spezielle Kleidung gekauft werden. Wir können stattdessen auf Styling-Techniken zurückgreifen wie das Layering oder die Kombination von Sommer- mit Wintersachen, um einen guten Kombinationsmix für die Zeit zwischen den Jahreszeiten zu kreieren.

Ob legeres Businessoutfit für Herren, zeitgemäße Damenmode oder der sportliche Freizeitlook mit dem gewissen Etwas – Mit der aktuellen Übergangsware aus der BASEFIELD-Kollektionen sind Sie zu jedem Anlass passend gekleidet. Die Kollektionen werden in unterschiedlichsten Größen (und sogar Übergrößen) angeboten und punkten neben modischer Stilsicherheit mit einer bequemen Passform und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut zu wissen: Viele tolle Stücke gibt es jetzt im Sale!


Basefield: Fleecejacke NOELLE - Indigo Blue
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.basefield.de
Fleecejacke NOELLE - Indigo Blue


Diese softe und wärmende Fleecejacke von BASEFIELD überzeugt in der Zeit des Übergangs mit einem hohen Kragen und hervorragendem Tragekomfort. Das weiche Material und die elastischen Rippbündchen an den Ärmelenden und am Saum sorgen für eine optimale Passform mit Wohlfühl-Garantie.

Details: Stehkragen mit Kordelzug, Label-Patch in Lederoptik hinten, schließt mit Reißverschluss, seitliche Eingrifftaschen, Logo-Stickerei unten am Saum. Die Jacke ist in mehreren Farben erhältlich.


Basefield: Sweatshirt Stern - Velvet Plum
© www.basefield.de
Sweatshirt Stern - Azure Blue

Dieses Sweatshirt aus der aktuellen BASEFIELD Kollektion ist ein absolutes Must-Have in der Übergangszeit! Der glitzernde Stern auf der Vorderseite, die überschnittenen Schultern und die schräg verlaufenden Seitennähte werden Sie begeistern!

Für hohen Tragekomfort sorgt die hochwertige Sweatqualität. Details: von innen kuschelig weich, elastische Rippbündchen an Ärmelnenden und Saum. Das Sweatshirt ist in mehreren Farben erhältlich.


Basefield: Fleececardigan - Blue Navy Melange
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.basefield.de
Fleececardigan - Blue Navy Melange

Diese praktische Strick-Fleecejacke für Ihn zeigt sich robust und zuverlässig. Die Jacke  ist mit einem wärmenden Fleecefutter ausgerüstet und somit optimal für die noch kalten Tagen geeignet. Der hoch abschließende und anschmiegsame Stehkragen sorgt für zusätzlichen Kälteschutz.

Die breiten Overlocknähte um die Reißverschlusstaschen auf der Vorderseite und an den Säumen verleihen der Jacke eine dynamische und sportive Optik. Details: durchgehender Reißverschluss, Brusttasche mit Reißverschluss, seitliche Eingrifftaschen mit Reißverschluss, hochabschließender Kragen.

Direkt zum Basefield-Onlineshop: www.basefield.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
8
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Bad Hindelang, "Ein bisschen könglich" - Wohlfühlambiente im Hotel Prinz-Luitpold-Bad
SHIVAS fünffältiger kosmischer Tanz
Von Null auf Gipfelstürmer
Der "SHAKALOHA" Way of Life
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen