ANZEIGE
9

4 starke Modetrends für Männer auf einen Blick



Neue Oberteile fürs Frühjahr gesucht ? Die aktuellen Herren Modetrends sind lässig wie noch nie! Wir zeigen Ihnen die stärksten Looks für einen uneingeschränkten Wohlfühlsitz.

Wenn die neue Frühjahrssaison in den Startlöchern steht, stellen sich alle wie immer die gleiche Fragen: Was ist Trend? Was gehört an Shirts, Jacken & Co. Kleiderschrank? Was ziehe ich an, damit jeder sofort erkennt, dass ich modisch up to date bin? Hier finden Sie die 4 starke Modetrends für Männer auf einen Blick – von Leisure-Chic bis Worker-Wear. Und alles unglaublich cool und absolut tragbar!

Long-Jacke

„Long fits“ – also längere Schnitte – sind nicht nur Trend, sondern gerade bei Jacken auch sehr vielseitig tragbar. Denn sie sitzen einfach besser. So wie diese Longjacke, die typische Elemente aus Parka- und Biker-Stil vereint. So wird der schmale Stehkragen an den Schultern von Druckknopfriegeln flankiert.

HAPPYsize - Long-Jacke von Men Plus
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.happy-size.de

Apropos: Druckknöpfe – mal sichtbar, mal verdeckt – sind bei dieser Jacke das Hauptthema. Sie zeigen sich (oder auch nicht) an der windabweisenden Leiste über dem Reißverschluss, den Patten an den Brusttaschen, den Eingrifftaschen und an den verstellbaren Riegeln der Ärmelmanschetten. Volle Bewegungsfreiheit trotz Long Fit garantieren die Seitenschlitze am Saum. Außen ist die Jacke aus reiner Baumwolle gewebt, im Inneren zeigt sie ein Taftfutter und 3 Innentaschen (2 x mit Klett und eine Handytasche mit Klettpatte).


Sweatshirt mit Kapuze


Leichter Sommer-Hoodie in angesagter Denim-Optik! Dieses Kapuzen-Sweatshirt sollten modebewusste Männer jetzt unbedingt auf dem Schirm haben. Denn jedes einzelne Schnitt-Detail ist Trend pur: von der jerseygefütterten Kapuze mit ösenverstärktem Kordelzug, über die stylishe Knopfleiste am Stehkragen und coole Overlocknähte, bis hin zur Kängurutasche, die einfach Pflicht ist.

HAPPYsize - Sweatshirt mit Kapuze von Men Plus
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.happy-size.de


Seine leicht melierte Denim-Optik verdankt der Sommerstoff zweifarbigen Garnen. Der lockere Bequemschnitt und elastische Bündchen sorgen für einen uneingeschränkten Wohlfühlsitz, auf den „Mann“ nie wieder verzichten will.


Poloshirt

Dieses Poloshirt macht einfach immer eine gute Figur. Mit Brusttasche und elastischen Bündchen am Armabschluss. Aus reiner Baumwolle - besonders hautsympathisch und komfortabel.

HAPPYsize - Poloshirt von BABISTA
© www.happy-size.de



T-Shirt in Jeans-Optik

Jedes Teil ein Unikat! Dieses Shirt im Jeans-Look zeigt sich eindeutig inspiriert vom beliebten Henleyshirt. Seine trendige Used-Optik entsteht durch ein spezielles Waschverfahren. Dabei kommt es zu immer wieder neuen, einzigartigen Effekten. Mit der Metallknopfleiste, Brusttasche und Kontrastnähten wirkt das Kurzarmshirt sehr sportlich. Ein lockerer, gerader Schnitt und reine Baumwolle sorgen für einen bedingungslosen Wohlfühlsitz.

HAPPYsize - T-Shirt in Jeans-Optik von Men Plus
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.happy-size.de


Direkt zum Happy-size Onlineshop: www.happy-size.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
9
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG UND WIE SIE FUNKTIONIERT
UNHEILIG ABSCHIED, Unheilig verkünden Abschied
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen