ANZEIGE

Das Universum liebt dich - dein Weg zur Selbstliebe in 9 Schritten


von Sebastian Lichtenberg


Die Liebe wird hier auf der Erde in dieser Realitätsebene noch immer vorrangig als etwas körperliches aufgefasst und gelebt. Und sie reicht manchmal noch soweit, dass die Menschen - Seelen - ihren Lebenspartner, ihre Eltern, Geschwister, Großeltern, Haustiere und vielleicht den besten Freund, Freundin lieben können.

Aber darüber hinaus wird es für die meisten Menschen schon sehr viel schwieriger ...

Und die Liebe ist auch noch leider zumeist mit Schmerzen verbunden. Weil sie (noch) nicht bedingungslos zum 'Einsatz' kommen darf. Es sind IMMER eigene Bedingungen, Hoffnungen und Erwartungshaltungen an die Liebe zu Anderen verknüpft, und DAS kann einfach nicht gut gehen ...

Die universelle und bedingungslose Liebe - von unserem Schöpfer ausgehend und die JEDE Seele seit Beginn an in sich trägt - ist eine ganz andere ...

Sie ist so unglaublich groß, sie ist so überwältigend, sie ist so liebevoll mächtig, sie ist so lichtvoll, sie ist so allumfassend und vollkommen, sie ist urteilsfrei und bedingungslos, sie ist unendlich, sie ist so verbindend und doch frei, sie ist so offen und so weit, sie durchströmt die gesamten Universen und ALLES, was sich in ihnen befindet.

Die Liebe zu allem was ist- aber sie muss auch zugelassen werden können!

Winter love benwhitephotography/unsplash 4
© benwhitephotography/unsplash


Und sie will gelebt werden, sie will 'hinaus' dürfen und sie will ebenso auch empfangen werden.

Dies merkt man besonders daran, dass es sehr viele Menschen, Seelen, doch positiv überrascht, dass sie (noch immer) in der Lage sind, so unglaublich viel Liebe zu geben - selbst wenn sie in ihrem bisherigen Leben nicht gerade von anderen Menschen mit Liebe verwöhnt und überschüttet worden sind oder sie ihnen sogar entzogen wurde, besonders während der Kindheit ...

Hieraus resultieren dann auch IMMER seelische Schmerzen, Ur-Schmerzen, die in jeder Seele dann verankert sind, welche jedoch in ihrem derzeitigen Leben sobald als möglich aufgearbeitet und liebevoll angenommen werden wollen! Und hierfür muss dann unweigerlich Vergebung (!) geübt werden - den anderen lernenden und (noch) verletzenden Seelen, Menschen gegenüber, sogar noch im nachhinein - denn Diese wussten nicht, was sie tun! Ihnen war dies alles nicht wirklich bewusst ...

Die universelle und bedingungslose Liebe zu leben und Vergebung walten zu lassen - sind die größten Lern-Aufgaben für alle Lebewesen!

Und dies sind auch noch immer DIE primären Lern-Herausforderungen für die hiesigen Seelen, Menschen, um sich nun wirklich geistig weiter entwickeln zu können und lichtvoll auszurichten, und um diesen anstehenden Bewusstseinssprung - vom begrenzten hin ins vollständige Bewusstsein - auch im inkarnierten Zustand schaffen zu können.

Denn alle Seelen im derzeit ätherischen Zustand in der Astralebene des Planeten Erde bewältigen diesen Transformationsprozess und Dimensionswechsel sowieso! Denn sie verfügen wieder über all ihr Wissen, Erfahrungen und volles Bewusstsein, die göttliche und bedingungslose Liebe und fühlen sich auch mit unserem Schöpfer und Allem verbunden.

Es dreht sich im Universum und auch auf der Erde NICHT darum zu Strafen, Vergeltung und Rache zu üben oder gar zu Töten - warum denn auch ... ALLE Seelen lernen doch nur! Das ist schon alles. Und JEDE Seele kann und darf ihren eingeschlagenen Weg und ihre Verhaltensweisen jederzeit korrigieren und daraus lernen und hinzulernen, denn dafür ist sie doch hier ...!

Wir sind Alle EINS und da wir Alle EINS sind, bestrafen, verurteilen und verletzen wir uns doch nur selbst ... Es dreht sich jedoch alles und überall um das genaue Gegenteil: Die universelle und bedingungslose LIEBE und die Vergebung! Und wenn diese universelle Quintessenz von den Seelen erst einmal begriffen wurde gibt es keine Rache und Strafen mehr.

Die Technik der inneren Kindes - mehr Selbstliebe in 9 Schritten

1. Als erstes schaue gerade durch einen Spiegel in deine Augen, damit du dich selbst erkennst. Vielleicht kannst du dich beim Namen nennen. Das ist schon das erste, aber entscheidende Zeichen, dass wir bereit sind es annehmen. Wende dich nicht mehr ab, bleibe jetzt aufrecht und nimm es zutiefst wahr.

2. Schau, in welchen Situationen deines Lebens sich dieser Aspekt in welcher Form und immer wieder und wieder ausdrückt. Nimm dir Zeit dafür und beobachte deine Emotionen dabei. Erlebe dich in früheren Zeitepochen ebenso, wie in der unmittelbaren Jetztzeit.

3. Nimm das, was du entdeckst, bedingungslos an – sprich es aus. Entbinde dich selbst von jeder Schuld. Bringe an die Oberfläche was du ständig verborgen hieltest, weil du dich dafür schuldig, minderwertig und klein fühltest. Erkenne jetzt, dass dies auch ein Teil deiner selbst ist.

4. Höre auf das Dunkel bis ins letzte Detail begreifen, erforschen, verstehen zu wollen. Nimm es einfach so an, wie es sich eben zeigt… wie einen Besucher, der sich einfach nur mit dir unterhalten möchte und nicht das ganze Familiendrama dabei auf den Tisch legen muss. Sprich das an, was gesagt werden soll, stelle die Fragen, die eine Antwort brauchen – jetzt – und lasst euch vollkommen aufeinander ein. Frage die Regung, die Emotion, was sie jetzt gerade von dir will. Frage sie, was ihr Dienst an dir war, was du tun musst, damit ihr beide frei voneinander werden könnt.

5. Schaue dir einfach zu und beobachte all jenes, was jetzt in deinem Leben geschieht. Wir haben den großen Überblick nicht und nehmen einfach die Rolle eines Beobachters an.

6. Höre auf zu urteilen und lerne zu unterscheiden. Das Urteil ist eine Kraft eurer Emotionen im Bauchraum und eures Intellekts im Kopf. Die urteilenden Kräfte sind Angst, Schuldbewusstsein, Minderwert, Reue, Scham, Aggression, Zweifel (Bauchraum) sowie Kontroll- und Vergeltungssucht, Organisations- und Planungszwang (Kopfraum). Allein euer Herz ist fähig, urteilsfrei zu unterscheiden und daraus eine wahre Entscheidung zu treffen.

7. Höre ebenfalls auf dich selbst zu verurteilen und schau dir noch einmal all jene Situationen in deinem Leben an, wo du dich selbst klein, minderwertig, unwert fühltest. Schau auf deine Urteile, die aus deinem Bauchraum (Emotionen) und deinem Kopf(Verstand) getroffen wurden.

8.Öffne dich willentlich für die dunklen Räume, ohne ständig NEIN und ABER zu sagen und lasse alles, was alle Zeiten sowieso bei dir war, bewusst zu dir kommen. Drücke es mit einem machtvollen „ja ich will!“ aus und erhebe dich von der Opferschaft in die Macht, die dir innewohnt.

9. Begib dich willentlich mit weit geöffneten Herzen in die dunklen Gefilde deines Seins und atme sie in dein Herz, durch dein Herz. Lausche den Botschaften, nimm sie an, trotz anfänglicher recht heftiger Heilungskrisen.



Sebastian Lichtenberg
© Sebastian Lichtenberg
Sebastian Lichtenberg – Autor, Coach und Gründer der Heilerakademie Deutsche Heilerschule.
Vor 15 Jahren hat er ein neues Berufsbild für energetische alternative Heilweisen geprägt, den HumanEnergetiker. Mehr als 7 CD´s sowie drei Bücher wurden in den vergangenen Jahren durch Ihn und seine Partnerin Brigitte Seidl veröffentlicht. Sie unterrichten beide bei München Energetiker sowie Schulungen für Holistic Pulsing.

Sein neues Buch " Holistic Pulsing: Rhythmische Bewegungen für die Harmonie von Körper und Geist" ist seit  Ende Januar 2017 im Handel erhältlich.

"Seit ich denken konnte, war das Mystische für mich ein so großer Anziehungspunkt, dass ich alles, was ich darüber finden konnte förmlich verschlang. Bereits im Teenager alter lernte ich Tai Chi und von da an wusste und fühlte ich, dass feinstoffliche Energien real sind. Ich besuchte Vorträge und Seminare darüber und aufgrund meines großen Wunsches mehr darüber zu erfahren, kam ich zu Lehrern, die mich in den Weisheits- und Heillehren schulten. Unser neues Zeitalter, mit all ihren Schwierigkeiten und Problemen, hat es mir zur Lebensaufgabe gemacht, soviel Menschen wie möglich zu erreichen, um Ihnen neue Möglichkeiten aufzuzeigen mit unserer Welt in Liebe, Erkenntnis und Heilung umzugehen."

Homepage: www.deutsche-heilerschule.de

Heilkraft der Affirmationen: Gesundheit für Körper und Geist

Das Geheimnis der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips Glaubenssätze sind nicht nur unsere alltäglichen Begleiter, sondern kreisen auf emotionaler und mentaler Ebene permanent in unserem Selbst. Die wenigsten Menschen sind sich darüber bewusst, wie diese Glaubenssysteme ihr Leben bestimmen. Wir möchten als Gründer der größten Heilerschule Deutschlands die wirkungsvollsten Techniken und Geheimnisse dieser neuen Möglichkeiten für mehr Sinn, Zufriedenheit und Stabilität im Leben aufzeigen. Es sind nur wenige Schritte für ein Leben im Herzbewusstsein nötig. Du erhältst den Schlüssel für eine bewusste Lebenshaltung um Glück und Sinnerfüllung zu erleben. Die heilenden Affirmationen öffnen das Tor zu eine neuen Ausrichtungen mit positiven Glaubenssätzen in deinem Leben. In diesem Buch werden sehr viele Fragen zu dem Gesetz der Anziehung beantwortet, welche bereits deutschlandweit von Schülern der Akademie mit großem Erfolg angewendet werden. Wir verstehen den Weg der Heilung als einen multidimensionalen Heilprozess, bei dem physische, emotionale, mentale und spirituelle Aspekte des Seins als untrennbares Ganzes betrachtet werden. Durch die Heilkraft der Affirmationen ist ein starker Heilungsimpuls möglich, wenn man sich und sein Leben verändern möchte. Dieser Ratgeber in Affirmations-Theorie und Affirmations-Praxis unterstützt deinen inneren Heiler. Wir vertreten die Auffassung, dass ein Therapeut seine Klienten nur zu den Orten führen kann, die er in sich selbst, im eigenen inneren Prozess, erforscht hat. Diese leicht verständlichen Gesetzmäßigkeiten des Energieprinzips stellen dich als Menschen in den Mittelpunkt.



Deutsche Heilerschule - Heilkraft der Affirmationen
Deutsche Heilerschule (Herausgeber)
Sebastian Lichtenberg & Brigitte Seidl (Autor)
Heilkraft der Affirmationen
Gesundheit für Körper und Geist


Das Geheimnis der Gesetzmäßigkeiten eines Energieprinzips Glaubenssätze sind nicht nur unsere alltäglichen Begleiter, sondern kreisen auf emotionaler und mentaler Ebene permanent in unserem Selbst. Die wenigsten Menschen sind sich darüber bewusst, wie diese Glaubenssysteme ihr Leben bestimmen.


Direkt bei amazon bestellen:
Direkt bei Amazon bestellen



Ausbildungen mit Sebastian Lichtenberg:

München, Ausbildung HumanQuantenEnergetik - das hohe Geistige Heilen ab dem 11.03.2017
http://portal.deutsche-heilerschule.de/heilerausbildung_geistiges-heilen/
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
5 Dinge die hochsensible Menschen anders machen
"Buddhist" und "Chakra" - zwei kurze Geschichten von Elke Heidenreich
Der Verrat am Selbst - Und warum es wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben
Jupiter in Jungfrau
HOTEL QUELLE - Wellnessurlaub in Südtirol mit Wohlfühl-Garantie
Smitten: Ethno Handarbeit de Luxe
Sommerliche Wäsche in der Trendfarbe Lagune
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen