ANZEIGE

Glaz-Liquid - Neue Maßstäbe für einen Displayschutz


Das kennt man ja: Der tägliche Gebrauch von Smartphones, Tablets und anderen Top-Geräten hinterlässt deutliche Spuren. Und der bislang gängigste Displayschutz ist eine "klassische" Folie. Doch immer mehr Smartphone-Besitzer bemängeln, dass die herkömmlichen Schutzfolien leider nur schwer und nicht ohne zusätzliche Luftbläschen aufzutragen sind. Hat man diese normale Schutzfolie schließlich erfolgreich angebracht, schützt zumeist eine hauchdünne kratzerabweisende Schicht vor kleineren Schrammen – Bruchschäden hält diese Folie allerdings nicht stand.

GLAZ-Liquid - Neue Maßstäbe für einen Displayschutz
© www.glaz-displayschutz.de

Gibt es eigentlich eine Alternative zu traditionellen Displayschutzfolien? Wie wäre es mit flüssigem Glas? Richtig gelesen... als Schutzfolie flüssiges Glas! Das Ingelheimer Unternehmen InnovaSoft vertreibt unter der Produktbezeichnung GLAZ flüssiges „Panzerglas“ zum Auftragen auf das iPhone und / oder auch die Apple Watch.


Glaz-Liquid Flüssigglas Displayschutz


Gleich mal vorweg: Die Anwendung klingt viel komplizierter als sie es wirklich ist. Wir haben beim Hersteller dazu einige Infos bekommen: Flüssigglas wird aus Sandkörnern gewonnen, und weist nach dem Austrocknen einen Härtegrad von 9H auf (einem Saphir vergleichbar, Diamanten als Referenz weisen eine glatte 10H auf). Die Glasoberfläche des iPhone 6 hatte Beispielsweise eine Härtestufe von 6 bis 7, und die 6s-Modelle sollen sogar noch ein wenig darunter liegen.


Tolles Produkt

Der GLAZ-Displayschutz verbindet sich gleich nach dem Aufbringen mit dem Bildschirm des iPhone oder der Apple Watch und ist auf wundersame Weise nach dem Trocknungsprozess  nicht als zusätzliche Schicht erkennbar. Wow! 

GLAZ liquid iPhone7
© www.glaz-displayschutz.de

Auch gut wissen: obwohl der Härtegrad deutlich erhöht ist, werden die Touchfunktionen und auch 3D-Touch nicht beeinträchtigt. Nur das Gleitverhalten verändert sich ein wenig, es verbessert sich und die Oberflächen sind darüber hinaus auch leichter zu reinigen.


GLAZ setzt neue Maßstäbe

GLAZ setzt somit völlig neue Maßstäbe für einen Displayschutz, der den Anspruchs-Gedanken von Apple widerspiegelt. Doch was sind nun eigentlich die wichtigen Features für einen neuen liefestyligen Displayschutz? Mit einer grandiosen Farbtreue wirkt GLAZ wie ein unsichtbares Schutzschild. Das unsichtbare Schutzglas GLAZ-Liquid ist dabei rund dreimal härter als eine normale Displayschutzfolie und überzeugt zusätzlich durch eine hohe Berührungsempfindlichkeit. Die brilliante HD-Qualität und eine wunderbar fettabweisende Oberfläche geben dem iPhone und dem iPad die so beliebte Eleganz ohne weitere Einschränkung. GLAZ ist schlichtweg viel mehr, als nur ein normaler Displayschutz. Das GLAZ- Team ist sich deshalb sicher, den hohen Erwartungen der Apple-Community an ein Premiumprodukt gerecht werden zu können.


Das Fazit der ersten Benutzer:  „GLAZ ist anders“. Dieser Eindruck wird auch von der großen Fan-Base bei Facebook mitgetragen, die sich mit bereits mehr als 17.000 Follower rasant schnell vergrößert und für einen interessanten Austausch sorgt.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Transsexuelle Liebe: Wo Amors Pfeil besonders häufig trifft
DETOX MIT AYURVEDA & HILDEGARD VON BINGEN
Lajos Sitas: Berührende Seelen-Kompositionen in zeitloser Magie
Wellness & Sporthotel Adula - “Zeit für das Echte”
Erholsamer Winterurlaub auf Sylt - Sehnsucht nach Meer
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen