ANZEIGE
32

Die eve Sleep Kooperation im Wasserturm


So langsam können wir wirklich mitreden: Auf unseren zahlreichen LEBE-LIEBE-LACHE Pressereisen stellen wir nämlich regelmäßig fest, dass für ein Hotel der gute, erholsame Schlaf der Gäste eines der wichtigsten Kriterien darstellt...

Almdorf Sankt Johann im Pongau - kuscheliges Schlafzimmer
© www.lebe-liebe-lache.com
Gewissermaßen handelt es sich neben dem Service und der Gastronomie um eine der Kernkompetenzen der Branche.

Und seitdem wir unseren Schlaf in volumig-weichen, aber nicht zu weichen Hotelbetten und mit ideenreichen Kissenfüllungen  genossen haben, wünschen wir uns solche Produkte (rund um den gesunden Schlaf) auch für die eigenen "vier runden Wände".


Die eve Sleep Kooperation

Sie ist angekommen... die eve...
und wird nun von uns auf Herz und Nieren geprüft. Hier im Wasserturm erreichen uns zwei trendig aufgemachte Pakete, die dem doch etwas angestaubten Matratzen-Image mit fröhlichem Gelb entgegenlachen...

Die eve-Matratze und -Pillows kommen bei uns an
© www.lebe-liebe-lache.com

Unsere Erwartungen sind hoch: Schliefen wir bislang auf traditionellen Federkernmatratzen, so erhoffen wir uns nun von unserer neuen eve und den beiden mitgelieferten Kissen, deutlich erholsamere Nächte. Auch möchte ich feststellen, inwieweit mir die eve Entlastung für meinen immer wieder zwickenden, unteren Rücken verschaffen wird.

Ganz klar: Die eve kommt als Lifestyle-Matratze daher. Darum wird sie auch in der coolen Box geliefert, die neben ihrem ansprechenden Design auch noch zwei nützliche Tragegriffe hat. Im Gegensatz zu unseren bisherigen Matratzen ist die eve nämlich ziemlich schwer, was in der Branche allerdings als Qualitätsmerkmal gilt. Neben einem geschmackvollen Design des Kartons finden wir die eve darin in mehreren Schichten aufgerollt.

Wir packen die eve-Matratze aus, das Paket mit den -Pillows im Hintergrund
© www.lebe-liebe-lache.com


Bevor wir nun erwartungsfroh die neue Matratze ausrollen, stöbern wir noch ein wenig auf der Homepage des Herstellers...


Wir erfahren:
Nachdem man bei eve viele verschiedene Kompositionen getestet hat, ist man schlussendlich bei drei Schaumschichten angelangt, umhüllt von einem seidig weichen Bezug. Verwendet werden ausschließlich Materialien von höchster Qualität.

Der eve-Pillow Karton hat tolle Sprüche auf der Innenseite
© www.lebe-liebe-lache.com
Freundliche Reminder: Die Innenwände der Kartons überraschen uns zudem mit netten Zitaten rund ums Schlummern. Einmal mehr wird mir bewußt, wie wichtig guter Schlaf für unsere Gesundheit ist.


Für unsere LEBE-LIEBE-LACHE LeserInnen planen wir demnächst zwei weitere Berichte, in denen wir die eve-Matratze vorstellen und testen werden. Und ja, bei uns sind die Wände rund, wir wohnen und arbeiten nämlich in einem Wasserturm, mit viel Platz, um unseren Bettrahmen mit der daraufliegenden eve-Matratze vorzustellen.

• Nach vier Wochen lest Ihr einen ersten Erfahrungesbericht.

• Nach vier Monaten erstellen wir den Langzeit-Erfahrungesbericht.

Direkt zur eve Homepage:
Die eve-Matratze und das eve-Pillow
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
32
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Happy Arbeitsplatz: Wie der FlexiSpot Schreibtisch für mich zum echten Gamechanger wurde
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Zeitlos und umweltbewusst: Warum Secondhand Designermöbel perfekt in jede moderne Wohnung passen
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Psychisch krank zu sein fördert manchmal die Gesundheit
Ursula Karven: "Ich übe jeden Tag, mich ein bisschen mehr zu lieben"
aufgeräumt leben, Constanze Köpp: Warum weniger Haben mehr Sein ist
Ist das der schreckhafteste Mensch?
DAS YOGASUTRA – ASTEYA
Reise zum Mond 1
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen