ANZEIGE
3

Frischer Schwung für Ihr Liebesleben


Orale Potenzmittel sind der Klassiker, wenn es darum geht, die eigene Potenz zu steigern! Aber Lust auf Sex kann man auch essen. Oder riechen. Oder trinken!


Die Klassiker haben Konkurenz bekommen - Es gibt einen Newcomer

Spedra ist ein neues Potenzmittel! Der PDE-5 Hemmer, der seit April 2014 in Deutschland zugelassen ist, beinhaltet den Wirkstoff Avanafil und soll sehr schnell wirken.

Doch für all jene, die es eher ganzheitlich lieben, heißt das Zaubertwort natürliche Aphrodisiaka. Sie steigern Lust und Libido – und diese Mittel hat tatsächlich jeder von uns  im Haus.

Eine genüssliche Prise Muskatnuss im Essen, eine Portion frischen Spargel oder einige edele Pralinen zum Nachtisch. So kann sich ein Paar quasi ins Bett füttern. Um sich dort mit duftendem Vanille-Öl zu verwöhnen und zu massieren. Denn auch Vanille ist ein traditioneller Lustmacher.

YUM! Richart Chocolate Sampler
© lesleyk/flickr


Und so hat Mutter Natur so manch wohlschmeckende Scharfmacher zu bieten, die das Liebesfeuer auch in langjährigen Beziehungen neu auflodern lassen – viel Spaß beim Ausprobieren!


Ingwer


In Südostasien gilt Ingwer seit jeher als Aphrodisiakum  Die scharfe Wurzel regt den Kreislauf und die Durchblutung im Intimbereich an. Das erhöht nicht nur die Empfindsamkeit, sondern weckt auch das sexuelle Verlangen. Zudem ist Ingwer sehr gesund! Er enthält jede Menge Vitamine, stärkt die Abwehrkräfte und ist ein wirksames Naturheilmittel gegen Erkältungen.

LEBE-LIEBE-LACHE Tipp:
Ein paar frisch geschnittene Scheiben Ingwer mit kochendem Wasser übergießen  – schmeckt schön exotisch-scharf und tut richtig gut!


Kakao

Schoki-Freunde aufgepasst: die Inhaltsstoffe der Kakaobohne sorgen nicht nur für eine vermehrte Freisetzung von Glückshormonen, sondern steigern auch noch unsere Lust auf Sex. Auch beim Schokoladen-Spaß gilt daher die Devise: je dunkler, bzw. höher der Kakaogehalt, desto besser für uns!


Rosa Pfeffer, Chili & Co.


Echt heiß: Feurige Gewürze wie Chili oder Rosa Pfeffer heizen uns ordentlich ein und schmecken nicht nur so – sie machen uns auch scharf! Durch die Schärfe wird die Durchblutung, sowie die Glücks- und Sexualhormonproduktion angeregt, was Frauen und auch Männern in neue Liebeshimmel-Sphären entschweben lassen soll. Beim romantischen "Dinner for Two" also das Nachwürzen nicht vergessen!

Chili
© Håvar og Solveig/flickr


Knoblauch


Knoblauch schützt nicht nur das Herz sondern man kann durch regelmäßigen Konsum der Wunderknolle angeblich steinalt werden. Bereits im alten Ägypten wurde Knoblauch als wirkungsvolles Potenzmittel eingesetzt. Doch wie immer ist  alles eine Frage der Dosierung: Durch übermäßigen Verzehr kann einem auch gehörig die (Liebes-)Tour vermasselt  werden!


Süßholz


Die beliebte Süßholzwurzel, aus der Lakritze gewonnen werden, galt wie der Knoblauch schon im Zeitalter der Pharaonen als Aphrodisiakum, das besonders bei Frauen die Liebeslust entfacht. Es wird heute vermutet, dass das an den östrogenartigen Inhaltsstoffen liegt.


Fetter Fisch


Die in Lachs und anderem fetthaltigen Fisch enthaltenen kostbaren Omega 3-Fettsäuren fördern nachhaltig die Durchblutung und somit die sexuelle Erregbarkeit.


Nüsse

Nüsse in allen Formen und Größen sind köstlich - und nicht nur der Gesundheit enorm zuträglich. Schon im Mittelalter wurde den kleinen Kraft-Paketen eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt. Erd- und Walnüsse sind besonders zu empfehlen, unter anderem wegen ihres hohen Zinkgehalts. Ein paar Nüsse zwischendurch können also keinesfalls schaden!


Datteln

Datteln sind in arabischen Ländern ein aüßerst beliebter Snack und werden dort zu jeder Tages- und Nachtzeit verspeist. Neben dem feinen-süßen Geschmack könnte ihre libidofördernde Wirkung ein Grund dafür sein.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
3
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Astrophilosophie: Abenteuer Beziehungsleben - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
Die drei idealen männlichen Typen
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Weihnachten - entspannt wie nie
Alle Jahre wieder – es soll doch eigentlich besinnlich sein!
Transsexuelle Liebe: Wo Amors Pfeil besonders häufig trifft
Schlafhygiene für Kinder
Körperglück: Sexualtherapie und Tango
Mehr Lust – Mehr vom Leben
Keine Langeweile im Bett! 7 Tipps für neuen Schwung im Sexleben
Die Welt der Drüsen – Hormonell beglückt in den Wechseljahren
Sexualität als Schlüssel zur Selbstliebe - Interview mit Dr. Dipl. -Psych. Annette Hosenfeld:
Robin Williams - O Captain! My Captain!
Gepflegte Haut, Haut im Herbst: Jetzt gibts eine Extraportion an Pflege!
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen