ANZEIGE

Sandalentrends für glückliche Füße


Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit, um die Füße einer pflegenden Pediküre zu unterziehen, sich die Zehennägel zu lackieren und seine schönsten Sandalen aus dem Schrank hervorzuholen. In diesem Jahr dürfen wir uns auf viele Trends freuen, die noch dazu überaus bequem sind. Haushohe Stilettos haben erst einmal Pause und können getrost im Schuhkarton verschwinden. Stattdessen setzen wir 2016 lieber auf eine große Portion Gemütlichkeit.

ANZEIGE



Riemensandalen mit Stickereien und Pompoms


Sandalen, die wohl niemals aus der Mode kommen werden, sind zarte Römer- und Riemenmodelle. In dezenten Farben wie Schwarz oder Braun passen sie bei jeder Gelegenheit und komplettieren alle Looks im Handumdrehen. Etwas ausgefallener sind in diesem Jahr bestickte Modelle oder Schuhe mit Pompoms, die bei einfachen Sommer-Stylings für einen hübschen Hingucker sorgen. In Kombination mit einer Jeansshorts und einem unifarbenen Shirt kommen die bunten Sandalen besonders gut zur Geltung.

Etwas eleganter sind Modelle in Gold und Silber. Die angesagten Statement-Schuhe sind derzeit überall zu sehen und sorgen für funkelnde Sommerabende. Auch hier sollte der Rest des Outfits schlicht gehalten werden, damit der Look nicht zu überladen wirkt. Die aufälligen Metallic-Töne passen jedoch auch gut zu einem schicken Sommerkleid. Wer es dezenter mag, greift zu Sandalen mit kleinen Nieten- oder Strassdetails. Die und viele weitere Varianten sind etwa bei Emilia Lay zu finden.


Lace-up-Sandalen und Schnürballerinas

Bereits im letzten Jahr wurde bei Sandalen geschnürt, was das Zeug hält, und auch in diesem Sommer bleiben Lace-up-Modelle voll im Trend. Die Schnürschuhe mit Hippie-Touch passen aber auch einfach wunderbar zu flatternden Maxiröcken und bestickten Tuniken. Zwar keine richtige Sandale, aber ebenfalls ein toller Sommerschuh sind luftige Lace-up-Ballerinas in verschiedenen Farben. Für alle, die im Büro keine offenen Schuhe tragen dürfen, sind sie die perfekte Alternative an heißen Tagen.

Wer es besonders bequem mag und noch keine im Schrank hat, sollte sich spätestens jetzt ein Paar Birkenstock-Sandalen zulegen. Die bequemen Schuhe aus Deutschland haben sich von Ökolatschen nämlich längst zum Liebling der Fashionistas gemausert. Das orthopädische Fußbett wirkt bei strapazierten Füßen wie ein kleiner Wellnessurlaub und bietet höchsten Tragekomfort. Angesagte Farben und neue Designs sorgen obendrein für einen modischen Auftritt.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Achtung! Grüner Teufel - Enzymreiniger ohne Wirkung?
Als Frau alleine reisen? 6 gute Gründe, warum du es einfach mal tun solltest
Aufgeräumt ins Frühjahr: Mit diesen 6 Schritten klappt es endlich mit dem Ausmisten
Gut für Körper & Seele: Tageslichtlampen
Beliebtes Räucherwerk im Winter
Tolle Schuhe für den Herbst online kaufen
Wohlfühlen zu Hause mit Medisana
Genußvolle Auszeit im Kulm Hotel St. Moritz
Schmuck der Natur - Spirituelle Schmuckstücke für den besonderen Akzent
Fette Vorurteile - Prof. Michels und das Kokosöl
Jede Frau braucht eine beste Freundin
Mit diesen 7 einfachen Übungen können Sie Ihren Körper in nur 30 Tagen deutlich verändern
UNGESCHMINKT FRAU: Interview mit Bettina Zumstein
Wo Generationen zusammenfinden
Ein Stück vom Paradies: Das High-End FERIEN-LOFT in PIGRA am Comer See
Spirit & Spa-Hotel Birkenhof am Elfenhain: magisch. mystisch. menschlich. . .
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: