ANZEIGE

Sandalentrends für glückliche Füße


Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit, um die Füße einer pflegenden Pediküre zu unterziehen, sich die Zehennägel zu lackieren und seine schönsten Sandalen aus dem Schrank hervorzuholen. In diesem Jahr dürfen wir uns auf viele Trends freuen, die noch dazu überaus bequem sind. Haushohe Stilettos haben erst einmal Pause und können getrost im Schuhkarton verschwinden. Stattdessen setzen wir 2016 lieber auf eine große Portion Gemütlichkeit.



Riemensandalen mit Stickereien und Pompoms


Sandalen, die wohl niemals aus der Mode kommen werden, sind zarte Römer- und Riemenmodelle. In dezenten Farben wie Schwarz oder Braun passen sie bei jeder Gelegenheit und komplettieren alle Looks im Handumdrehen. Etwas ausgefallener sind in diesem Jahr bestickte Modelle oder Schuhe mit Pompoms, die bei einfachen Sommer-Stylings für einen hübschen Hingucker sorgen. In Kombination mit einer Jeansshorts und einem unifarbenen Shirt kommen die bunten Sandalen besonders gut zur Geltung.

Etwas eleganter sind Modelle in Gold und Silber. Die angesagten Statement-Schuhe sind derzeit überall zu sehen und sorgen für funkelnde Sommerabende. Auch hier sollte der Rest des Outfits schlicht gehalten werden, damit der Look nicht zu überladen wirkt. Die aufälligen Metallic-Töne passen jedoch auch gut zu einem schicken Sommerkleid. Wer es dezenter mag, greift zu Sandalen mit kleinen Nieten- oder Strassdetails. Die und viele weitere Varianten sind etwa bei Emilia Lay zu finden.


Lace-up-Sandalen und Schnürballerinas

Bereits im letzten Jahr wurde bei Sandalen geschnürt, was das Zeug hält, und auch in diesem Sommer bleiben Lace-up-Modelle voll im Trend. Die Schnürschuhe mit Hippie-Touch passen aber auch einfach wunderbar zu flatternden Maxiröcken und bestickten Tuniken. Zwar keine richtige Sandale, aber ebenfalls ein toller Sommerschuh sind luftige Lace-up-Ballerinas in verschiedenen Farben. Für alle, die im Büro keine offenen Schuhe tragen dürfen, sind sie die perfekte Alternative an heißen Tagen.

Wer es besonders bequem mag und noch keine im Schrank hat, sollte sich spätestens jetzt ein Paar Birkenstock-Sandalen zulegen. Die bequemen Schuhe aus Deutschland haben sich von Ökolatschen nämlich längst zum Liebling der Fashionistas gemausert. Das orthopädische Fußbett wirkt bei strapazierten Füßen wie ein kleiner Wellnessurlaub und bietet höchsten Tragekomfort. Angesagte Farben und neue Designs sorgen obendrein für einen modischen Auftritt.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Cunard: Neue Queen Anne sticht in Kürze in See
10 Dinge, die Sie vor Ihrer Reise nach Thailand wissen sollten
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
Hochsensible und Naturverbundenheit
UNGESCHMINKT FRAU: Interview mit Bettina Zumstein
Wo Generationen zusammenfinden
Ein Stück vom Paradies: Das High-End FERIEN-LOFT in PIGRA am Comer See
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen