ANZEIGE
35

Onlinefasten mit Dr. Ruediger Dahlke


Wer schon einmal das wunderbare Gefühl nach einem Frühjahrsputz genossen hat oder sich nach langer Zeit dazu aufraffen konnte, sein Arbeitszimmer oder nur den Schreibtisch aufzuräumen, der weiß ungefähr, wie man sich nach einer Fastenzeit fühlt. Wenn die Ordnung wieder hergestellt ist, steigt der Lebensmut und die Energien fließen in nicht gekannter Weise. Schon während des Fastens, des inneren Ordnungschaffens, kann sich ein Hochgefühl einstellen.

Fastentherapeuten sprechen in diesem Zusammenhang von einer Fasteneuphorie. Fasten ist weit mehr als ein therapeutischer Weg zur Bewältigung gesundheitlicher Probleme: Es ist eine wundervolle Methode, die Lebensstimmung insgesamt zu heben. Oft versetzt es einen sogar in die Lage, in bereits bedrohlichen Situationen dem Leben eine neue Richtung zu geben.



Was erwartet Dich beim Online Fastenkurs?

Ruediger Dahlke
© Peter Horn
Der Fastenkurs "Unser Körper - Tempel der Seele" findet im Frühjahr und Herbst live in TamanGa (Gesundheitsresort von Dr. Dahlke) statt. Diesen Fastenkurs kannst Du hier als ONLINE-Version erwerben. Im März und Oktober  finden auch innerhalb des Mitgliederbereiches Live-Schaltungen mit Ruediger Dahlke statt, so dass Du während dieser Zeit auch Deine Fragen einreichen kannst, die dann in den jeweiligen Live-Schaltungen beantwortet werden. Diese Live-Schaltungen werden Dir dauerhaft als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Natürlich kannst Du auch zu jeder anderen Zeit mit diesem Online-Kurs fasten. Du erhältst vollen und dauerhaften Zugang zu allen Videolektionen.

Am 18.3. startet unser Online Fastenkurs. Die Live-Schaltungen starten am Sonntag dem 20. März 2016

Hier gehts zur Anmeldung: KLICK>>
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
35
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Die ersten Warnungen des Körpers: Diese Anzeichen kündigen ein Burnout an
Reinhold Messner: "Der Geist entscheidet, wie weit ich komme. "
Bad Hindelang, "Ein bisschen könglich" - Wohlfühlambiente im Hotel Prinz-Luitpold-Bad
Clemens Kuby: Selbstheilung - gesund aus eigener Kraft
Seelenreisende, Anne vom Felde: "Licht und Liebe, ist die Basis meiner Arbeit "
GU - Willkommen im Leben
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen