ANZEIGE
29

Trendschuhe Herbst/ Winter: Stiefeletten und Boots in Erdtönen



ANZEIGE

Sie suchen nach trendy Schuhen, die Sie auch länger als eine Saison tragen können? Dann sollten Sie sich ein Paar der jetzt angesagten und gleichwohl zeitlosen Boots oder Stiefeletten zulegen.

Booties und Boots in Erdtönen sind für Frauen wahre Kombinationswunder und passen zu einem lässigen Jeans-Look ebenso wie zu einem Spitzenkleid im Boho-Stil oder einem Outfit mit Poncho. Die Herren der Schöpfung haben in dieser Saison übrigens einen glänzenden Auftritt in Retroboots die dem Punkstyle huldigen.

Die coolsten Musthaves für die aktuelle Saison zeigen wir von LEBE-LIEBE-LACHE hier!

Einer der wichtigsten Modetrends für Frauen im Herbst/Winter 2015/2016: Maskulin anmutende Styles feminin interpretiert : Maskulin angehauchte Chelsa Boots  im Budapester-Stil, in der edler Glanzvariante gehören zu den Schuhtrends im Herbst/Winter 2015/2016.  Zu ihnen passt ein eleganter Business-Hosenanzug  ebenso gut wie ein rockiges Outfit mit Röhrenjeans, Oversize-Shirt und Lederjacke.


Andjel - CHELSEA Boot
© www.andjel-shoes.com



Maskuline Themen erobern die Ankleidezimmer  der Frauen. Der Hosenanzug im männlichen Stil, Culotte und verkürzte, weitere Marlenehosen gewinnen in der Damenbekleidung  an Bedeutung. Zu diesen androgynen Looks passen neue Booties im Dandy Stil. Neben Chelseaboots, die sich derzeit mit kürzeren Schäften zeigen, werden auch Schnürstiefeletten gut angenommen. Und Ankle Boots weisen – passend zu den neuen weiteren Hosensäumen – mehr Volumen, z.B. Plateau oder voluminöse Blockabsätze auf.


Ein Hauch Western-Romantik, einr Prise Hippie-Feeling – diese Multikulti-Looks leben nicht nur von Detailreichtum sondern auch von kreativer Vielfalt. Ponchos, Fakefur - Westen , Karos, Fransen und Jeansstyles  wirken in Kombination  mit Westernboots und Langstiefeln in den neuen Trendfarben Cognac und Braun besonders lässig. Dank des Sixties Revivals mit schwingenden Röcken und langen Kleidern im Hippie-Look gewinnen  auch Stiefel an Bedeutung.

Übrigens sind hier auch Karrée-Formen denkbar. Stiefel und Boots Fransen stellen eine echt lässige  Ergänzung zum angesagten „Urban Trapper“ Stil dar. Geheimnisvolle ungewöhnliche  Farben, Schnürungen und hochwertiger Materialmix setzen die femininen Modelle stilvoll in Szene.


Andjel - Schnürer Boot
© www.andjel-shoes.com

Hochwertige Schuhe - ein Versprechen



Die Preise für hochwertige Schuhe erscheinen manchen Männern  unan­ge­mes­sen hoch zu sein. Dabei sind sie es häufig wert, bestechen neben trendigen Looks, wie zum Beispiel dem angesagten Retro-Punkstyle, durch einen hohen Tragekom­fort und sind im Schnitt deutlich länger haltbar als billige Mas­senware. Lang­fristig betrachtet wird der Geld­beutel durch sie sogar noch geschont.

Und schließlich legen Sie durchschnittlich drei Kilometer am Tag zu Fuß zu­rück. Inner­halb Ihres Lebens kann sich das mal rasch summieren und am Ende hätten Sie  tatsäch­lich zweieinhalb Mal die Erde umrunden können. Und während wir uns tagtäglich fort­bewegen, sind es nun mal einzig und allein unsere  Schuhe, die uns vor dem harten Bürgersteig, den spitzen Steinen und mitunter auch vor den Fußtritten Anderer schüt­zen. Doch Schuhe sind nun einmal nicht gleich Schuhe und die richtige guten Paare zahlen sich allein durch ihre längere Haltbarkeit aus, da die stetige Neu­an­schaffung von qualitativ minderwertigen Schuhen entfällt.



Andjel - Punkrock Boot
© www.andjel-shoes.com



Andjel – eine junge Marke in der Welt der schönen Schuhe. Das Fundament ist die Kenntnis des traditionellen Schuhbaus: Durchdachte Passformen und hochwertige Materialien schaffen Qualität und Tragekomfort. Das Außergewöhnliche: Strenge Klassik wird aufgelockert, Farben, Muster, Themen variiert und in den Puls unserer Zeit übertragen. Ein Spannungsbogen zwischen Mode und Komfort, Handwerk und Design – Solide und aufregend.

Vladimir Andjelkovic
© www.andjel-shoes.com
Für Männer und Frauen, die Schuhe lieben. Der Mann dahinter: Vladimir Andjelkovic. Zuhause in der europäischen Welt der Schuhmode. Ein kreativer Visionär, der das Schuhhandwerk von Grund auf gelernt hat und die Branche seit über 20 Jahren kennt. Mit edlen Materialien, professionellen Konstruktionen und zündenden Ideen entwickelt er nachhaltiges und einprägsames Design.


Direkt zum Onlineshop von Andjel: www.andjel-shoes.com
29
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Princess goes Hollywood: Country-Chic meets Leo-Print
Stilsicher in die kalte Jahreszeit
Schätze alter Kulturen vereint im Schmuck
Modische Ausblicke für den Herbst!
Intensives Dufterlebnis - 4711 Acqua Colonia Intense
Natürliche Helfer für einen erholsamen Schlaf
Gudrun Sjödén: Eine Herbstvorschau
Florent Raimond entwickelt die "Gold Serie" für aroma garden
Trend-Überraschung: Gürteltaschen sind zurück
Outfits24: Shirts sind Must-haves zu deinem persönlichen Signature-Look
Trendige Sommerhüte: Unsere 3 Lieblingsmodelle der Saison
Heilung aus dem Wald
10 Dinge, die mental starke Menschen verinnerlicht haben
WAS BEDEUTET LIEBE FÜR DICH?
Die perfekte Auszeit im Hotel Bergkristall Natur und Spa
16 Fragen für den Jahresrückblick: Stefanie von Wietersheim
DAS YOGASUTRA – IŚVARA-PRANIDHANA
Kurztrips für Verliebte
Kaffee vs. Espresso - worin liegt der Unterschied?
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen