ANZEIGE
57

goodme Powerberries-Mix: Einfach in den Alltag integrierbar



Sie beeindrucken uns allein schon mit ihren leuchtenden Farben und enthalten dabei jede Menge natürlicher Vitalstoffe: Beeren! Und sie schmecken einfach köstlich. Beeren gelten bereits von jeher und in allen Gebieten der Welt als Nahrungs- und! Heilpflanzen.

Sie haben einen überaus hohen Vitamin- und Mineralstoffgehalt und enthalten dabei jede Menge Ballaststoffe. Außerdem punkten sie mit einer Vielzahl an sekundärer Pflanzenstoffen, wie Flavonoide und Anthocyane. Diese Farbpigmente in roten und blauen Früchten fördern die Gesundheit.


goodme - Powerberries
© www.goodme.de


Ursula Karven und goodme laden Dich herzlich ein: Lass es Dir gut gehen


Das goodme-Team teilt mit der beliebten Schauspielerin und Yogini Ursula Karven die Leidenschaft für einen gesunden, ganzheitlichen Lifestyle, der auf einer bewussten Ernährung, Bewegung und innerer Balance beruht.

Ursula Karven
© Marcus Layton
Ursula ist Expertin dafür, was Körper und Seele gut tut. Und so wundert es nicht, dass sie gemeinsam mit dem goodme Team & Labor die goodme Powerberries auf den Weg gebracht hat.

Als Highligt des gesamten Jahres wurde hier eine Rezepttur für echte  "Superheros" entwickelt und umgesetzt:

Mit sagenhaften 9 Schüsselinhaltsstoffen sowie 7 unterschiedlichen Beeren.


 
Und wie bei allen goodme Produkten wurde auch hier auf hochwertige, natürliche Zutaten, die eine ausgewogene Ernährung fördern und die Vitalkräfte stärken, gesetzt .

Du bekommst somit das Beste aus der Natur, schön verpackt, sorgsam zusammengestellt und super praktisch einsetzbar.


 goodme Powerberries: ausgewählte Zutaten – Powerbeeren gegen freie Radikale

goodme - Powerberries-Pulver-Mix
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.goodme.de
Im neuen goodme Powerberries-Mix findest Du neben Himbeeren auch Heidelbeeren, Acai, Goji, Hagebutte, Granatapfel und Aronia – allesamt vereint in einem Pulver zum Einrühren in Wasser, (Soja -) Milch, Saft oder Joghurt.

Die sekundären Pflanzenstoffe der Beeren verleihen dem Superfood-Mix antioxidative Kraft.

Und diese kann dazu beitragen, freie Radikale in Deinem Körper zu binden und oxidativen Stress zu mindern. Beeren enthalten zudem viel Vitamin C, das als zellschützend gilt.




LEBE-LIEBE-LACHE verrät, was es außerdem mit den Powerfrüchtchen auf sich hat


Ihren Ursprung hat die Aroniabeere im östlichen Nordamerika. Bereits die Ureinwohner Nordamerikas wußten die gesundheitlichen Vorteile, die der Verzehr von Aroniabeeren mit sich bringt, zu nutzen.Die gesundheitsfördernden Inhaltsstoffe der Aroniabeere stecken in den Vitaminen A, C, E, K sowie in der Gruppe der B-Vitamine zu. Und bei den Mineralien und Spurenelementen kann Aronia mit satten Mengen an Kalzium, Magnesium, Kalium, Zink und Eisen aufwarten.


Die Goji Beere welche in China und der Mongolei beheimatet ist, wird dort auch Bocksdornfrucht, Wolfsbeere oder auch Glücksbeere genannt. Diese Powerbeere ist bereits seit uralten Zeiten fester Bestandteil der traditionellen chinesischen Medizin, wo sie bei den unterschiedlichsten Krankheitsbilder Anwendung findet. Die hohe Konzentration an Vital- und Nährstoffen scheint also offensichtlich zu unserem Glück beizutragen.


goodme - Berries
© www.goodme.de
Sind dir Acai Beeren geläufig? Sie sehen den heimischen Blaubeeren zu verwechseln ähnlich, denn frische Acai Beeren sind klein, rund und tiefblau. Sie kommen allerdings aus dem brasilianischen Urwald. Dort wachsen sie übrigens nicht an Sträuchern sondern sind die Früchte der sogenannten Kohlpalme, jenes tropischen Baumes, den wir auch für seine köstlichen Palmherzen schätzen.


Die bei uns beliebten Heidelbeeren sind echte "Vitamin-E-Bomben". Darum wirken sie entzündungshemmend. Ihr tiefblauer Farbstoff, das Anthocyan, fördert in Kombination  mit dem Vitamin C und Eisen unsere Blutbildung. Heidelbeeren sind u.a. sehr gut für Menschen , die unter Nachtblindheit leiden.




Der goodme Powerberries-Mix ist, wie man nun unschwer erkennt, eine ganz besondere Beerenmischung. In ihm vereinen sich fast magisch wirkende Kraftpakete. Die Acaibeere  schenkt zudem jugendliche Lebensfreude und Hagebutte steckt voller Vitamin C, welches zu einer normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. Der
goodme Powerberries-Pulver-Mix kann außerdem wunderbar gegen oxidativen Stress helfen und unseren Körper gegen freie Radikale schützen.


Engergiebooster einfach in den Alltag integrierbar

Wie setzen wir den goodme Powerberries-Mix nun ein? Nichts einfacher als das: Der neue Pulver-Mix lässt sich einmal täglich, jeweils mit zwei Teelöffeln, nach belieben in den Lieblings-Smoothie, Joghurt, das Müsli oder einfach in ein Glas Wasser einrühren.

Wir von LEBE-LIEBE-LACHE mögen folgendes Rezept besonders gern:

Fitmacher am Morgen


Du kannst es natürlich zu jeder Tageszeit genießen, z. B. auch als Zwischenmahlzeit, wenn Du frische Energie benötigst.

Zutaten:

  •  100 g Banane
  •  150 ml Apfel- oder Orangensaft
  •   30 ml Honig oder Ahornsirup
  •  2 Teelöffel goodme Powerberries-Mix

Alle Zutaten dann pürieren. Der Fitmacher schmeckt einfach köstlich und tut Körper und Seele richtig gut!

Direkt zum goodme Powerberries-Mix im goodme-Onlineshop:

Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
57
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
NENA INTERVIEW, NENA IM INTERVIEW: "Ich bleibe offen für alles, was das Leben mir anbietet. "
Edo Zanki, der „Pate der deutschen Soulmusik”
Billy King – mein Leben mit Harald Glööckler
Anti-Stress-Yoga: TANZENDE SHIVA
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen