ANZEIGE
45

FREUDE ERFÜLLT MEIN HERZ



Louise Hay
hat mit ihren Büchern Millionen von Menschen in aller Welt angesprochen und ihnen den Weg zu mehr Freude, Gesundheit und Lebensglück gezeigt. In diesem neuen Buch verbindet sich nun die Kraft der Affirmationen mit der heilsamen Energie unserer Kreativität. 64 liebevoll gestaltete Seiten mit je einer bewährten  Affirmation warten darauf, mit Farbe erfüllt zu werden.

ANZEIGE


Louise Hay: Freude erfüllt mein Herzn
© www.j-kamphausen.de
Die Gedanken hören nicht auf, wir kommen einfach nicht zur Ruhe. Wer kennt das nicht? Wir alle sehnen uns danach, den Alltag einfach mal loszulassen.

Mit dieser einzigartigen Kombination aus Affirmationen und Malbuch ist hier eine wundervolle Vorlage geschaffen worden, um der Kreativität Raum zu geben.

 Greift man zu den Farbstiften, wird man erleben, wie sich Schönheit und Weisheit aus den scheinbar weißen Seiten mit Hilfe der Buntstifte entfalten. Das Ausmalen von Bildern versetzt uns in einen Zustand der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit.


Annette Maria meint:


Es tut so gut, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und so ganz eigene kleine, spirituelle Kunstwerke zu erschaffen, die jeden Tag aufs Neue Kraft und Energie spenden! Das praktische Format macht das Buch zu einem idealen Begleiter im Alltag.

Louise Hay: Ich heile mich auf allen Ebenen
© www.j-kamphausen.de
Louise L. Hay hat mit ihren Büchern Millionen von Menschen in aller Welt angesprochen und ihnen den Weg zu mehr Freude, Gesundheit und Lebensglück gezeigt. Die 62 liebevoll gestalteten Seiten dieses neuen Buches warten darauf, mit Farbe und Leben erfüllt zu werden - mit Zauberseiten, die ihre Geheimnisse erst beim Malen preisgeben. Einfach darüber malen und das Motiv erscheint.

Mit Freude und Phantasie erschafft so jeder seine eigenen spirituellen Meisterwerke, die jeden Tag Kraft und Energie verleihen!

Wer offen ist für das, was passiert, wird spüren, wie Freude die Herzen erfüllt!
45
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Warum gerade hochsensible Menschen die Kunst des NEIN Sagens beherrschen sollten
Thomas Hermanns im Interview: "netter ist better"
Stöbern & plaudern: Bienenwachstücher und andere Schätze auf den Essener Hofmärkten
Konsum versus Spiritualität?
Augen, Hand- und Fussdiagnosen: Rita Fasel findet schnell den wunden Punkt
Keine Frage! BGE und Klimaschutz gehen Hand in Hand!
Astrologin Tina Peel: Seelenreise durch Haus 4: Ich und das Wir
Rettet die Jugend unsere Zukunft?
Interview mit Philosoph Albert Kitzler: Vom Glück des Wanderns
Neues Live to Love - Projekt: Blumenwiese für Insekten in Hamburg-Winterhude
Interview mit Dr. Ruediger Dahlke: "Es gilt auch aufzuhören, anderen beleidigt zu sein. "
Hochsensibilität: Warum ohne Sicherheit NICHTS geht
Balsam für die Seele – Stärkung fürs Immunsystem
Die alternative Reiseapotheke
Einhörner& Engel begleiten Jutta Meier bei ihrer Arbeit
Padma Store - feinste, handgerollte Räucherstäbchen aus Indien
Die Klinik der Schamanen
Bist du „raw” oder isst du noch? Neuer Trend: Raw-Diät
karindrawings - ICH SCHPÜRS, ES IST VOLL DRAN JETZT
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: