ANZEIGE

Superfoods für den Herbst & goodme


Derzeit werden die Tage bereits kürzer und das Wetter mutet deutlich frischer an - der Herbst steht vor der Tür! Umso wichtiger ist es nun, möglichst viele Vitamine und generell gute Nährstoffe zu sich zu nehmen! Da trifft es sich gut, dass viele tolle Superfoods wie zum Beispiel Avocado, Nüsse und Granatäpfel zum Entschlacken und Entgiften gerade jetzt Saison haben.

Denn fest steht: nichts ist wichtiger, als das eigene Wohlbefinden. Davon ist übrigens auch das goodme Team Ursula Karven und Dr. Förster überzeugt: "Eine bewusste, natürliche Ernährung ist ein wichtiger Schlüssel dazu, ausgeglichener und leichter zu leben. Deshalb gibt es goodme."



Ursula Karven
© www.goodme.de
Die beliebte Schauspielerin Ursula Kraven beschäftigt sich seit rund 30 Jahren mit der Frage, was Körper und Seele gut tut – und was eben nicht. Sie zeigt uns immer wieder eindrucksvoll wie man mit Yoga eine innere Balance schafft, und zwischen dem roten Teppich und den Mathe-Hausaufgaben der Söhne in Lage bleibt, gesunde Mahlzeiten zu kochen. Ursula kam nun auf die Idee, Produkte zu entwickeln, die eine ausgewogene, naturverbundene Ernährung fördern und unsere Vitalkräfte stärken – und dabei gleichzeitig den Anforderungen des rasanten Alltags gerecht werden.
 
Ursula Karven und Dr. Förster – das passt perfekt zusammen. Sie entwickelten gemeinsam Superfoods aus komplett natürlichen Zutaten wie zum Beispiel Aroniabeeren und Brennesselblättern, Maca- und Moringa-Pulver.

Wenn unsere Zellen verschlacken, unser Körper zu viele Gifte und belastende Substanzen aufgenommen hat und/oder die Organe rebellieren, ist es wieder einmal Zeit für ein umfangreiches Entgiftungsprogramm. Gerade jetzt im Herbst kann regelmäßig ein Detox-Tag eingelegt werden. Zudem sollte man auf eine gesunde und schadstofffreie Ernährung achten und die Aufnahme von Umweltgiften vermeiden. Reinigung von innen, eben!

Chlorella entgiftet
unser System, Spirulina mobilisiert unser Immunsystem und Moringa unterstützt unseren Stoffwechsel. Einfach den Superfood-Mix in den Smoothie oder die Joghurtspeise mischen – und genießen!


goodme - DETOXMIX
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.goodme.de


Gesunde Vitamine, Proteine und die "Gesundmacher" verschiedener Gemüse und Früchte wie Avocado, Nüsse und Granatäpfel können zum Beispiel gut in einem Saft oder Smoothie kombiniert werden. Der Nährwert und Minaralgehalt der Früchte lässt sich durch natürliche Nahrungsergänzugngsmittel wie die goodme-Produkte sogar noch weiter steigern, um ein bestimmtes Ziel oder einen gesünderen Lebensstil, Entgiftung, mehr Energie oder mehr Antioxidantien etc. zu erreichen.

Auch mit mit einer Kombination aus Feigen, Flohsamen und grünem Kaffee kann man jede Menge Gutes fürs System bewirken. Das goodme - Team hat ein neues Produkt entwickelt und freut sich schon sehr darauf, uns dieses im September endlich anbieten zu können.

goodme - CLEANSE
© www.goodme.de



Immer wieder Detox-Tage einlegen und entspannen

Unsere Ausleitungssysteme wie Darm, Niere, Leber, Lunge und auch unsere Haut werden an solchen  Tagen zu deutlich höheren Ausscheidungen animiert. Damit sie dieser Funktion nachkommen, sind eine reduzierte Ernährung, Bewegung, Entspannung und zusätzliche Detox-Maßnahmen erforderlich.

Ursula Karven
© www.goodme.de
Yoga am Morgen: Sonnengruß und leichte Übungen mit den Beinen, wie der Baum (bereits im Bett möglich)

Wechselduschen: Immer wieder abwechselnd warm und kalt duschen, dabei immer bei den Körperstellen beginnen die weit vom Herzen entfernt  liegen.

Mit kaltem Wasser abschließen und die noch feuchtwarme Haut mit einem Rosenöl eincremen.

Viel Frische Luft: Laufen, Spaziergang im Sonnenschein , Gassi gehen mit Hundi. Oder wie wäre es mal wieder mit einer Runde Radfahren?




Regelmäßige Mittagsruhe: Mit einem Heizgurt auf dem Bauch ruhen.

Stärkt die Abwehr: Mal wieder ein Dampfbad oder den Saunabereich in einem Day-Spa besuchen, aber nicht mehr als zwei Gänge Entspannung. Am Abend dann ein Schönheitsbad mit Lavendelzusatz genießen und mit entspannender Musik oderLiteratur den Tag beschließen.


Direkt zum goodme Online-shop: www.goodme.de



Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Verwöhnhotel Kristall in Pertisau am Achensee
Internationaler Frauentag - gestern und heute
Samsara - Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat
Arganöl - der Schatz der Berber
Frauen & ihre Refugien
Fashion Week: Berlin zeigt wieder seine grüne Seite
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen