ANZEIGE
71

Superfoods für den Herbst & goodme


Derzeit werden die Tage bereits kürzer und das Wetter mutet deutlich frischer an - der Herbst steht vor der Tür! Umso wichtiger ist es nun, möglichst viele Vitamine und generell gute Nährstoffe zu sich zu nehmen! Da trifft es sich gut, dass viele tolle Superfoods wie zum Beispiel Avocado, Nüsse und Granatäpfel zum Entschlacken und Entgiften gerade jetzt Saison haben.

ANZEIGE

Denn fest steht: nichts ist wichtiger, als das eigene Wohlbefinden. Davon ist übrigens auch das goodme Team Ursula Karven und Dr. Förster überzeugt: "Eine bewusste, natürliche Ernährung ist ein wichtiger Schlüssel dazu, ausgeglichener und leichter zu leben. Deshalb gibt es goodme."



Ursula Karven
© www.goodme.de
Die beliebte Schauspielerin Ursula Kraven beschäftigt sich seit rund 30 Jahren mit der Frage, was Körper und Seele gut tut – und was eben nicht. Sie zeigt uns immer wieder eindrucksvoll wie man mit Yoga eine innere Balance schafft, und zwischen dem roten Teppich und den Mathe-Hausaufgaben der Söhne in Lage bleibt, gesunde Mahlzeiten zu kochen. Ursula kam nun auf die Idee, Produkte zu entwickeln, die eine ausgewogene, naturverbundene Ernährung fördern und unsere Vitalkräfte stärken – und dabei gleichzeitig den Anforderungen des rasanten Alltags gerecht werden.
 
Ursula Karven und Dr. Förster – das passt perfekt zusammen. Sie entwickelten gemeinsam Superfoods aus komplett natürlichen Zutaten wie zum Beispiel Aroniabeeren und Brennesselblättern, Maca- und Moringa-Pulver.

Wenn unsere Zellen verschlacken, unser Körper zu viele Gifte und belastende Substanzen aufgenommen hat und/oder die Organe rebellieren, ist es wieder einmal Zeit für ein umfangreiches Entgiftungsprogramm. Gerade jetzt im Herbst kann regelmäßig ein Detox-Tag eingelegt werden. Zudem sollte man auf eine gesunde und schadstofffreie Ernährung achten und die Aufnahme von Umweltgiften vermeiden. Reinigung von innen, eben!

Chlorella entgiftet
unser System, Spirulina mobilisiert unser Immunsystem und Moringa unterstützt unseren Stoffwechsel. Einfach den Superfood-Mix in den Smoothie oder die Joghurtspeise mischen – und genießen!


goodme - DETOXMIX
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.goodme.de


Gesunde Vitamine, Proteine und die "Gesundmacher" verschiedener Gemüse und Früchte wie Avocado, Nüsse und Granatäpfel können zum Beispiel gut in einem Saft oder Smoothie kombiniert werden. Der Nährwert und Minaralgehalt der Früchte lässt sich durch natürliche Nahrungsergänzugngsmittel wie die goodme-Produkte sogar noch weiter steigern, um ein bestimmtes Ziel oder einen gesünderen Lebensstil, Entgiftung, mehr Energie oder mehr Antioxidantien etc. zu erreichen.

Auch mit mit einer Kombination aus Feigen, Flohsamen und grünem Kaffee kann man jede Menge Gutes fürs System bewirken. Das goodme - Team hat ein neues Produkt entwickelt und freut sich schon sehr darauf, uns dieses im September endlich anbieten zu können.

goodme - CLEANSE
© www.goodme.de



Immer wieder Detox-Tage einlegen und entspannen

Unsere Ausleitungssysteme wie Darm, Niere, Leber, Lunge und auch unsere Haut werden an solchen  Tagen zu deutlich höheren Ausscheidungen animiert. Damit sie dieser Funktion nachkommen, sind eine reduzierte Ernährung, Bewegung, Entspannung und zusätzliche Detox-Maßnahmen erforderlich.

Ursula Karven
© www.goodme.de
Yoga am Morgen: Sonnengruß und leichte Übungen mit den Beinen, wie der Baum (bereits im Bett möglich)

Wechselduschen: Immer wieder abwechselnd warm und kalt duschen, dabei immer bei den Körperstellen beginnen die weit vom Herzen entfernt  liegen.

Mit kaltem Wasser abschließen und die noch feuchtwarme Haut mit einem Rosenöl eincremen.

Viel Frische Luft: Laufen, Spaziergang im Sonnenschein , Gassi gehen mit Hundi. Oder wie wäre es mal wieder mit einer Runde Radfahren?




Regelmäßige Mittagsruhe: Mit einem Heizgurt auf dem Bauch ruhen.

Stärkt die Abwehr: Mal wieder ein Dampfbad oder den Saunabereich in einem Day-Spa besuchen, aber nicht mehr als zwei Gänge Entspannung. Am Abend dann ein Schönheitsbad mit Lavendelzusatz genießen und mit entspannender Musik oderLiteratur den Tag beschließen.


Direkt zum goodme Online-shop: www.goodme.de



71
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
"Sag dem Abenteuer, ich komme": Lea Rieck im Interview
Theaterstück "Die Parallelwelt" spielt zeitgleich in Dortmund und Berlin
Fashion: Zarte Frühlingsboten von Deerberg
Forschungen zeigen: Dankbarkeit verändert unser Gehirn und macht uns gesünder und glücklicher
Aufgeräumt ins Frühjahr: Mit diesen 6 Schritten klappt es endlich mit dem Ausmisten
Jenny Jürgens - "Herzwerk" - Aktiv gegen Armut im Alter
Weitere Artikel:
Entspannter sehen: Wellness für die Augen
Achtung! Grüner Teufel - Enzymreiniger ohne Wirkung?
Als Frau alleine reisen? 6 gute Gründe, warum du es einfach mal tun solltest
Bosh: einfach - aufregend - vegan
7 Fragen-Interview mit Prof. Rita Fasel
Schüssler Salze sind Salze des Lebens
Exclusive Raumdüfte aus dem Hause Hedwig Bollhagen
Eckhart Tolle-Meditation: Das Immunsystem stärken
Das passiert mit deinem Körper 9 Stunden nach dem Auftragen von Nagellack
Samsara - Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat
Arganöl - der Schatz der Berber
Verwöhnhotel Kristall in Pertisau am Achensee
Valentinstag in Japan – Frauen ergreifen die Initiative
Fashion Week: Berlin zeigt wieder seine grüne Seite
Die Weight Watchers – eine Erfolgsgeschichte
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: