ANZEIGE
38


Für Frauchen, Herrchen & Tierchen ein Pläsierchen


Ein kleines Geheimnis meiner Haustier-Beratungserfolge in den Bereichen Homöopathie, Schüßler-Salze und Bach-Blüten möchte ich heute mit allen Lesern teilen:

Wenn wir im Laufe unseres Gespräches über die gesundheitlichen Anliegen des Vierbeinerlieblings auf das oder die zu empfehlenden Mittel gekommen sind, gebe ich mitunter folgenden Rat:

ANZEIGE

Derjenige Mensch zuhause, Frauchen oder Herrchen, der dem Tier das Mittel verabreicht, möge bitte zu Beginn vor den Augen von Katze oder Hund selber mal ein paar Globuli (Kügelchen), eine Tablette oder ein paar wenige Tropfen davon lutschen bzw. einnehmen!
Zwar nicht in jedem Fall, aber auch nicht gerade selten sind die Mittel dazu geeignet, von Mensch wie Tier eingenommen zu werden. Bei Unklarheiten zur Sicherheit bitte vorher den Rat von Fachleuten einholen!





Außerdem sollte man in sich selber dabei das Gefühl verstärken, mit diesen Zuckerkügelchen oder Tabletten etwas meist sehr lecker Schmeckendes zu verabreichen statt etwas Medizinisches. Das erhöht den Wohlfühleffekt von Anfang an.
 
Besonders bei den Bach-Blüten oder deren Mischungen beobachte ich so manches Mal ein besseres Resultat, als wenn nur das Tier allein das Mittel einnimmt.

Es gibt offenbar positive seelische Gefühls-Verbindungen zwischen Mensch und Tier, die wir bis heute noch nicht näher beschreiben oder beweisen können. Diese können sich aber gegenseitig unterstützen im positiven Effekt der alternativen Naturheilkunde. Stimmt vielleicht auch hier das alte Sprichwort „Geteiltes Leid ist halbes Leid“?!

Auf den Versuch kommt es an, und wie gesagt: im Zweifel vorher Rat bei Naturheilkundlern erbitten!


Mit allen guten Wünschen verabschiede ich mich für dieses Mal!

Gero Altmann




Gero Altmann
© www.gero-altmann.de
Naturheilkunde für Haustiere
- Dr. Dolittle war gestern. Kreuz-Apotheke ist HEUTE ! Gero Altmann hat sein naturheilkundliches Angebot erweitert und berät auch Haustierbesitzer zusätzlich zur Schulmedizin um die Möglichkeiten der Alternativ-Medizin.

Er führt ein entsprechend erweitertes Sortiment. Den Tier-Ratgeber "Katze und Hund - mit Schüßler, Bach & Hahnemann gesund", erschienen 2013 im KVC-Verlag, können Sie direkt bestellen.

Kein Porto, keine Verpackungskosten, einfach anrufen und ordern unter: 02361-484310 Rechtlicher Hinweis: die Behandlung durch Tierärzte/innen kann hiermit keinesfalls ersetzt, aber sinnvoll ergänzt werden!


Weitere Infos unter: www.gero-altmann.de



38
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Wiederentdecktes Hausmittel hilft bei Fibromyalgie, rheumatischen Erkankungen und mehr. . .
Die magische Beziehung zwischen Pferd und Mensch
Mit der Gartenbewässerung im Sommer rechtzeitig beginnen
Heilung aus dem Wald
Bienenprojekt will ausschwärmen
Jiaogulan: Der Ginseng des Südens für mehr Wohlbefinden
Der Basset - oder das Wunder der Beschaulichkeit
Tolle Aktion: Live To Love Germany pflanzt weitere Ulmen in Hamburg
Aloe vera - ein uraltes wirksames Naturheilmittel
Live To Love Germany pflanzt neue Ulmen in Hamburg
Bereit für die neue Blumen- und Pflanzsaison?
Kokosöl – Das Allround-Talent für Mensch und Tier
Der Pulsschlag des Lebens
Lu Jong - tibetisches Heilyoga mit Ralf Bauer
Dr. Ruediger Dahlke: "Du wirst der Regisseur deines Masterplans"
Smitten möchte die Buntheit der Welt einfangen
anna wand - gutes Design spricht für sich
Wann habt ihr zuletzt ein Solei gegessen?
SpaRitual®: fortschrittliche Konzepte für Körper, Geist, Hände, Füsse und Nägel
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Fenster nicht mehr zeigen