ANZEIGE
46

INSPIRATION FÜR EIN BEWUSSTES LEBEN- ASANAYOGA.DE


Yoga-Fashion
soll bequem sein, Du sollst Dich in ihr wohlfühlen und auch ein bischen sexy. Alltagstauglichkeit für Freizeit und Reisen punkten natürlich zusätzlich. Die Yoga Labels bei  ASANAYOGA.DE stehen für superbequeme und perfekt sitzende Shirts, Hosen und Tops mit spirituellen und häufig auch inspirierenden Aufdrucken. 

Markenzeichen des kleinen amerikanischen Unternehmens Be Love bei ASANAYOGA.DE sind zum Beispiel Materialien wie Baumwolle und Modalfasern. Diese machen die Klamotten funktional, gleichzeitig fühlen sie sich sehr weich an und sind besonders flexibel.

be love apparel inspiration natur
© www.asanayoga.de


Designt und hergestellt werden die Sachen direkt vor Ort in Los Angeles. Einen Teil ihrer Erlöse aus jedem einzelnen Produkt investiert Be Love in ein eigenes Projekt, das heimatlose Frauen und Kinder unterstützt, die in ihrer Vergangenheit Gewalt erleben mussten.

So vermittelt Yoga Fashion ein Hauch von Liebe und Wohlgefühl zum Anziehen!



Be Love Kundalini Rising Sweet Flow Tee
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.asanayoga.de
Be Love Kundalini Rising Sweet Flow Tee


Kundalini, die Schlange, gibt dir Kraft, wenn du sie aufweckst. Seidig-weiches und symbolträchtiges Shirt mit breitem Rundhalsausschnitt von Be Love.



Annette Maria meint:
Lässige Schnitte, weiche Materialien und gute Taten: Wie Be Love die Welt ein Stückchen verbessern will, gefällt mir!!

Die Schlange, meine Freundin und Verbündete: Mit diesem Shirt trage ich ein wichtiges Yoga-Symbol bei mir. Auf geheimnisvoll wirkendem dunkelgrauem Grund windet sich das goldfarbene Tier großflächig auf dem Shirt. Der Rundhalsausschnitt und die lockere Passform lassen das Oberteil lässig erscheinen und bequem tragen.

Eine Schlange im Yoga? In der Chakrenarbeit spielt die Schlange tatsächlich eine zentrale Rolle: Im untersten Chakra, dem Wurzelchakra, verortet, kann sie mittels Yoga geweckt werden und Energien entlang deiner Wirbelsäule, wo die sieben Hauptchakren liegen, freisetzen.

Aus Baumwolle und natürlichen Modalfasern (Buchenholz) zu gleichen Teilen hergestellt, fühlt sich das Shirt seidig-weich auf der Haut an, es ist besonders robust und strapazierfähig. Hergestellt von und bei Be Love in Los Angeles.

Be Love gibt vom Verkaufspreis einen Teil an das unternehmenseigene Alexandra House, das Frauen und Kinder, die häusliche Gewalt erfahren haben, mit Workshops unterstützt.


Wellicious Zing Bra

Bei meinem neuen Lieblings-Bra wurde wirklich an alles gedacht, was für sportliche Yoginis wichtig ist: Er stützt selbst bei bewegungsintensivem Yoga, ist dabei atmungsaktiv, super flexibel und sieht nebenbei grandios aus.


zing bra
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.asanayoga.de
Bewusst hat der Hersteller Wellicious beim Zing Bra auf Einlagen und Bügel verzichtet, was dieses Oberteil beim Tragen so angenehm macht.

 Er ist für die hohen Ansprüche intensiver Yogaübungen kreiert, so dass man ihn auch problemlos zu Sportarten wie Joggen, Pilates oder zum Tanzen anziehen kannst.

Schlau gemacht sind etwa auch die Racerback-Träger, die am Rücken zu einem X zusammenlaufen und dir damit noch mehr Bewegungsfreiheit geben.





Mein Zing Bra liegt sehr eng an und  Dank des ausgeglichenen Verhältnisses von Bio-Baumwolle, Polyamid und Elastan fühlt er sehr weich auf der Haut an und passt sich den Körperformen perfekt an. Weiterer Vorteil: Dadurch ist er auch unter enger Yogakleidung kaum zu sehen.



Die Köpfe hinter ASANAYOGA.DE


Pascal Klein und Robin Pratap
© www.asanayoga.de
Mehr Yoga braucht die Welt! Mehr Leute die über Yoga schreiben, mehr Leute die über Yoga lesen und mehr Menschen die Yoga machen.

So entschieden sich Robin Pratap und Pascal Klein dazu im Herbst 2013 ASANAYOGA.DE zu starten. Sie machen das, was sie am besten können und ihrer  beider Leidenschaften vereint: Ein virtueller Inspirations-Geber für einen bewussten, glücklichen und nachhaltigen Yoga Lifestyle!




ASANAYOGA.DE Logo
© www.asanayoga.de
Direkt zum Onlinestore von ASANAYOGA.DE
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
46
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Die Zeit läuft und damit die Jahre. . . .
Pranayama - Das Wissen über Prana, Teil 8
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Sonja Ziemann, Lebe die Göttin in dir
FEURIGES GEMÜSE MIT ROTEN LINSEN
Tücher-­Style-Guide: So binden Sie Tücher richtig
Identity ≡ Foundation, Unsere Sehnsucht nach Antworten auf die großen Fragen des Lebens
Karl Gamper: Das Unbekannte bekannt machen
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen