ANZEIGE
21

Die eigene Wanne als Wellnessoase


Bücher schreiben fühlt sich an wie Geschenke für eine Freundin zu horten, während man die Tage zählt bis sie endlich Geburtstag hat. Schreckliche Wartei! Ich probiere zur Zeit jede Menge Mixturen aus und dann schreib ich wieder und dann probier' ich wieder. Am liebsten würde ich euch jeden Tag hier schon etwas verraten, aber was schreibe ich dann ins Buch?


ANZEIGE

RAUMseele
© www.raumseele.de
Mein aktuelles Lieblingsrezept kann ich jedenfalls nicht länger für mich behalten. Mit zwei Zutaten mache ich aus eurer Wanne eine Wellnessoase.

Drei Tassen Haferflocken und eine Tasse getrocknete Kamillenblüten im Küchenmixer pulverisieren (!) und ab damit in die Wanne. Körperwarmes Wasser einlaufen lassen und das „Badesalz“ gut im Wasser verteilen.

Nicht wundern, wenn es leicht schäumt. Hafer enthält Saponine und die sind leicht seifig.

Viel Spaß, Mädels … und schwimmt nicht so weit raus!

Herzlich

Ihre
Martina Goernemann





Martina Goernemann
© Sonia Folkmann
Martina Goernemann ist Autorin und betreibt in München das Label Raumseele®.

In ihren erfolgreichen Büchern schärft sie den Blick für die kleinen Kostbarkeiten des Alltags und gibt Tipps, wie ein Umfeld machbar ist, das die Seele wärmt.
Sie berät Ihre Kunden in allen Fragen rund um's Wohnen und Renovieren.

Direkt zur Raumseele Facebook-Site von Martina Goernemann:
https://www.facebook.com/raumseele
21
ANZEIGE
Weitere Artikel von Martina Goernemann:
Duft mit Stiel
Zum Füße und Gemüse baden!
Ab heute bin ich nett zu mir!
Loveletters
Waschmittel gratis!
Fangt an Silica-Beutelchen zu sammeln!
Weitere Artikel:
Stöbern & plaudern: Bienenwachstücher und andere Schätze auf den Essener Hofmärkten
Keine Frage! BGE und Klimaschutz gehen Hand in Hand!
Upcycling: Mit nachhaltigen Möbeln das Zuhause verschönern
Natürlich-schöner Sommerteint mit lavera Naturkosmetik
Helfen macht einfach glücklich: Warum Pflegeberufe besonders zufrieden machen
"Earth"-Song gegen Klimawandel: Star-besetztes Musikvideo ist viraler Hit
Du bist schön, wie Du bist: Fühl Dich wohl in Deinem Sommerbody
12 Gründe warum wir Stricken und Häkeln lieben
8 erstaunliche Dinge, die geschehen, wenn Sie lernen das Alleinsein zu genießen
Resilenz, Resilienz - das "Geheimnis" der Stehauf - Menschen
"inneres Kind": vergessene Möglichkeiten neu entdecken
Karfreitag: Eine etwas andere Sicht
Bremen, Bremer schnacken für Obdachlose
Wunderschöne und einzigartige Winterdekoration: Der Amaryllis-Himmel
Ilka Plassmeier - Astrologische Symbolaufstellung
Das Ministerium für Glück und Wohlbefinden – eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung
Selfies sind der Trend des Jahres
Maca Plus steckt voller Energie – doch was macht es so einzigartig?
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: