ANZEIGE
21

Die eigene Wanne als Wellnessoase


Bücher schreiben fühlt sich an wie Geschenke für eine Freundin zu horten, während man die Tage zählt bis sie endlich Geburtstag hat. Schreckliche Wartei! Ich probiere zur Zeit jede Menge Mixturen aus und dann schreib ich wieder und dann probier' ich wieder. Am liebsten würde ich euch jeden Tag hier schon etwas verraten, aber was schreibe ich dann ins Buch?


RAUMseele
© www.raumseele.de
Mein aktuelles Lieblingsrezept kann ich jedenfalls nicht länger für mich behalten. Mit zwei Zutaten mache ich aus eurer Wanne eine Wellnessoase.

Drei Tassen Haferflocken und eine Tasse getrocknete Kamillenblüten im Küchenmixer pulverisieren (!) und ab damit in die Wanne. Körperwarmes Wasser einlaufen lassen und das „Badesalz“ gut im Wasser verteilen.

Nicht wundern, wenn es leicht schäumt. Hafer enthält Saponine und die sind leicht seifig.

Viel Spaß, Mädels … und schwimmt nicht so weit raus!

Herzlich

Ihre
Martina Goernemann





Martina Goernemann
© Sonia Folkmann
Martina Goernemann ist Autorin und betreibt in München das Label Raumseele®.

In ihren erfolgreichen Büchern schärft sie den Blick für die kleinen Kostbarkeiten des Alltags und gibt Tipps, wie ein Umfeld machbar ist, das die Seele wärmt.
Sie berät Ihre Kunden in allen Fragen rund um's Wohnen und Renovieren.

Direkt zur Raumseele Facebook-Site von Martina Goernemann:
https://www.facebook.com/raumseele
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
21
ANZEIGE
Weitere Artikel von Martina Goernemann:
Duft mit Stiel
Zum Füße und Gemüse baden!
Ab heute bin ich nett zu mir!
Loveletters
Waschmittel gratis!
Fangt an Silica-Beutelchen zu sammeln!
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Resilenz, Resilienz - das "Geheimnis" der Stehauf - Menschen
"inneres Kind": vergessene Möglichkeiten neu entdecken
Karfreitag: Eine etwas andere Sicht
Bremen, Bremer schnacken für Obdachlose
Wunderschöne und einzigartige Winterdekoration: Der Amaryllis-Himmel
Ilka Plassmeier - Astrologische Symbolaufstellung
Das Ministerium für Glück und Wohlbefinden – eine Initiative für bewusstes Leben und Glücksbesinnung
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen