ANZEIGE
28

DEN FRÜHLING mit traumschönen Outfits begrüßen


Klaus Dilkrath ist ein Macher wie er im Buche steht : Vor mehr als 15 Jahren etablierte der gebürtige Viersener sein Atelier sowie einen Showroom in Oberkassel, und ging mit der Designermarke KD-Klaus Dilkrath an den Start.

Seitdem hat er sich mit überaus ideenreichen Kleidern, hochwertigen Shirts, Seide- und Kaschmirteilen, ausgefallenen Oberteilen, jungen Jumpsuits, verspielten Tuniken und innovativen Prints einen Namen gemacht. Progressiv und topaktuell spricht KD-Klaus Dilkrath Kundinnen jeden Alters an.


KD12
© www.kd12.de


Wenn grafische Drucke, Blumenmuster oder verspielte Tuniken im bohemian Style angesagt sind, dann wird der Trend bei KD-Klaus Dilkrath sofort aufgegriffen und zeitnah umgesetzt.


Die 70er-Jahre
ziehen sich erfreulicherweise seit rund zwei Saisons durch überdurchschnittlich viele Kollektionen. Auch Klaus Dilkrath  greift unterschiedliche Aspekte des so diversen Jahrzehnts auf. Für die aktuelle Frühjahr/ Sommer - Kollektion ist es unter anderem der Folk-Country-Spirit und der Stil von Sängerinnen wie Emmylou Harris, oder  Joni Mitchell, der sich in den Entwürfen des  Designers  wiederfindet. KD-Klaus Dilkrath mit einem Umsatz von mehr als vier Millionen Euro pro Jahr gehört damit zu den flexibelsten deutschen Modemarken für Frauen.


"Interior Couture"
beschreibt einen Trend bei dem sich Designer von Stoffen, die sonst eher zur Einrichtung von Wohnungen und Häuser genutzt werden, nicht nur inspirieren lassen, sondern sie auch ganz konkret in ihren Kollektionen als Materialien  übernehmen.



Livia Treebird Black
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kd12.de
Klaus Dilkrath scheint in nostalgischen Tapeten neue Inspiration für  florale Muster gefunden zu haben. Möglicherweise liegt die Wurzel des Trends darin, dass Modetrends leicht übertragbar und umzusetzen sind und sie ihre Träger heute nicht mehr so stark definieren wie früher – wie jemand wirklich ist, erkennt man allerdings auch heute noch am Einrichtungsstil.

Annette Maria meint: "Livia Treebird" ist mein neues Lieblingskleid. Ich trug es am Wochenende als Gast zu einer Hochzeit und werde auch künftig viele schöne Stunden in dem Outfit verbringen. EIN KLEID FÜR VIELE FESTLICHE ANLÄSSE!







trendiger KD-Printed-Overall Combi Screw
© www.kd12.de
Immer und Overall:
Jumpsuits bieten uns immer wieder eine tolle Möglichkeit, um uns neu zu erfinden.

KD-Klaus Dilkrath kann da ganz unterschiedliche Styles bedienen. Klaus Dilkraths Overalls bieten dabei auch noch einen besonders hohen Tragekomfort.

Annette Maria meint:
Der bequeme Schnitt sorgt dafür, dass sich mit dem Ganzkörperanzug einfach alles machen lässt. Der morgentliche Sprint zur Bushaltestelle ist ebenso möglich wie der Partybesuch am Abend - man sieht dabei  einfach immer elegant aus.








Direkt zum Onlineshop von KD-Klaus Dilkrath
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
CLOUD ATLAS - ALLES IST VERBUNDEN
Fröhlich und romantisch inspiriert – die Modelinie "Himmelblau" by Lola Paltinger
From joy I came, Geistreich, lebensklug und charmant - das Album "Trace" von Cataleya Fay
Andreas Altmann: "Triffst du Buddha, töte ihn"
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen