ANZEIGE
28

DEN FRÜHLING mit traumschönen Outfits begrüßen


Klaus Dilkrath ist ein Macher wie er im Buche steht : Vor mehr als 15 Jahren etablierte der gebürtige Viersener sein Atelier sowie einen Showroom in Oberkassel, und ging mit der Designermarke KD-Klaus Dilkrath an den Start.

ANZEIGE

Seitdem hat er sich mit überaus ideenreichen Kleidern, hochwertigen Shirts, Seide- und Kaschmirteilen, ausgefallenen Oberteilen, jungen Jumpsuits, verspielten Tuniken und innovativen Prints einen Namen gemacht. Progressiv und topaktuell spricht KD-Klaus Dilkrath Kundinnen jeden Alters an.


KD12
© www.kd12.de


Wenn grafische Drucke, Blumenmuster oder verspielte Tuniken im bohemian Style angesagt sind, dann wird der Trend bei KD-Klaus Dilkrath sofort aufgegriffen und zeitnah umgesetzt.


Die 70er-Jahre
ziehen sich erfreulicherweise seit rund zwei Saisons durch überdurchschnittlich viele Kollektionen. Auch Klaus Dilkrath  greift unterschiedliche Aspekte des so diversen Jahrzehnts auf. Für die aktuelle Frühjahr/ Sommer - Kollektion ist es unter anderem der Folk-Country-Spirit und der Stil von Sängerinnen wie Emmylou Harris, oder  Joni Mitchell, der sich in den Entwürfen des  Designers  wiederfindet. KD-Klaus Dilkrath mit einem Umsatz von mehr als vier Millionen Euro pro Jahr gehört damit zu den flexibelsten deutschen Modemarken für Frauen.


"Interior Couture"
beschreibt einen Trend bei dem sich Designer von Stoffen, die sonst eher zur Einrichtung von Wohnungen und Häuser genutzt werden, nicht nur inspirieren lassen, sondern sie auch ganz konkret in ihren Kollektionen als Materialien  übernehmen.



Livia Treebird Black
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.kd12.de
Klaus Dilkrath scheint in nostalgischen Tapeten neue Inspiration für  florale Muster gefunden zu haben. Möglicherweise liegt die Wurzel des Trends darin, dass Modetrends leicht übertragbar und umzusetzen sind und sie ihre Träger heute nicht mehr so stark definieren wie früher – wie jemand wirklich ist, erkennt man allerdings auch heute noch am Einrichtungsstil.

Annette Maria meint: "Livia Treebird" ist mein neues Lieblingskleid. Ich trug es am Wochenende als Gast zu einer Hochzeit und werde auch künftig viele schöne Stunden in dem Outfit verbringen. EIN KLEID FÜR VIELE FESTLICHE ANLÄSSE!







trendiger KD-Printed-Overall Combi Screw
© www.kd12.de
Immer und Overall:
Jumpsuits bieten uns immer wieder eine tolle Möglichkeit, um uns neu zu erfinden.

KD-Klaus Dilkrath kann da ganz unterschiedliche Styles bedienen. Klaus Dilkraths Overalls bieten dabei auch noch einen besonders hohen Tragekomfort.

Annette Maria meint:
Der bequeme Schnitt sorgt dafür, dass sich mit dem Ganzkörperanzug einfach alles machen lässt. Der morgentliche Sprint zur Bushaltestelle ist ebenso möglich wie der Partybesuch am Abend - man sieht dabei  einfach immer elegant aus.








Direkt zum Onlineshop von KD-Klaus Dilkrath
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Heilung aus dem Wald
Bunte Schuhe, luftige Sandaletten und stylische Taschen von DOGO
Diese 6 Kleidungsstücke nehmen alle Modefrauen mit in den Urlaub
Die coolsten Sommerfashion-Trends
Natürlich-schöner Sommerteint mit lavera Naturkosmetik
Live, Love, Laugh! Angesagte Sommerstyles von Odd Molly
Du bist schön, wie Du bist: Fühl Dich wohl in Deinem Sommerbody
Angesagte Prints, Streifen und Muster bei Someday & Opus
Frühjahrsmode - "Pflücke den Tag"
Trendige Yoga Kleidung von kamah
Mit diesen 5 Tricks hält man sich im Winter schön warm
Fashion: Zarte Frühlingsboten von Deerberg
Das Leiden von Elvis, oder wenn Tierschutz kein Tierschutz ist
CLOUD ATLAS - ALLES IST VERBUNDEN
Fröhlich und romantisch inspiriert – die Modelinie "Himmelblau" by Lola Paltinger
From joy I came, Geistreich, lebensklug und charmant - das Album "Trace" von Cataleya Fay
KARL LAGERFELD. Parallele Gegensätze
Andreas Altmann: "Triffst du Buddha, töte ihn"
Eine gelassene und selbstbewusste Mutter werden
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: