ANZEIGE
41

California-Feeling zum anziehen - Blue Fire Co.


Kein Zweifel: Das lebensfrohe West Coast - Feeling der Vereinigten Staaten stand Pate für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2015 von Blue Fire Co. Mit ihrem modernen, frischen California-Feeling und den trendigen Street Styles spiegelt das Label den Sommer an der Pazifikküste wider.

Für das Shooting der Frühlings- und Sommerkollektion hatte man beschlossen, einige Zeit in Los Angeles, in einem der schönsten Häuser des modern Designs zu verbringen: nämlich in der 1963 von Lohn Lautner entworfene Sheats-Goldstein Residence, die sich lange Zeit  im Besitz von James F. Goldstein, möglicherweise einem der rätselhaftesten Männer der Welt, befand. Das Haus war Schauplatz für gleich mehrere Spielfilme, so auch für The Big Lebowski.


Blue Fire Co. FS15 Spot - Menschen & Blogs

Das SS15 - Lookbook Shooting wurde von Andrew Woffinden fotografiert und präsentiert uns eine fantastische Fashion-Sammlung: Mit einer fein abgestimmten Palette an Blautönen und gedämpften Farben wie Pearl Grey, Calm White, Aqua, Jade, Saphire und Latte Macchiato werden die Blue Fire Co.Looks in Szene gesetzt.

www.bluefireco.com
© www.bluefireco.com
Ergänzt wird das Farbrepertoire bei den Soft Denims und Cozy Satins mit Schwarz in verschiedenen Nuancen, Cool Indigo, Deep Blue sowie Oxblood und Dark Grey.

Bleached-out Shades unterstreichen den Summer Look. Prägnante Details sind modern interpretierte Tuxedo-Stripes, kontrastierende Einsätze, Strass und Lasermotive.

Das Label Blue Fire Co. stellt in dieser Saison seine Modekompetenz noch stärker heraus und setzt auf ein klares Markenimage.






So stehen als Main-Pieces im Sommer 2015 Skinnys und Slim-Fits in zwei verschiedenen Leibhöhen im Vordergrund. Tapered-Fits lösen den allzu lässigen Boyfriend-Style  ab und wirken insgesamt deutlich femininer.

Neuartige Waschungen wie Biker- und Skinny-Shapes in Stonewashed, Relax-Denims und Superfit-Modelle in 4D-Stretch bringen Innovation in die Range. Spezielle Coatings verleihen den Denims mitunter eine polierte, glänzende oder metallische Optik, während Destroyed-Elemente für einen neuen Look sorgen.



bluefire - Moto jacket black coated
Empfohlen von Lebe-Liebe-Lache.com
© www.bluefireco.com
Annette Maria meint:
California - Feeling zum anziehen!  Meine neue Moto jacket "black coated" von Blue Fire Co. ist eine schwarze denim Jacke aus edler italienischer Candiani Ware.

Die Jacke passt hervorragend, ist tailliert und kurz geschnitten und verbindet den von mir geliebten Biker-Stil mit einem trendigen und gleichzeitig eleganten Look, der durch aufwändige Ziernähte an Schultern und Ärmeln betont wird.

Ein asymmetrischer Reißverschluss, sowie die Seitentaschen mit Zippern und ein resin Crinkle Effekt an den vorderen Taschen und in den Ellenbeugen sind weitere Hingucker der Jacke.






bluefire - Moto jacket black coated
© www.bluefireco.com
Zum Sommer 2015 lanciert Blue Fire Co. dann die 4way Highstretch-Linie Superform und baut damit das Hosenangebot mit einer neuen Generation an Skinnys aus.

Das High-Fashion Repertoire umfasst dabei  fünf Styles in sechs Farben, Treatments und Waschungen. Die Linie ist künftig fester Bestandteil der Hauptkollektion.

 Mit diesem neuen Konzept setzt Blue Fire Co. mit der patentierten Stretch-Technologie von Isko auf Innovation im Bereich figurbetonte Denims in vierdimensionaler Stretchqualität.



Direkt zum Blue Fire Co.- Shop: http://shop.bluefireco.com/
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
41
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
So gesund ist Bockshornklee
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Max Raabe und Palast-Orchester begeistern in Duisburg
Sabrina Fox im Interview: Der langsame Abschied meiner Mutter. Ein spiritueller Blick auf Demenz.
Erlebe den Zauber von Mind Gardening: Zurück zur inneren Ruhe und Klarheit
Buchtipp & Gewinnspiel: Glücksversuche - von der Kunst, mit seiner Seele zu sprechen
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Themenräuchermischungen - Botschaften der Seele aufnehmen
Gustav Klimt – seine Bilder als bedeutende Werke des Jugendstils
Die Redaktion macht Urlaub
Namen - sage mir wie du heißt, und ich sage dir wer du bist
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen