ANZEIGE
25

Think! Aktuelle Schuh-Designs im Trend der Zeit


Tag für Tag tragen uns unsere Füße durchs Leben und dafür haben sie nur das Beste verdient. Für Think! ist ein Schuh deshalb viel mehr als nur ein Treter: halten sie uns doch gesund und ergänzen unsere Outfits. Darum machen die Kreativen von Think! sich immer wieder Gedanken, welche Materialien sich gut anfühlen und welche Designs Laune machen, welche Menschen beteiligt sind und wie sie die Erde und ihre Ressourcen schonen können. Das ist besser für uns alle! Think! lebt Nachhaltigkeit in jeder Facette des Unternehmens. Und das bedeutet nicht nur Umweltverträglichkeit, sondern Umweltschutz, der etwas bewirkt.

Think!  - Schon mal drüber nachgedacht?


Think! Schuhe sind langlebig und reparaturfähig; und das Team arbeitet ständig daran, dass die Produkte rückstandsfrei recycelt oder entsorgt werden können. Zudem arbeitet das Label  seit Jahren mit zertifizierten Zulieferern, achtet auf hohe soziale Standards und stehen für Qualität statt Masse.

THINK! Stiefelette DENGA
© www.thinkshoes.com
Stiefelette DENGA

Annette Maria meint :
DENGA bedeutet "denken" ...und das haben die Kreativen von Think! bei diesem Modell allemal beherzigt. Sie suchen einen echten Allrounder für die Tage des Übergangs, welcher wirklich alles mitmacht?

Dann kommt diese neue Stiefelette von Think! ins Spiel. Mit Zierschnalle am Schaft und mäßig hohem Absatz setzt der Schuh betont lässig, feminine Akzente.


Eher schmal geschnitten und von natürlichem Charme, lässt er sich besonders gut mit ausgewaschenen Jeans und trendigen Lederhosen kombinieren. Aber auch andere angesagte Fashions sind gern gesehene Begleiter!

THINK! Stiefelette DENGA
© www.thinkshoes.com
Die Stiefelette mit jugendlichem Esprit, die immer neu kombinierbar und aus meinem Schuhschrank nicht mehr wegzudenken ist, überzeugt zudem durch eine optimale Passform gute Trageeigenschaften und beste Verarbeitung.

 Fazit: Stiefelette DENGA begleitet mich auf Schritt und Tritt!




Weitere Pluspunkte

Jedes Schuhmodell wird komplett neu entworfen und dann in Handarbeit gefertigt – für Sie nur das Beste.

Think! entwickelt laufend schöne Schuhe mit Wellnessfaktor und bunte, individuelle Styles für alle. Hier findet jeder seinen persönlichen Lieblingsschuh.

Das Motto: Slow Fashion. Das steht für zeitlose Looks, inspirierte Designs und Schönheit, die bleibt.

All das macht Think! Schuhe zu dem, was sie sind: Besser für alle. Schritt für Schritt.


Für eine lange Lebensdauer


Die meisten Think! Modelle können neu besohlt werden. Auch die Original-Schuhbänder, die wechselbaren Einlegesohlen oder verloren gegangene Schmuckteile können nachbestellt werden. Für eine lange Lebensdauer der Schuhe bietet der Hersteller zur Pflege eine eigene Think!-Schuhcreme an, die von Mitarbeitern der Lebenshilfe Oberösterreich abgefüllt wird.

Sollten Schuhe nicht in den Verkauf gehen, aber einwandfrei tragbar sein, werden sie an gemeinnützige Organisationen gespendet

Wo kann ich meine Think! Schuhe reparieren lassen?


Ihr Think! Händler prüft gerne, ob eine Reparatur des Schuhs noch möglich ist. Wenn ja, wird der Schuh eigens vonThink! Schustern in der Zentrale in Kopfing repariert.

Direkt zur Think!-Onlinekolletion:

www.thinkshoes.com
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
25
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Bademäntel für entspannte Momente - von der Kuschel-Variante bis zum raffinierten Kimono
PERFEKTE LOOKS FÜR JEDEN ANLASS – DIE JEANS FRITZ-HERRENKOLLEKTION HAT VIEL ZU BIETEN
MIT ZAUBERHAFTEN JEANS FRITZ-LOOKS IN DIE WEIHNACHTSZEIT
Angesagte Farben, trendige Schnitte: Die neue Herbstkollektion von Kenny S. begeistert mit Vielfalt und Stil!
Die neue Herbst/Winter Kollektion von Taifun: Wie sie Ihr Outfit zum Strahlen bringt
Was macht Senioren Spaß?
Trendige Farben und bequeme Passform: Warum wir die neue Herbstkollektion von Joya lieben
Von Stiefelette bis Sneaker: Entdecke die Vielfalt der Tamaris Herbstkollektion
LET´S GET COZY MIT JEANS FRITZ
Tamaris - stilvoll gekleidet von Kopf bis Fuß
Haarschmuck oder Modeschmuck? Warum nicht beides?
Eine Hommage an den Spätsommer: Finde dein neues Lieblingsstück bei Liepelt Design
Erholung & Wellness im Romantik Landhotel Knippschild – Erlebnis für die Sinne
Die Farben des Regenbogens- Gelassen mit Ärger, Trauer und Angst umgehen
Wohlfühlzuhause am Achensee: Das Verwöhnhotel Kristall in Pertisau
YOGA DEL MAR - eine Bedienungsanleitung zum Glücklichsein
Wunderschöne und einzigartige Winterdekoration: Der Amaryllis-Himmel
Die Heilkraft der ayurvedischen Gewürze
Zen - Geschichten
Einfach mal entspannen: mit Wellness, Kontrasterlebnissen und Bewegung
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen