ANZEIGE
28

Göttinnen Yoga - ein Appell an die Weiblichkeit



Bühne frei für die Göttin in dir! Im kleinen Konzertsaal von Schloss Elmau zeigt die bekannte Münchner Yogalehrerin Gabriela Bozic für YogaEasy http://www.yogaeasy.de/videos/goettinnen-yoga-jivamukti?version=475 welcher Yoga-Übungen es bedarf um sein Selbstvertrauen, die eigene Intuition und sein Urvertrauen zu stärken. Zentraler Bestandteil dieser Stunde sind spezielle Pranayama (Atem-) Übungen, Übungen zur Stärkung der Mitte, für bewegliche Hüften und Übungen für ein offenes Herz. Der Schulterstand zum Ende der Sequenz kurbelt die Hormonproduktion an und beruhigt den Geist. Das chanten des Mantras steht für das göttliche, weibliche Prinzip, das heißt im Klartext: ein Appell an die Weiblichkeit, Schönheit und Kraft in jedem von uns.  Zum Ende gibt es eine wunderschöne Abschlussmeditation. Vorhang öffne dich...

Göttinnen Yoga
© www.yogaeasy.de

Annette Maria meint :


"Göttinnen Yoga" mit seinem fanzinierendem Einfluss auf unsere Haltung, Wohlbefinden, Organtätigkeit, Sex, Gefühlsleben und Ausstrahlung kann gezielt mit diesem Video von und mit Gabriela Bozic praktiziert werden. Denn Fakt ist : Sich einfühlsam mit der weiblichen Mitte zu befassen, schenkt definitiv viele Vorteile.

Gut trainierte Bauch- und Gesäßmuskeln, davon träumen die meisten Frauen. Dabei gibt es in unserem Körper Muskeln, die weitaus wichtiger sind. Sie arbeiten oft  total unterschätzt im Hintergrund: unsere Beckenbodenmuskeln. Nur die wenigsten von uns wissen, dass sie enormen Einfluss auf unsere Gesundheit, Energie, weibliche Ausstrahlung und Lebensfreude haben. Gabriela Bozic leitet uns sanft und liebevoll dazu an, uns  bewusster aus dem Beckenboden heraus zu bewegen, verändert sich doch dadurch der Tonus der ganzen Rumpfmuskulatur: Im Handumdrehen ist der Bauch plötzlich flacher, die Oberschenkel werden geliftet, die Brust wird gepusht. Eine solche Haltung strahlt nicht nur Schönheit und Stärke aus, sie macht zudem auch psychisch belastbarer, stabiler, gelassener.

Zusätzliches Highlights der Übungsabfolge mit Gabriela : Das chanten des Mantras . Diese fördern unsere Kreativität und bringen uns gleichwohl in einen harmonischen Flow.

Gabriela Bozic

Gabriela Bozic ist international bekannt für ihre dynamische und leidenschaftliche Art, Yoga zuunterrichten. Ihre Lebendigkeit und Herzlichkeit beeinflussen ihren humorvolle Unterichtsstil. Sie ist studierte Sprachwissenschaftlerin, eine der ersten advanced certified Jivamukti-LehrerInnen und Mitgründerin der Jivamukti Yoga Zentren in München. Welweit unterrichtet sie Retreats, Workshops und auf Yoga-Konferenzen. Sie gehört seit 2005 zum festen Team der internationalen Jivamukti-Lehrerausbildungen mit Sharon Gannon und David Life.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
28
ANZEIGE
Weitere Artikel:
LEBENSPRINZIPIEN… Und wie diese sich auf unser Leben auswirken
Dr. Ralph Skuban: Pranayama - Teil 9
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Die Zeit läuft und damit die Jahre. . . .
Pranayama - Das Wissen über Prana, Teil 8
Yoga und Fitness: Zwei Wege zur Selbstliebe und Achtsamkeit
DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!
Die Wechseljahre beim Mann
Yoga gegen den Herbstblues
Yoga-eine ganzheitliche Lebensphilosophie?
Bei sich sein
Ziele mit dem Herzen stecken
UNIQUE PERFUME: Ein kostbares Parfum nur für mich. . .
Rosen öffnen die Tür zur Seele
Djou - Djou Design, Djou-Djou Design - Lifestyle meets Yoga
Uranus - Pluto: Wie lange möchtest du dich noch selbst begrenzen?
Diana Krall – “Glad Rag Doll”
ANTI-STRESS-YOGA: HUND-FLOW
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen