ANZEIGE
59

UND WIE VERÄNDERST DU DEINE FREQUENZ?



So viele Menschen spüren den tiefen, den grundlegenden Wandel, in dem wir uns als Menschheit befinden. Diese Veränderung gebärt und nährt sich aus einer inneren Transformation unseres Wesens. Etwas in uns wandelt sich. Und Tausende und Abertausende von Therapeuten, Autoren, Coaches, Trainer, Seminarleiter, Heiler …  initiieren und unterstützen diesen Prozess. Zudem bilden sich vollkommen neue Organisationen. Allein die Zahl der NGO's – also die von der Regierung unabhängigen Organisationen –  die sich dem Thema Nachhaltigkeit verschrieben haben, hat die riesige Zahl von einer Million weltweit überschritten. Ich bräuchte Wochen, um nur die Namen all dieser NGO's zu lesen. Und ich könnte noch Seiten füllen mit ähnlichen Beobachtungen und Fakten. Wir bewegen uns in einer gewaltigen Woge fundamentalen Wandels. Das ist die eine Seite.

Anderseits verändern sich die Frequenzen, die aus dem Inneren unserer Galaxie die Erde treffen. Das bestätigt sogar die NATO.

Unter anderem verschiebt sich das Magnetfeld der Erde dramatisch. Das hat signifikante Auswirkungen auf unser Gehirn, auf unsere Wahrnehmung, auf unser Verhalten. Denn wir Menschen sind frequenzgebundene Wesen.


DAS IST DER ULTIMATIVE HEBEL

transformation_of_consciousness_cornelia_kopp_flickr
© AlicePopkorn/flickr
Um es noch deutlicher herauszuarbeiten: Verändert sich unsere innere Frequenz, verändert sich alles! Denn wir leben in einem schwingenden Universum. Jeder Mensch zieht das an, was mit ihm frequenzspezifisch ist.

Das gilt natürlich auch für dich. Sobald du beginnst, deine Frequenz zu verändern, schwingst du höher. Und damit ziehst du wie ein Magnet höher schwingende Menschen und Ereignisse in dein Leben.

Daher ist die Veränderung der Eigenschwingung der strategische Hebel schlechthin. Nochmals: Dieser eine Punkt verändert alles! Dein Denken, dein Fühlen, dein Sprechen, deine Handlungen, dein Leben.


UND WIE VERÄNDERST DU DEINE FREQUENZ?

Erstens, indem du diesen Hebel erkennst. Du musst wissen: Dies ist der zentrale Hebel. Zweitens gilt es zu verstehen, dass Angst und alle Masken der Angst wie Hass, Neid, Gier, Eifersucht, Mangel, Scham, das ständige Auf- und Abwerten, Nörgelei … uns sehr nieder schwingen lassen. Angst und alle ihre Masken schwingen auf einer Skala von Null bis Tausend höchstens auf 100.
Innerer Friede hingeben hebt uns auf eine Ebene von 600 und darüber hinaus. Sobald du beginnst, dich mit dir, deinem Leben, deinen Mitmenschen und mit den Umständen deines Lebens zu versöhnen, beginnt ein Veränderungsprozess, der deine Frequenz erstaunlich schnell erhöht und Wunder in dein Leben ruft.

Versöhnung ist etwas anderes wie Vergebung. Bei Versöhnung gibt es kein ich, das vergibt. Wer versöhnt ist, dessen Energie fließt frei. Nütze diese Magie für dein Leben. Dies ist mein Impuls für heute. NeuLand ruft. Für ein Leben in Liebe, in Freude, in Frieden. Versöhnt mit dir, mit Gott und der Welt.


Karl Gamper
Karl Gamper
ist der Initiator der NeuLand-Bewegung und der Autor des Kurses "Die Vision von NeuLand." Ein zentraler Punkt dieses Kurses ist die Erhöhung der Frequenz und das Training einer grundlegenden Versöhnung; hin zu einem essentiellen Frieden.

Hör- und Leseprobe auf www.neuland.momanda.de. Momanda ist ein Verlag mit einem sozialen Netzwerk, das den Vertrieb des Kurses übernommen hat.
Unter www.SIGN.ag findest du NeuLand-Produkte. SIGNS by Jwala erhöhen die Schwingung.
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
59
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Positive Psychologie: Das Leben mit Humor betrachten
Planlos glücklich: Warum es okay ist, kein klares Ziel zu haben
Schützt den Wortschatz!
Was ist Gesundheit?
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Cineplexx-Kopfkino
Das Leben ist ganz schön. Ganz schön anstrengend.
Leidest du noch oder lebst du schon?
Hochsensible Wahrnehmungs-Künstler und Vielfühler
Astrologie & Philosophie: Blind fürs Vertrauen
Heiligabend - Ein Drama in vier Akten:
Glücklich hochsensibel
„Achtsamkeit“ – Wie bitte?
Die Erde spüren. . .
Dr. Ralph Skuban im Interview: ICH BIN ein Teil vom ALLES-WAS-IST
Karl Gamper: Ausrichtung versus Ziel
Wie entsteht ein Problem?
GMACHL - Eine Hotellegende zum Verlieben
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen