ANZEIGE
42

NATURKOSMETIKLINIE FÜR DAS GUTE LEBEN!


Hautpflegetherapeutin  Susanne  Kaußen  launcht  eigene Naturkosmetiklinie


ANZEIGE

Zeitig zu spüren, genau den richtigen Beruf gewählt zu haben, war für Susanne Kaußen zwar ein gutes Gefühl, aber "es gibt noch ein besseres" . Diese Ahnung beschlich sie bereits zu Beginn ihrer Karriere vor 22 Jahren. Damals ahnte sie noch nicht, was das Beste für sie sein könnte, aber ihr Drang, es zu finden, ließ ihr keine Ruhe.

Er machte sie aktiv, regte sie an, als Kosmetikerin nach dem Besten zu suchen. Was Susanne Kaußen dann fand, war zuerst einmal ein unverstellter Blick auf sich selbst. Mit diesem Blick wurde ihr klar, dass sie nicht nur ein besonderes Faible für die kosmetische Behandlung der Haut hat. Darüberhinaus interessiert sie der Mensch, das Wesen, das in seiner Haut wohnt, mindestens ebenso sehr.


Was an unserem Herzen nagt, macht vor unserer Haut nicht halt


FÜR DAS GUTE LEBEN - Susanne-Kaussen
© www.fuerdasguteleben.de
Weil sie mehr über die seelischen und organischen Zusammenhänge des Menschen erfahren wollte, bildete sich Susanne Kaußen unter anderem in Kinesiologie und Transformationstherapie nach Robert Betz weiter.

Die Vielzahl daraus gewonnener Erkenntnisse plus ihrer jahrelangen Behandlungserfahrungen verlangten Konsequenzen. Darum entwickelte die Hautpflegetherapeutin ihr eigenes Kosmetikkonzept.

Denn mit Blick auf die Ganzheitlichkeit des Menschen wird klar sichtbar, welche kosmetische Substanz für die jeweiligen Individuen wie maßgeschneidert ist. Auf Suche nach ihrem  optimalen beruflichen Weg war sie mit diesem Konzept und mit der Hautpflege FÜR DAS GUTE LEBEN ans Ziel gekommen.

Mit ihr lernen Menschen nun, auf pflegende Weise ganzheitlich gut zu sich zu sein. Gut zu ihrer Haut und gut zu ihren Sinnen.



FÜLLE


Colostrum Aufbaucreme – stimuliert die Hautstraffung – mit Liposomen & 22 Karat Blattgold
100 % naturrein



Für das gute Leben - FÜLLE
© www.fuerdasguteleben.de
Besonderheiten




Wirkungsweise



Anwendung



KRAFT

Hyaluron Energiegel – baut Feuchtigkeitsdepot auf & glättet die Haut sichtbar – mit Colostrum
100 % naturrein



Für das gute Leben - KRAFT
© www.fuerdasguteleben.de
Besonderheiten




Wirkungsweise


Anwendung


Nach Mondphasen produziert, traditionell von Hand gefertigt, lichtgeschützt lagern bei 5° - 15° C.


Annette Maria meint :  Nach 3jähriger Entwicklungsphase geht die deutsche Naturkosmetiklinie FÜR DAS GUTE LEBEN nun an den Start. Ich liebe Naturkosmetik  und war umso mehr begeistert, als ich auf die neue Onlinepräsenz von FÜR DAS GUTE LEBEN stieß, denn auch Susanne Kaußen liebt Naturkosmetik

Bei FÜR DAS GUTE LEBEN findet sich daher eine erlesene  Auswahl an hochwertigster und wunderbar pflegender Naturkosmetik. Bereits das Verpackungsdesign der FÜR DAS GUTE LEBEN - Produkte ist ein echter Hingucker, denn diese kommen in einem außergewöhnlich edelem "Outfit"  daher.

Alle von mir getestesten Produkte  beleben und verwöhnen nicht nur die Haut, sondern auch die Sinne. Ich finde zum Beispiel den aromatischen Duft des Reiningungsgels bereits  herrlich frisch, aktivierend und belebend. Die intensive kosmetische Wirkung der Pflegeprodukte  beruht auf außergewöhnlich hochdosierte, wertvolle Essenzen aus der Natur.

Seit Anfang Mai 2014 ist  die Pflegeserie FÜR DAS GUTE LEBEN auf dem Markt, zeitgleich feierte der eigene onlineshop: www.fuerdasguteleben.de Premiere.

Die  Kosmetikserie  beinhaltet  Gesichts-  und Körperpflege,  Masken  &  Peelings,  Ampullen  &  Konzentrate,  Reinigungsprodukte  und  Haarpflegemittel.  Sämtliche  Pflegepräparate  werden  in  einer  Kosmetikmanufaktur  in Handarbeit hergestellt.  Abgefüllt  wird  in  edlen,  matt  silbernen  Airless  Spendern  für  eine hygienische Handhabung, auf eine Umverpackung wird bewusst verzichtet.

Die  komplette  Produktpalette  wird  traditionell  von  Hand  gefertigt  und  ohne  Tierversuche hergestellt,  ist  frei  von  künstlichen  Farb-,  Duft-  und  Konservierungsstoffen,  enthält  keine synthetischen Öle und Fette wie Silikone oder Mineralöle  und ist mit Blattgold veredelt.



REINHEIT


Sanfte Reinigung – Gel-Konzentrat für Gesicht & Körper
100 % naturrein



Für das gute Leben - REINHEIT
© www.fuerdasguteleben.de
Besonderheiten

Wirkungsweise

Anwendung


Hergestellt mit Vollmondquellwasser, nach Mondphasen produziert, traditionell von Hand gefertigt, lichtgeschützt lagern bei 5° - 15° C.



HINGABE

Body Lotion– Intensive Körperlotion für ein seidig zartes Hautgefühl
100 % naturrein


Für das gute Leben - HINGABE
© www.fuerdasguteleben.de
Besonderheiten

Wirkungsweise


Anwendung

Hergestellt mit Vollmondquellwasser, nach Mondphasen produziert, traditionell von Hand gefertigt, lichtgeschützt lagern bei 5° - 15° C.


LOSLASSEN


Xylitol-Aktiv-Peeling– tiefe & schonende Reinigung der Poren
100 % naturrein



Für das gute Leben - LOSLASSEN
© www.fuerdasguteleben.de
Besonderheiten

Wirkungsweise



Anwendung (für Gesicht und Körper)



DAS LOGO


„FÜR DAS GUTE LEBEN steht für mehr als nur ein Markenzeichen. Ich habe  für das Logo
meiner  Kosmetikserie  bewusst  die  Althebräische  Sprache  gewählt,  in  der  früher
philosophische, medizinische und poetische Texte geschrieben  wurden. Mit ihr wurden also
Inhalte von  hohem Wert  festgehalten. Genau  hierfür  steht meine  Naturkosmetik.  Denn  mit ihren erlesenen Essenzen reinster Natur beschenkt sie Haut und Sinne. Schon damals war ebenso klar wie heute, dass Glück und Zufriedenheit sich nur bedingt aus materiellen Faktoren nähren. Gut zu leben und Glück zu empfinden, bedeutet im Wesentlichen, gut zu sich und gut zu anderen zu sein“, erklärt Inhaberin Susanne Kaußen.


Direkt zum Online-Shop www.fuerdasguteleben.de





42
ANZEIGE
Weitere Artikel von Annette Maria Böhm:
Kathrin Sohst im Interview: "Wer stärker fühlt, hat mehr vom Leben"
Forschung: Optimisten leben länger
Schokolade ist gesund und macht uns glücklich
BitterLiebe: LEBE-LIEBE-LACHE testet die Bitterstoffe aus Naturkräutern
Dorothee Röhrig im Interview: Woran Frauenfreundschaften zerbrechen und wie wir daran wachsen
Weltretten für Anfänger - Susanne Fröhlich im Interview
Weitere Artikel:
Atemberaubende Inspirationen für eine Outdoor Hochzeit
Stylish, lässig und bequem: Til Schweiger über seine Lieblings-Sneaker
Joggen – ein wahrer Stresskiller?
Endlich wieder verreisen - Radurlaub am Bodensee
CBD-Öl: Was das neue Wundermittel wirklich kann
Mehr Pepp im Homeoffice gefragt? Kesse Dessous von Prima Donna
Gesund bleiben in Corona-Zeiten
Die kosmische Reise durchs Sonnensystem Teil 2
Der Mensch als Solotänzer - warum es so viele Einzelgänger gibt und was sie ausmacht
Volker Mehl: "So schmeckt Glück"
Robert Betz:, Robert Betz - Das Herz führt immer zum Erfolg
Mario Galla & Lars Amend: Mit einem Bein im Model Business
Samsara - Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat
Entspannungsmassage: koreanische Handmassage - eine Anleitung
Entspannt und gesund durch den Arbeitsalltag
Sushi - Wellness auf dem Teller
Ruck Zuck eine frische Ausstrahlung
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Kontakt Newsletter Impressum Datenschutz Werben auf Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen