ANZEIGE
6

Akademie Seelenstaub - Dein Weg in ein glückliches Leben



Viele Menschen fühlen sich durch die Wandlungsprozesse, die uns alle betreffen, verunsichert und überfordert und wissen nicht, wie sie mit den oft herausfordernden Lebenssituationen umgehen sollen.

von Martina Brög-Schulz


Header mit Logo
© www.akademie-seelenstaub.de


Alte Strukturen die auf Macht und Angst basieren können auf Dauer keinen Bestand mehr haben, da die Erde sich zunehmend selbst transformiert. Und wer sich dieser Transformation jetzt öffnet, wird Gesundheit, Fülle und Lebensfreude erfahren.

Die Verbindung mit der geistigen Welt und zu unserer eigenen Intuition führt uns zum Wesentlichen zurück, zum Kontakt mit dem eigenen Inneren, zu den eigentlichen zentralen spirituellen Werten. Es ist ein Weg, der uns zu innerem Frieden und zum Frieden mit der Welt führt.

Jeder Einzelne von uns ist berufen, seiner Seele zu begegnen um so seinen ureigenen Weg zu meistern. Wenn wir uns wieder auf Liebe, Toleranz und Miteinander besinnen, können wir unser Potenzial in seiner höchsten Form ausdrücken und leben.

Mit verschiedenen Ausbildungen und Seminaren in der Akademie für persönliches Wachstum am Bodensee möchten wir eine neue Sichtweise ermöglichen; um zunächst die eigene Welt so zu erfahren, dass sie sinn- und kraftvoll, liebevoll und leicht ist. Dann kann jeder sich und andere Menschen auf seine einzigartige Weise auf ihrem Weg inspirieren und unterstützen.


Martina Brög-Schulz

Martina Brög-Schulz:
Nur Dinge zu tun, die mir Freude machen

Martina Brög-Schulz:
Ich habe eine Hummel aus einen Restaurant gerettet, die wohl schon stundenlang gegen die Fensterscheibe geflogen ist.

Martina Brög-Schulz:
Über eine Fuchsfamilie mit 4 kleinen jungen Füchsen
Martina Brög-Schulz - Akademie Seelenstaub
 
Meine Aufgabe ist als Mittlerin (Medium) Hilfe anzubieten.
Mein Ziel ist es,
Menschen zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen.
Meine Vision ist es, den Menschen zur Erkenntnis zu verhelfen, dass sie wertvoll sind und  dass sie alles was sie sich wünschen auch verdient haben.
Mein Wunsch ist es, Menschen zu inspirieren, sich mit sich selbst und mit der geistigen Welt zu beschäftigen.


Die Akademie Seelenstaub am Bodensee trägt zur Verwirklichung und Erfüllung eines Lebenstraumes vom guten, gesunden und erfüllten Leben bei, auch in Einzelbegleitung:

• Reiki-Behandlungen
• Energy Healing
• Mediale Beratung
•  "The Work" nach Byron Katie
• Fernheilung - Trance-Healing



Berührungen der Seele
© www.akademie-seelenstaub.de


Die Aus- und Weiterbildungen der Akademie Seelenstaub richtet sich an Manager/innen, Unternehmer/innen, Personalleiter/innen, Personen aus Heilberufen aber auch Angestellte und Arbeiter aus anderen Berufsgruppen. Lasse Dich inspirieren und von Deinem Herzen führen und beginne Deine Lebensziele umzusetzen. Jetzt!

 
Meditation - Lasse deine Seele berühren


Meditation ist eine Reise nach innen, eine Er-Innerung an deinen Seelenweg.

Meditation verhilft uns zu neuer Kraft im Leben. Größere körperliche und geistige Belastbarkeit, kreative Intuition, bessere Konzentration und echte Lebensfreude sind nur einige der positiven Wirkungsweisen der Meditation.

Meditation öffnet aber auch das Tor zu verborgenen Schichten der Seele, ermöglicht den Zugang zur spirituellen Dimension eines jeden Menschen, zum inneren Licht und zur Selbstverwirklichung.

Meditationen werden in der Akademie Seelenstaub regelmäßig angeboten.

 
Martina Brög-Schulz ist Geistige Heilerin nach Ron Lavin, Heil-Medium, Mediale Beraterin, Reiki-Lehrerin

Akademie Seelenstaub
© www.akademie-seelenstaub.de
Direkt zum "Die besten Adressen"-Eintrag von Martina Brög-Schulz: KLICK >>

www.akademie-seelenstaub.de
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
6
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Brahmi – ayurvedisches Superfood für mehr Konzentration
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Was ist Gesundheit?
Das Boudoir - Vom Schmollwinkel zur Machtzentrale
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Gewichtszunahme – alles hormonell bedingt?
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
Prof. Rita Fasel: Mein Spezialgebiet: DIE AUGEN
Heilpflanzen helfen bei Bluthochdruck
Die ersten Warnungen des Körpers: Diese Anzeichen kündigen ein Burnout an
Entspannung und Regeneration in der Hektik des modernen Lebens
BEWEGE DEINEN KÖRPER, KLÄRE DEINEN GEIST
Volker Mehl: "So schmeckt Glück"
Baby versucht wach zu bleiben
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen