ANZEIGE
172

Über uns


Ich bin Annette Maria Böhm und das Onlinemagazin LEBE-LIEBE-LACHE  ist mein großes Herzensprojekt. Ich schreibe hier mit weiteren Gastautoren über Themen, die Ihnen und Euch ein wenig Happiness bescheren sollen.

ANZEIGE

Annette Maria Böhm
© Annette Maria Böhm
LEBE-LIEBE-LACHE wurde im August 2011 von meinem Lebenspartner und mir gegründet und beschäftigt sich mit Gesundheit, Yoga, Ernährung, Mindstyle & Lifestyle.

Für all jene, die sich auf dem Weg zu mehr Lebenskunst und ihrer persönlichen Glückssuche befinden. Die gerne mal was ausprobieren - sei es ein veganes Kochrezept oder ein neues, attraktives  Reiseziel.



Unsere Beiträge, Erfahrungsberichte und Interviews haben häufig mit der Suche nach dem Sinn des Lebens, mit Fragen der Nachhaltigkeit und den Einsichten weiser Menschen zu tun. Wir glauben an ein besseres Leben durch mehr Achtsamkeit, Mitgefühl, Wohlwollen und Respekt uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer Umwelt gegenüber.



Annette Maria Böhm

Annette Maria Böhm:
There is no way to Happiness - Happiness is the way. Buddha

Annette Maria Böhm:
In der letzten Woche verschenkte ich erneut einige Flowers of Change (ein zweites Herzensprojekt) an Menschen, von denen ich annehme, dass sie ihnen gut tut... Immer verbunden mit den Wünschen, dass die indische Duftpflanze ihren Lebensweg positiv unterstützen möge.

Annette Maria Böhm:
Ich lache von Herzen gern über lustige facebook-Postings - hier mein derzeitiger Favorit: www.youtube.com
Annette Maria Böhm - Portait


LEBE LIEBE-LACHE ist mit viel Begeisterung und Liebe gemacht und lädt Sie jeden Tag aufs Neue ein: Kommen Sie mit auf eine kleine Reise zu Weisheiten und Entdeckungen aus der Natur, der Psychologie und der Welt der Musik .

Wir wollen Lust machen auf eine zeitgemäße, individuelle Spiritualität und auf die vielen magischen Momente, die ja immer da sind und die wir nur für uns entdecken müssen.

LEBE-LIEBE-LACHE! Dein Mindstyle ist ein Lifestyle!


Herzlich grüsst

Annette Maria
172
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Diplom-Psychologin Ulrike Scheuermann im Interview: "Sorge für dich und lebe! "
"Sag dem Abenteuer, ich komme": Lea Rieck im Interview
Seitdem ich mir 4 Dinge eingestehe, genieße ich das Leben 100 Mal mehr
Interview René Hug: "In der Yin Yoga Praxis schaut man ganz intensiv in sich hinein"
von Entäuschung.
Wege raus aus der digitalen Stressfalle - Karoline Mohren im Interview
Entschleunigung im Beschleunigungszeitalter
Mode - mehr als nur etwas zum Anziehen: Oder welchen Einfluss unsere Gedanken auf unser Selbstverständnis haben
Wie uns indische Gottheiten helfen können, unsere Gefühle zu leben
Bachblüten als Seelenstreichler und Mutmacher
Theaterstück "Die Parallelwelt" spielt zeitgleich in Dortmund und Berlin
»Man kann sich nicht vorstellen, wie sich das anfühlt«
DER GURU
Lebe-Liebe-Lache.com
32605 „Followers“
ANZEIGE

Neueste Artikel:
NEWSLETTER

Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel
und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail Adresse:
Alternative Gesundheit - Beste Adressen

Nicht verpassen: