ANZEIGE
74

Themenräuchermischungen - Botschaften der Seele aufnehmen


Du hast die Erde heilig gemacht wie auch meinen Körper, darum will ich in deinem Namen die Erde Heilig halten, jeden Grashalm achten und die Blumen und Bäume ehren. Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele, und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes.”

Gebet eines Schamanen


Bereits unsere Vorfahren entdeckten, dass durch aufsteigenden Rauch eine natürliche Verbindung zum göttlichen Bewusstsein gestärkt und  gefestigt wurde. Dadurch entstanden heilsame und verbindende Energien, die es den Menschen möglich machten Energien, soweit es dem "göttlichen Wunsch" entsprach, zu verändern.

Räuchern ist ein heiliges Ritual, das nicht nur auf das Reinigen von Räumen und Grundstücken begrenzt ist. Räuchern verbindet uns, mit den 4 Elementen :mit Himmel und Erde, mit unserem Geist  und unserer Seele. Dadurch kann vieles geklärt, gestärkt, umgewandelt  und in Bewegung gebracht werden. Es verhilft uns, unseren Wünschen, Visionen und Träumen näher zu kommen, lässt uns, unseren Entwicklungsprozess erkennen und begleitet uns dabei. 


Elfriede ? Anna Spiegel
© www.raeucherzeit.at
Elfriede Spiegel
trägt eine große Liebe zur Natur in sich, es ist ihr ein großes Anliegen die Pflanzen und die Erde zu achten und zu ehren. Ihre Gartenarbeit geschieht ganz im Einklang mit Mutter Natur!

Und so werden die Gaben des heimischen Gartens von ihr sorgsam gesammelt, getrocknet und aufbewahrt . Ihre Schätze verarbeitet sie dann zu kostbaren Themen - Räuchermischungen.



Elfriede Spiegel: "Je intensiver Du ein Räucher-Ritual durchführst, umso intensiver ist die Wirkung der Räuchermischung. Ich empfehle meinen Kunden gern, selbst ein eigenes für sie gestaltetes Ritual durchzuführen, da es dann ureigene Kraft enthält und jeweils mit dem "eigenen Spirit" erfüllt wird . Es ist dabei nicht wichtig, wie es abläuft, sondern es ist wichtig dass Du es reinsten Herzens durchführst und es zum Segen und Wohle Deines Seelenweges abhältst.



Reinigungsräucherung


 
Reinigungsräucherung
© www.raeucherzeit.at
7 Kräuterwesen tragen diese Mischung - das bedeutet die Räuchermischung schwingt auf der Zahl 7. Sie steht für Urvertrauen in das eigene Sein - das Loslassen von Täuschungen und die daraus entstehende Kraft.

Salbei, Flieder, Ysop,Thymian und Pfefferminze, reinigen festsitzende Energien - sei es in Deiner Aura , Deiner Wohnung, Deinem Haus oder Grundstück. Sie lösen Emotionen die in Deinem feinstofflichen Körper sitzen. Das Pflanzenwesen Rose begleitet mit ihren Herzensenergien - Weihrauch segnet die Mischung. Erzengel Gabriel begleitet mit seinen reinigenden und klärenden Schwingungen  die Räuchermischung.

 
Räuchermischung Neubeginn



Räuchermischung Neubeginn
© www.raeucherzeit.at
7 Kräuter stellen in dieser heiligen Mischung ihre Kraft zur Verfügung. Eisenkraut macht Mut,stärkt und kräftigt das Selbstbewusstsein - ist sehr hilfreich bei Geschäften und Neuorientierungen.

Katzenminze stärkt die Intuition, die innere Weisheit, Ringelblume stellt ihre Lichtkraft zur Verfügung um positiv und vorausschauend zu bleiben. Thymian hilft neben Eisenkraut den Mut zu stärken und auch den Willen. Frauenmantel steht für die Gebärfähigkeit eines Menschen und bei Neubeginn egal welcher Art - geht man durch einen Art Geburtskanal - dies begleitet Frauenmantel mit ihren Schwingungen.

Waldmeister versprüht eine optimistische, leichte Energie und darf bei Neubeginnen nicht fehlen und natürlich Lavendel.Maha Chohan eine aufgestiegene Meisterenergie ist in dieser Mischung verankert - sie unterstützt und begleitet bei Erneuerungen - Entdeckungen - Erweiterungen auf allen Ebenen des menschlichen Seins.



Annette Maria meint : Die Räuchermischungen von Elfi Spiegel  sind wohltuende, angenehme Duftmixe. Sie sorgen für eine Verbesserung des Raumdufts und der Raumatmosphäre. Jede Räuchermischung ist sehr ergiebig, lang anhaltend von der nachhaltiger Wirkung.

In ihren Räuchermischungen, verbinden sich Duft und Wirkung auf geradezu magische Weise. Die Kräuter und Pflanzen werden alle von Elfi selbst gesammelt, getrocknet und abgefüllt . Besonders PLUS : Auf Wunsch stellt Elfi Spiegel auch Mischungen her, die ganz individuell auf die Person zugeschnitten sind.

 
Räuchermischung Spannung - Entspannung


 
Räuchermischung Spannung - Entspannung
© www.raeucherzeit.at
8 verschiedene Pflanzenwesen stellen dieser Räuchermischung ihre Energien zur Verfügung. Acht ist die Zahl des Ausgleichs - der Erfüllung.

Sie hilft dir dabei selbstgemachte Dramen aufzugeben - zu entstressen - und den Glauben an die eigene Kraft und Stärke wiederzufinden. Hopfen und Königskerze stellen ihre Energien zur Verfügung, aber auch Feensamen, Brombeerblätter, Kamille, Magnolie, Melisse und Ysop gleichen aus - bringen in Balance und stärken deinen Solarplexusbereich. Weihrauch, Patschouli und Sandelholz runden die Energien ab und unterstützen die Pflanzenwesen. Budda stellt in dieser Mischung seine heiligen Energien zur Verfügung.


Zum Onlineshop von Elfriede Spiegel :
http://www.raeucherzeit.at
Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
74
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Unbedingte Nähe
Frühlingsfrisch statt Frühlingstief mit natürlichen Produkten von Sonnentor
Mit einem Glückstagebuch zu mehr Freude im Alltag: So funktioniert's!
„Krise als Chance – Wie du in turbulenten Zeiten wächst“
Wonnemonat Mai? ~ Was wir alle vom Stier lernen können
Schützt den Wortschatz!
Wenn der Job zur Last wird: Auswege aus der Hamsterrad-Falle
Eckhart Tolle - Stille ist deine wahre Natur
Mit Gummistiefeln ins Glück – Mein heilsamer Garten
Eat your way to happiness: Warum eine nährstoffreiche Ernährung letztendlich auch der Psyche zugutekommt
ADHS – noch so eine Modekrankheit?
Selbstliebe: Happy Valentine's Day to ME!
Gedanken sind der Anfang unserer Taten
Wohlfühlzuhause am Achensee: Das Verwöhnhotel Kristall in Pertisau
Weihnachten weltweit
Samsara - Die Welt, wie man sie noch nie gesehen oder gedacht hat
Zen Witze - Bewusstseinserheiterung vom Feinsten
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen