ANZEIGE
17

Ballonfahrt: Die wohl eleganteste Art, sich am Himmel zu bewegen!

 
Endlich einmal abheben, schweben, "Ballonfahrt" erleben: Mit einem Heißluftballon durch die Lüfte zu gleiten zählt sicherlich zu den schönsten AusFLÜGEN  zwischen Himmel und Erde.

Eine Fahrt in einem Heißluftballon ist echter Genuß und pure Magie zugleich. Die wohl eleganteste Art und Weise, sich am Himmel zu bewegen findet derzeit immer mehr Freunde. Auf der Suche nach sich selbst erlebt so mancher meditativ-erfrischende und auf jeden Fall  erhebende Momente. Und selbst das frühe Aufstehen lohnt sich beim Anblick eines wunderbaren Sonnenaufgangs.

Der Ballonfahrt wird seit langer Zeit ein Hauch von Wagemut und Abendteuergeist unterstellt. Die ersten Ballonfahrer waren übrigens ein gewisser Jean-François Pilâtre de Rozier und der Gardeoffizier François d’Arlandes, die am 21. November 1783 aus dem Garten des Schlosses La Muette bei Paris mit einem Heißluftballon aufstiegen.

Eine der ersten deutschen Heißluftballonfahrer war übrigens eine Frau: Wilhelmine Reichard erhob sich bereits 1811 in die Lüfte – und tat es dann immer wieder gern.




Wer wie Wilhelmine diesem Abenteuer keinen Korb geben möchte startet am Besten in landschaftlich reizvoller Umgebung gen Himmel. "Überfährt“ dabei Wälder und Felder, Flüsse und Seen und genießt die beruhigende Aussicht, die nur vom gelegentliche Auflodern des Brenners unterbrochen wird.

Bei Ballonfahrt.org könnt ihr eine Ballonfahrt zu einem unvergesslichen Anlass verschenken. Das bleibt sicherlich auf Ewig in guter Erinnerung. So kann die Ballonfahrt zur Hochzeit ein Hochzeitsgeschenk von lieben Freunden werden. Oder Sie als Paar überlegen sich, ob Sie gleich die gesamte Hochzeit im Heißluftballon feiern möchten ganz nach dem Motto: Feels like heaven.

Kein Zweifel: Eine Fahrt mit dem Heißluftballon ist eine überaus romantische Angelegenheit, die das Brautpaar sicherlich zutiefst genießen wird. "Im siebten Himmel der Liebe" über  malerische Landschaften dahinzuschweben und dabei das Gefühl von Hingabe an das Leben zu spüren, vertieft  das Eheversprechen ungemein.

Die Ausflugsregion kann natürlich ganz nach Wunsch gewählt werden und vielleicht möchte so manches Paar eben jene Orte der gemeinsamen Erinnerung gern einmal „von Oben“ betrachten. Auf eine elegante Ausstattung im Ballon sollte dabei natürlich nicht verzichtet werden. Blumen, Champagner, Petit Fours und Kanapees machen die Fahrt mit dem Heißluftballon noch romantischer als sie eh schon ist.

Allen beherzten Brautpaaren, die sich demnächst in luftiger Höhe das  „JA“-Wort geben möchten, bleibt einzig noch die Wahl ihrer schwindelfreien Hochzeitsgäste zu überdenken. Gut zu wissen: Bis zu zehn Personen können auf die luftige Hochzeitsfeier mitgenommen werden.


Magst Du, was wir bei LEBE-LIEBE-LACHE schreiben? Willst Du uns helfen, Menschen zu erreichen, denen das auch gefallen könnte? Wie? Ganz einfach: "teilen". Wir freuen uns sehr über Deine Wertschätzung.
17
ANZEIGE
Weitere Artikel:
Tipps für mehr Entspannung im Alltag
Absolute Mood - Die exklusive Kollektion aus der Duftmanufaktur 4711
Für mehr Ausgeglichenheit sorgen: Mit regelmäßigem Sport
Die wunderschönen venezianischen Masken und Kostüme
Winterglück - Tipps für gute Laune
Weihnachtsfreude pur: Entdecken Sie die köstlichen Geschenkideen der Confiserie Lauenstein
Studieren, Arbeiten und Leben: Wie bekomme ich alles unter einen Hut?
Was macht Senioren Spaß?
Mehr Ruhe und Gelassenheit im Alltag? Die folgenden Tipps machen es möglich
Von wegen 10. 000! SO viele Schritte am Tag reichen wirklich aus
Luxus & Wohltat? Unser neues Mozart-Boxspringbett
Lifestyle-Lebensmittel und was wirklich dahintersteckt
Joan Baez - ein Leben für den Frieden
Gabriela Bozic, Yoga - All I Need. - presented by wellicious
Morgen ist Knuddeltag - Berührung ist Heilung und Kommunikation
Stardesigner, Harald Glööckler und das Deutsche Kinderhilfswerk rufen zum Spenden auf
Sokrates spielt Flöte
Wintersonnenwende - Zeit der Ruhe, innerer Reinigung und Neuorientierung
Deutsche Umwelthilfe fordert mehr Grün für Stadtkinder
Lebenstage-Rechner
Geburtstag:
Lebe-Liebe-Lache.com
ANZEIGE

Neueste Artikel:
Unsere TOP Hotel-Empfehlungen
Diese Hotels haben wir für Sie besucht

Nicht verpassen:
Lebe-Liebe-Lache.com
Unsere weiteren Projekte:
www.flowerofchange.de Webguide
Merken
schliessen
Newsletter Anmeldung
Regelmäßig tolle Tipps, die neuesten Artikel und viele Mind- und Lifestyle-Impulse
Ihre E-Mail:
Spam-Check:
Fenster nicht mehr zeigen